Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



..hilfe zu visual basic..

Discussion on ..hilfe zu visual basic.. within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question ..hilfe zu visual basic..

hi ich brauch hilfe .....

ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht ..
also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!!

also thx lg manoohnespass
manoohnespass is offline  
Old 04/27/2009, 20:07   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!!
Du musst die Codes,damit die Hacks überhaupt funktionieren einbauen.
Und dafür gibt es kein richtiges tut hier wenn ich mich nicht täusche
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2009, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Rapidshare is not working can u check it please
cece70 is offline  
Old 01/07/2011, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Rapidshare is working now
_ Holy Shit!™_ is offline  
Old 01/07/2011, 18:15   #5
 
Norbert8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by _ Holy ****!™_ View Post
Rapidshare is working now
schau mal aufs datum 2009??

#reported
Norbert8 is offline  
Old 01/07/2011, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Oh ****

habsch nich gesehen sry

hab SuFu benutzt, deswegen..
_ Holy Shit!™_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...
Parr Promocodes und hilfe für Visual basic !
08/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi, es währe nett wenn mir jemand so ein parrr promocodes schikt die will ichd enn in ein programm rein machen, aba bitte pn. Und dann auch schon visual basic frage, also ich hab denn ganz viele codes, und die willl ich denn in der textbox erscheinen lassen aba immer nur per zufall immer einen code wie geht das ?
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.
Visual Basic 2008 Hilfe pls
06/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hi Ich Bräuchte Eure hilfe bei Diesem programmcode hier Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click TextBox1.Clear() Dim rnd As New Random For i As Integer = 0 To 31 If i = 8 Or i = 14 Or i = 16 Or i = 18 Or i = 24 Then
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.