Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!

Discussion on !!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Exclamation !!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!

So Hey Liebe Leute...

Es Geht Um Visual Basic 2010

So Ich Habe eine Frage...

So Meine Frage...

Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..

Thema / Kleiner Dofus Bot ( Kleiner...)

So Jetz Meine Frage, Wie Kann Ich mit Hilfe einer Progressbar Die Leben Anzeigen Lasse...

Ich Dachte MIr das So :
PHP Code:
In Einen Timer Den Prozess Und die Adresse Auslesen Und dann Die Aktuelle Value In Einer Progressbar Oder Textbox Wider zu geben mit Value Prozess(...) 
Bitte Keine Komischen Kommentare .... Danke 

Ich Hoffe Ihr Könnt mir Helfen
...

Bin Noch Neu In Vb10 Bissher Nur Autoit ... ( Dort ISt Der Designer nicht so gut 
Ich Habe hier bereits die Sufu Benutz... Bin Aber auf nichts Nützliches Gekommen...

" GeGoogeld " << Oder wie des Auch heißt , habe ich auch schon bin auch auf nichts Nützliches Gestoßen...

Ich hoffe Ihr Könnt mir Helfen...

Euer StepHack..


Skype : louis.cooler



Stephack is offline  
Old 12/12/2011, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,695
Received Thanks: 1,809
Mit der ReadProcessMemory-API den Wert aus der richtigen Adresse auslesen und deiner Progressbar übergeben.


Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Ja Ich Habe Nur Theorie Kannst du Bitte Ein Code Snippsel Erstellen... Mit /*Komentare*/

Danke Schonmal
Stephack is offline  
Old 12/12/2011, 20:04   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,886
ReadProcessMemory function


MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,695
Received Thanks: 1,809
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 17:56   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Aber mit einer Adresse kommt man doch nicht weit, oder? Nach einem Neustart des Spiels ändert sich ja die Adresse und man müsste das Programm immer wieder bearbeiten.
Diablo_ is offline  
Old 12/15/2011, 18:18   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aber mit einer Adresse kommt man doch nicht weit, oder? Nach einem Neustart des Spiels ändert sich ja die Adresse und man müsste das Programm immer wieder bearbeiten.
Pointer? :>
MoepMeep is offline  
Old 12/15/2011, 18:43   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Pointer? :>
Ja, aber es ging ja um Adressen. Der TE schrieb etwas von Adressen und xKraizy hat auch einen Link gegeben, wo es mit Adressen realisiert wurde.

Das hat mich halt etwas irritiert, weil es mit einer einfachen Adresse ja witzlos ist. Außerdem muss man den Pointer erstmal finden.
Diablo_ is offline  
Old 12/15/2011, 20:56   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, aber es ging ja um Adressen. Der TE schrieb etwas von Adressen und xKraizy hat auch einen Link gegeben, wo es mit Adressen realisiert wurde.Das hat mich halt etwas irritiert, weil es mit einer einfachen Adresse ja witzlos ist.
Es gibt auch statische Adressen :>

Quote:
Außerdem muss man den Pointer erstmal finden.
Was in den meisten Fällen nun wirklich keine Kunst ist.
MoepMeep is offline  
Old 12/15/2011, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,695
Received Thanks: 1,809
@Diablo_ soll ich ihm hier nun jede Kleinigkeit vorkauen?
Kraizy​ is offline  
Old 12/16/2011, 09:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
So neben bei, würde keinen Timer erstellen sondern parallel einen Thread laufen lassen. Timer sind zur heutigen Zeit unnötig. Oder evtl. ein BackgroundWorker (was das gleiche macht)


Karnerbi is offline  
Reply

Tags
cheat engine, coden, hilfe, visual basic 10



« Dx Hook? | [VB]Listbox suche? »

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Visual Basic - Prozess überprüfen
08/31/2011 - .NET Languages - 6 Replies
heyho coder :) und zwar würde ich gerne wissen wie man in visual basic in einer windows form´s annwendung überprüft ob z.b der prozess "firefox.exe" am laufen ist. Das wäre dann schon alles ^^
[Visual Basic]TextBox Leeren
01/02/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo ... Falls sich wer mit Vb auskennt, könnte er oder sie mir bitte helfen... Also ich bin dabei in die Windows Programmierung einzusteigen, und habe mit VB 2010 angefangen. so nun habe ich in meinem Programm 2 Textboxen ( tbA und tbB)
Visual Basic 2010 Textbox
11/19/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Community hab wie immer eine frage:) und zwar will ich in einer Form ein backgroundimage machen. nun ist nur das problem ich hab da 2 große textboxen die viel verdecken und aber so groß sein müssen. nun ist meine frage geht es irgendwie eine textbox.backcolor auf transparent zu schalten damit man den hintergrund also das bild besser sieht. wenn ich auf backcolor.transparent gehe kommt das "wird vom steuereltement nicht unterstützt...". Hoffe das ihr mir helfen könnt Ps: Es MUSS...
Visual Basic Textbox
10/16/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich bins ma wieder ich wollte mal zu Visual Basic 2010 nachfragen wie ich der code lautet wenn man zum beispiel einen Script "sagen" will das wenn in der Textbox die 2 Stellen ausgelesen wird also ein Beispiel in einer Textbox steht : Hallo nun soll das programm die 2 stelle prüfen und da die stelle ein A ist dafür mir den text ausgibt "Die 2 Stelle ist ein a/A" und dan halt für jede stelle der sinn dahinter ist eine Registry beispiel H = O4K A = F94
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.