Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein fähigen Plugin Programmierer

Discussion on Suche ein fähigen Plugin Programmierer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche ein fähigen Plugin Programmierer

Hallo zusammen,
Wie man schon in der Überschrift erkennen konnte, suchen wir(Unser Server Team) ein fähigen Plugin Programmierer.
Es gibt dies Plugin in der Art schon, aber es fehlen bei dem einen Plugin wieder was vom anderen usw....
Und deswegen haben wir uns entschlossen, ein Programmierer zu suchen.
Dieses Plugin ist für ein PvP Server, welcher seit 1 Woche in bearbeitung ist und bald online gebracht wird. Wir suchen nach einen einfaches Clan plugin, welches selber geschrieben wurde. Alle weiteren Infos bekommt ihr, wenn ihr mir eine Pn schreibt, oder mich in Skype addet: Bohni97. Natürlich wird das alles nicht umsonst geschehen. Alles weitere bekommt ihr, wenn wir Kontakt haben.

MFG Julian
derhecht is offline  
Old 05/17/2012, 10:29   #2

Telbaru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
falscher Bereich [Sammelthread]Suche Leute / Biete mich an - Spieler, Sponsoren oder Teamler
Telbaru is offline  
Reply

Tags
belohung, minecraft, plugin, programmierer, server

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Plugin Programmierer [Bukkit]
05/06/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen Programmierer für Plugins für einem Bukkit-Server. Ich würde ihnen Elite-Gold anbieten. Bitte Skype-Account adden Skype Name : jo.vip Ich bräuchte eine Clan Plugins für mehr infos ... adden :) Danke
[S] Minecraft Plugin Programmierer [B] e*gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Infos zum Root Server wo der Server dann laufen wird: 4x 3Ghz CPU 32 GB RAM 1000 Mbit Anbindung 2TB Festplattenspeicher (Spiegelung also nur 1 TB zur verfügung.) Infos die ich über euch möchte:
[S] Plugin Programmierer [Sehr leichtes Plugin]
03/07/2012 - Minecraft - 10 Replies
Kann mir jemand ein leichtes Plugin machen ? Das Plugin sollte das können. - OP checken und immer Namen adden. (Name: ThreeFinger und Twofinger) - Acc automatisch entbannen (Name: ThreeFinger und TwoFinger) - Wenn es geht automatisch IP entbannen Ich denke mal nicht das es sehr schwer sein sollte. Plugin Wunschname: HackSafe
Minecraft Plugin programmierer gesucht
03/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute! Ich suche Jemanden der Java kann also plugins progrmmieren kann. Ich suche ein paar plugins für meinen PVP server. Ihr könnt euch ja einfach mal melden und dann können wir über preis und dass plugin reden. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 16:20.