Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Lightbulb [Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc.

Ich biete hier eine Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung an!

Es würde folgendermaßen ablaufen:
1. Der Server wird nach deinem Wunsch eingerichtet.
2. Der Server wird über meinen PC gestartet und der Käufer kann connecten und den Server testen.
3. Wenn alles den Wünschen entspricht wird bezahlt.
4. Danach wird der Server-Ordner übertragen oder bei Wunsch auch auf Server-Hostern wie z.B. Nitrado hochgeladen.

Preise:
Die Preise entsprechen dem Aufwand der Betrieben wird!
Zum Beispiel: Ein Server mit Bukkit und ca. 20 Plugins + Permissions kostet ca. 10 €
Am Preis lässt sich aber immer was machen =)

Mit freundlichen Grüßen
Neo

Neo-the-Ghost is offline  
Old 05/15/2012, 06:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 971
Hast du Skype?

Adde mich: tiq3reye

.Tiq3reye™ is offline  
Old 05/15/2012, 08:48   #3

hab dich geaddet
Neo-the-Ghost is offline  
Old 05/15/2012, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
wie gut kennst du dich denn aus? servererfahrung?

Mensadark is offline  
Old 05/19/2012, 14:10   #5

@Mensadark
Klar ich hab schon sehr viele Server für mich und Freunden eingerichtet...sonst würde ich den Service nicht anbieten =)

MFG

Neo-the-Ghost is offline  
Closed Thread

« [VK] Minecraft Premium Account [Email nicht vorhanden-.-"] | SUCHE Minecraft-Key gebe 20€ PSC! »

Similar Threads
[B] MineCraft Bukkit Server Plugins konfigurieren [S]PSC, PayPal oder NITRADO-Guthabe
04/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles ! ACHTUNG: Ich konfiguriere und stelle die Plugins nur ein. Das heißt nicht, dass ich plugins PROGRAMMIERE ! Bei Interesse einfach mal in Skype melden. Bei leichteren Sachen mach ich es umsonst ! Skype: loopmaageofdoom MfG Turkishboy58
[Info] Minecraft Server einrichtung Bukkit oder Canary für umsonst
03/29/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://cdn.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1210/Minecraft-logo-958x340_1674078.png http://www.minecraftblog.de/wp-content/uploads/2011/09/Bukkit_logo.png http://theminecraftportal.com/wp-content/uploads/2011/05/Minecraft-Canary.png Hallo viele möchten einen Minecraft Server haben , meist auch einen mit Plugins .
[B]Bukkit Server einrichtung [S]e*g, Paypal
12/29/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Keine Lust mehr auf unzuverlässige, unerfahrene Techniker? Du brauchst einen Bukkit-Minecraftserver oder einen Umbau deines bestehenden Server? Dann bist du hier richtig! Ich war lange Zeit Administrator eines Minecraftservers und hab dort mit einem Freund die ganze Technik erledigt. Es handelte sich hierbei um einen Linux Debian vServer, kein Nitrado etc. Von der Einrichtung des Servers selbst, sodass Bukkit überhaupt läuft, über die Konfiguration / Übersetzung der Plugins bis zur...
SUCHE SERVER TRANSFER biete paypal oder psc
12/06/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey wie ich topic beschrieben suche ich servertransfer der auf jedenfall billiger als bei blizzard ist. gebote bitte
[Biete] 50€ PSC oder 60€ Paypal [Suche] Server-Transfer+Fraktion Change
01/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ja wie in der Topic schon beschrieben, würde ich gern n Server Wechsel + Fraktions wechsel für meinen neu gekauften acc machen, nur leider geht dort lastschrift nicht und ich hab keine kreditkarte. Würde dafür entweder 50€ PSC ( werde sie direkt online mit giropay kaufen wenn deal ), oder 60€ Paypal. Da ich dort nicht wirklich scamen kann sollte dass ein guter deal sein da es 45€ für 50 (psc) oder 60€ (paypal) ist. ICQ: 173324292

All times are GMT +1. The time now is 01:08.