Heute stelle ich mal etwas neues vor.
Viele von euch wissen ja nicht, wie sie ein Minecraft Server erstellen, sei es Vanilla, sei es Bukkit. Deswegen hab ich einfach mal ein kleines Tool erstellt, was euch die Erstellung eures eigenen Servers erleichtern soll. Das einzige was ihr selbstständig machen müsst ist, falls ihr Hamachi noch nicht gedownloadet habt und noch kein Netzwerk erstellt habt, ist, Hamachi downloaden und ein Netzwerk erstellen, alle Informationen in die Maske einzugeben und den Server erstellen lassen. Fertig!
Ein Screenshot des Tools findet ihr hier:
Falls ihr interessiert seid, downloadet es euch!
Virustotal:
...waere besser wenn das ding ueber DynDns laufen wuerde oder
ganz ohne sowas sondern einfach nur die computer Ip
herausgeben wuerde...
hab gestimmt fuer "bin pro kann sowas selber aber es klappt "
Sorry weis nicht warum der Server nicht geht. Bin kein Fachmann für Serverfehlermeldungen , Update mal dein Java und bist du sicher das du die Hamachi IP angegeben hast?
So Fix noch die wichtigsten Plugins mit reingepackt & Bukkit freigeschaltet. Jetzt solltet ihr auch Problemlos Bukkit-Server erstellen können! Download und Virustotal im ersten Post!
Mit der neuen Version klappt Bukkit server ohne Probleme
Ich frag mich gerade nur als Bukkit anfänger, wie kann ich denn server wieder offline nehmen ?
[Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc. 05/19/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies Ich biete hier eine Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung an!
Es würde folgendermaßen ablaufen:
1. Der Server wird nach deinem Wunsch eingerichtet.
2. Der Server wird über meinen PC gestartet und der Käufer kann connecten und den Server testen.
3. Wenn alles den Wünschen entspricht wird bezahlt.
4. Danach wird der Server-Ordner übertragen oder bei Wunsch auch auf Server-Hostern wie z.B. Nitrado hochgeladen.
Preise:
Die Preise entsprechen dem Aufwand der Betrieben wird!
EdgeCraft -1.2, Bukkit, Semi-Vanilla, Survivial, PVE/PVP, Economy, Anti-Grief 03/22/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies http://edgecraft.edgegamingnetwork.com/forum/publi c/style_images/paradox/logo.png
EdgeCraft is a Minecraft server that allows you to play a Semi-Vanilla Survival with all of your friends.
Edgecraft is running Minecraft 1.2 with Bukkit!
We are Fairly new, and will be open to Applications for staff.
Check out our website for more information.
Website: Click Here
IP: play.edgecraft.edgegamingnetwork.com
Vanilla Map -> Bukkit ? 11/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo, ich habe einen Vanilla Server mit Freunden. Wir wollen jedoch jetzt auf Bukkit umsteigen (Plugins). Ich habe die Maps getauscht. Vanilla Map in den Bukkit Ordner und danach den Bukkit Server gestartet. Jedoch geht der Server nicht. Kann man keine Vanilla Maps auf Bukkit spielen? Oder stelle ich mich zu blöd an?
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank,
The Ceph