Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich richte euren Minecraft Server ein.

Discussion on Ich richte euren Minecraft Server ein. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 165
Join Date: Oct 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
Ich richte euren Minecraft Server ein.




Wie der Titel schon sagt kann ich euren Minecraft Server einrichten aber da heut zu Tage nichts mehr kostenlos ist wird auch dies es nicht sein.


Warum ich?
Ich spiele Minecraft schon seit es veröffentlicht wurde, sprich in der Alpha habe ich Angefangen. Mit Bukkit Server arbeite ich seit der Beta und hab einiges an Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich mit alle nötigen Plugins aus darunter auch permissions. Ich selber habe zurzeit auch einen .


Kosten
Die kosten ergeben sich dadurch wie viel ich einrichten soll wenn es nur ein paar kleine Plugins sind halten die sich sehr gering wenn ich aber euch auch Permissions noch miteinbringen muss werden diese auch ein wenig steigen.
Ich nenne euch bewusst keinen Preis sondern ihr macht mir ein Angebot und sagt mir was ihr ungefähr wollt. Ich hätte das Geld aber gerne als e*gold.


Welche Server richte ich ein
Ich bevorzuge Server die ich über ftp einrichten kann da ich nicht so große Root & vServer Kenntnis habe.


Wie läuft das ab?
Ihr schreibt mir entweder hier im thread oder anderst was ihr genau wollt und was ihr dafür bietet und wenn ich das Angebot "OK" finde melde ich mich wieder wenn nicht dann Spamt mich bitte nicht voll. Nun wenn ich dann Zeit habe hätte ich gern ftp Zugriff sowie Admin rechte auf dem Server damit cih so oft ich es brauch reload machen kann, wenn ich fertig bin könnt ihr mir gerne diese wieder wegnehmen.


Könnt ihr mir vertrauen?
Ich zerstöre mit den Admin rechten bestimmt nicht euren Server oder installier Plugins die den Server zum absturz bringen. Ich wüsste aber nicht wie ich euch beweisen sollte das ich ein gutherziger Mensch bin jedoch ihr könnt mir aber vertrauen.


Falls noch fragen sind nur zu ich werde versuchen sie zu beantworten


mfg Mindbreaker



Kontakt:
e-mail:
Skype: Mindbreaker1001
per pn
hier im Thread
Mindbreaker1001 is offline  
Old 04/28/2012, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Geld für soetwas zu nehmen ist schon echt arm... sowas hat man in ca. 15 min fertig und es gibt genug leute die soetwas umsonst machen.

Also ich seh sowas als scam, meine meinung.
xXTheDracheXx is offline  
Old 04/28/2012, 10:38   #3
 
elite*gold: 165
Join Date: Oct 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
wenn es nur ein paar Plugins sind hast du recht da hat man es in 15min fertig und für sowas würde ich auch nichts verlangen aber wenn Permissions, hero usw. dazu kommen ist das schon viel mehr zeit Aufwand und meiner Meinung nach kann man da auch ein wenig verlangen.
Mindbreaker1001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server
03/17/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier einen Service an, an eurem Server Plugins zu installieren & nach euren Wünschen zu konfigurieren. z.B. ich Konfiguriere euch für 40*e Gold ein vollständiges Essentials. Bei Interesse, SKYPE: kugelhai E-Mail: [email protected]
Minecraft Homepage für euren Server
08/17/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvers, Ich möchte euch heute meine kleinen Dienst vorstellen. Meine Service: Ich erstell euch die Homepage. Ich hoste euch eine Webspace und ein .de.vu domain Ich erstelle euch eine E-Mail adresse wo alles drüber läuft und ein Impressum
Ich teste euren Minecraft Server
08/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich teste euren Minecraft Server und schreibe hier mal ne kurze Bewertung und eine Punktzahl. Ich teile dies in 4 Arten auf. Freebuild, Citybuild, Rpg, Other. Ihr schreibt einfach euren Servernamen die Ip und falls Whitelist setzt skr3s3r auf die Whitelist rechte brauche ich keine nur einen der mit mir mal ne Rundtour macht. Name Ip Art Bewertung



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.