Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Visual Basic

Discussion on [Hilfe] Visual Basic within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Exclamation [Hilfe] Visual Basic

Hallo Comm.

ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe.

Also um es Kurz zu machen.
Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen !

Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen.
Google spuckt leider nichts brauchbares aus.

Vielen dank schonmal für die Hilfe

Sollte der Thread in der Falschen Section sein, dan Moved ihn bitte.

MfG
badusername
badusername is offline  
Old 06/11/2010, 15:03   #2

Received Thanks: 364
hab mal für dich gegoogelt
killeeer111 is offline  
Old 06/11/2010, 16:06   #3

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
das sollte nur mit netzwerk programmierung gehen! dafür solltest du dich mit netzwerk resource und Visual Basic gefassen
Jay Niize is offline  
Old 06/11/2010, 19:37   #4

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by killeeer111 View Post
hab mal für dich gegoogelt
damit bekomm ich doch nicht ihr laufwerk auf oder ?
da war ich nähmlich schon xD
badusername is offline  
Old 06/11/2010, 20:01   #5

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
versuch mal das

Code:
  Private Declare Function mciExecute Lib "winmm.dll" (ByVal lpstrCommand As String) As Long

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        mciExecute("Set CDaudio door open")

End Sub
P-a-i-n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
..hilfe zu visual basic..
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi ich brauch hilfe ..... ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht .. also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!! also thx lg manoohnespass:confused::confused::confused: :handsdown::handsdown:
Parr Promocodes und hilfe für Visual basic !
08/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi, es währe nett wenn mir jemand so ein parrr promocodes schikt die will ichd enn in ein programm rein machen, aba bitte pn. Und dann auch schon visual basic frage, also ich hab denn ganz viele codes, und die willl ich denn in der textbox erscheinen lassen aba immer nur per zufall immer einen code wie geht das ?
Visual Basic 2008 Hilfe pls
06/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hi Ich Bräuchte Eure hilfe bei Diesem programmcode hier Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click TextBox1.Clear() Dim rnd As New Random For i As Integer = 0 To 31 If i = 8 Or i = 14 Or i = 16 Or i = 18 Or i = 24 Then
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...
Microsoft Visual Basic 2008 (HILFE!)
06/22/2009 - .NET Languages - 7 Replies
folgendes prob: ich hab mir einen webbrowes mit vb2008 erstellt. jetzt möchte ich noch eine progressbar einfügen die den status der website anzeigt, also so wie bei firefox oder beim ie unten recht den ladebalken mein ich. und als 2test wollt ich mal fragen wie ich das schaff, dass die die textbox den aktuellen link (website url) anzeigt. ich hoffe umeine schnelle antwort mfg Jul

All times are GMT +1. The time now is 13:25.