Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Programmierer Und Designer!!!

Discussion on Suche einen Programmierer Und Designer!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ArgantinDogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche einen Programmierer Und Designer!!!

Suche Einen Programmierer und Designer Für PrestaShop Für eine Hompage!.
Ich Brauche Einen Programmierer Damit er meine Addons Instalieren kann und so macht wie ich es will z.b Oben links Oder so halt.
Ich brauche aber auch noch einen Designer Der Logos,Buttons Hintergrund u.s.w
Als GegenLeistung gibt es Keys!
Weitere Informationen Kriegt ihr bei Mir Im Ts
Schreibt mich einfach an Ts Ip : 62.141.39.161
ArgantinDogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MOD!] Suche Modder, Programmierer und Designer
09/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers, erstmal eine Vorstellung des Mods und wie er werden soll. Unser Mod soll werden: - So was wie der Aether, bloß im Weltall, genauer auf dem Mond. Genaueres würde später besprochen werden. Was ich suche: Ich suche gute Programmierer, Modder und Designer die Lust haben, bei der Entstehung dieses Mod's zu helfen, da ich leider kaum Erfahrungen im Programmieren habe. Ich selber würde unter anderem ein Teil des Designens übernehmen.
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D MfG Fabs :D
suche programmierer,designer für online shop
04/24/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
hallo, ich suche ein paar programmierer und designer für meinen online-shop ihr solltet html oder java oder visual basic oder c++ oder php können wenn ihr alles könnt is es noch besser^^ ich bezahle euch natürlich auch mit psc,paypal,überweisung oder später auch e*gold preise muss ich mir noch überlegen bei interesse einfach melden mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:32.