Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programmierer für einen Hack

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Programmierer für einen Hack

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir einen stinknormalen Wallhack erstellen könnte, da ich mich damit nicht auskenne .
Am besten sollte der hack möglichst lange undetected bleiben, denn ich zahle nicht umsonst 10-30 € paysafecard.

Addet mich pls in Skype.
killerbubi11

P.S. für das Spiel Operation 7, (OPERATION7.exe)

PrinzBumbi is offline  
Reply

Tags
hack, programmieren, programmierer, wallhack operation7

« WTT Diablo 3 + wow for Wot Account | Selling Tera Gold on US pvp servers »

Similar Threads
Suche einen Programmierer Und Designer!!!
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Einen Programmierer und Designer Für PrestaShop Für eine Hompage!. Ich Brauche Einen Programmierer Damit er meine Addons Instalieren kann und so macht wie ich es will z.b Oben links Oder so halt. Ich brauche aber auch noch einen Designer Der...
Suche einen Flyff p server Programmierer
11/25/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo erst ma, Also ich habe einen eigenen Flyff p server online über hamachi laufen, jetzt such ich nur noch jemanden der mir ein paar details einstellt am server. 1. waffen und sets von 60-105 in denn shop rein zu tun 2. Die Duegons...
Suche einen Programmierer [DSLAN]
10/26/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Epvpers, ich suche einen erfahrenen Programmierer, welcher Bereit wäre, auf unserem Staemme-online Pserver zu arbeiten. Wir bieten : Einen Erfolgreichen Server mit 7 Welten, über 12.000 Spielern, und eine Abwechslungsreiche...
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!
09/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das...
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit...

All times are GMT +2. The time now is 19:33.