Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Visual Basic Programmierer / Hilfe [B]e*G

Discussion on [S]Visual Basic Programmierer / Hilfe [B]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
[S]Visual Basic Programmierer / Hilfe [B]e*G

Hey Leute,
habe angefangen was zu Programmieren aber komme gerade nicht weiter.
Es geht um HttpWebRequest mit dem man Accounts erstellt dann Name & Passwort in eine ListView einträgt.
Bin schon fast fertig nur itgendwie klappt das nicht und ich weiss net warum.
Bitte Skype adden wer es kann.
justBuy is offline  
Old 10/02/2012, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 83
Received Thanks: 79
Poste mal bisschen Code.
Gamekeystore is offline  
Old 10/02/2012, 19:15   #3

nein?
justBuy is offline  
Old 10/02/2012, 19:24   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 83
Received Thanks: 79
dann halt nicht wollt nur helfen.
Gamekeystore is offline  
Old 10/02/2012, 19:26   #5

Veröffentliche hier doch nicht die source von meinem Programm.
Wenn du denkst du kannst mir helfen dann adde mich bitte Skype.
justBuy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic [Hilfe]
01/30/2012 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo leute, undzwar habe ich da soein Programm gemacht, moechte es aber gern machen, dass wenn man z.b. RadioButton1 checkt, dass sobald man auf den Download button klickt, er nur den bestimmten link downloaded. Wenn ich dann z.b. RadioButton2 checke, das er dann etwas anderes downloaded wenn ich auf den download button klicke. Mein code fuer den RadioButton1 Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles...
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
[S]uche Visual Basic Programmierer [B]iete 40% Umsatz
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich gut mit Visual Basic auskennt. Habe vor einen Einheiten Umrechner zu erstellen. Design und ein paar Forms sind vorhanden. Auch die bisherigen Button funktionieren. Nun muss nur noch jemand machen, dass wenn man was auswählt und ne Zahl eingibt und eine Einheit wo es hinsoll, dass das Ergebnis errechnet und angezeigt wird. Werde das Programm dann hier verkaufen. Biete euch 40% des Umsatzes! Skype gibts auf Anfrage via PN.
..hilfe zu visual basic..
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi ich brauch hilfe ..... ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht .. also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!! also thx lg manoohnespass:confused::confused::confused: :handsdown::handsdown:
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.

All times are GMT +1. The time now is 20:11.