Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen fähigen VB/C# Programmierer

Discussion on Suche einen fähigen VB/C# Programmierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Suche einen fähigen VB/C# Programmierer

^Topic

Er sollte sich sehr gut mit Sockets/TCP/Packets auskennen...
'Heaven. is offline  
Old 11/25/2012, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

ѕηαкє's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Kenne mich gut mit VB aus. Ich könnte die weiterhelfen.

Bei Interesse, Pn me!
ѕηαкє is offline  
Old 11/25/2012, 11:35   #3

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Auch TCP/Sockets/Packets?
Darum geht's mir den Rest kann ich selber
'Heaven. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]iete bis zu 100 e*gold [S]uche fähigen Programmierer
10/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
HeyHo, wie das Topic schon sagt suche ich hier einem sehr fähigen Programmierer. Das Programm soll nichts anderes machen als ein paar Knöpfe in dem Spiel ''Microvolts'' zu drücken. ( Mir ist bewusst dass dies bestimmt schwierig ist o.O ) Theoretisch sind es 2 Programme, aber hier seht ihr, was das Programm genau machen soll: Schritt 1 bei PC A) Das Programm soll den Start-Button in der Lobby betätigen Schritt 1 bei PC B) Das Programm soll den Start-Button in der Lobby betätigen
Suche Programmierer für einen Hack
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer, der mir einen stinknormalen Wallhack erstellen könnte, da ich mich damit nicht auskenne ;). Am besten sollte der hack möglichst lange undetected bleiben, denn ich zahle nicht umsonst 10-30 € paysafecard. Addet mich pls in Skype. :pimp: killerbubi11 P.S. für das Spiel Operation 7, (OPERATION7.exe)
Suche ein fähigen Plugin Programmierer
05/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, Wie man schon in der Überschrift erkennen konnte, suchen wir(Unser Server Team) ein fähigen Plugin Programmierer. Es gibt dies Plugin in der Art schon, aber es fehlen bei dem einen Plugin wieder was vom anderen usw.... Und deswegen haben wir uns entschlossen, ein Programmierer zu suchen. Dieses Plugin ist für ein PvP Server, welcher seit 1 Woche in bearbeitung ist und bald online gebracht wird. Wir suchen nach einen einfaches Clan plugin, welches selber geschrieben wurde....
Suche einen Programmierer Und Designer!!!
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Einen Programmierer und Designer Für PrestaShop Für eine Hompage!. Ich Brauche Einen Programmierer Damit er meine Addons Instalieren kann und so macht wie ich es will z.b Oben links Oder so halt. Ich brauche aber auch noch einen Designer Der Logos,Buttons Hintergrund u.s.w Als GegenLeistung gibt es Keys! Weitere Informationen Kriegt ihr bei Mir Im Ts Schreibt mich einfach an Ts Ip : 62.141.39.161
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D MfG Fabs :D

All times are GMT +1. The time now is 21:53.