Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] E-Mail Hilfe [B] e*g

Discussion on [S] E-Mail Hilfe [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 45
[S] E-Mail Hilfe [B] e*g

Hallo,ich habe eine Domain (Bsp. beispiel.de) und nun will ich z.B. so eine E-Mail erstellen : ,leider versteh ich das nicht so richtig :/

Gerne auch per TeamViewer !

mfg
theg4mer is offline  
Old 09/25/2011, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Schau mal auf die Seite mit der du die Domain gekauft hast, Log dich da ein und eigentlich sollte eine Email dabei sein!
Pue is offline  
Old 09/25/2011, 10:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Es kostet doch Geld.
௵௸↬ is offline  
Old 09/25/2011, 10:50   #4

elite*gold: 66
Received Thanks: 45
Ja,klar kostet das was ^^ Ich habe die Domain ja schon,nur verstehe ich nicht,welchen Server ich da erstellen muss und so ...
theg4mer is offline  
Old 09/25/2011, 10:52   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
Add mich mal in Skype, onemillion439
Ich schaus mir an.
Lеlouch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail Bug Bitte Hilfe :/
08/27/2011 - DarkOrbit - 43 Replies
Hey ;) Ich hatte meinen Acc auf einem Bot Server laufen lassen ;) Leider wurden alle Accs die sich auf dem BotServer geklaut mit dem E-Mail Bug... Der Name ist noch der selbe nur E-Mail und PW wurden geändert :( Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
[Hilfe]Mail ändern
05/15/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi wollte grad meine E-Mail ändern hbas mit 2 Mail bei Yahoo und 1x bei Web versucht ich bekomme aber keine Mail. Und ja die Anwser ist richtig. Bitte um hilfe! mfg
[S]Mail-Server Hilfe
03/06/2011 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag, wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ? Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde.. Wenns gut klapp gibst auch e*gold für! Kontakt: Skype: marcel9705 ICQ: 469038339
Hilfe bei e-mail änderung ;(
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute! Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat. Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal! Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann. Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann. Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm: Und es sollte doch nach 7...
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>

All times are GMT +1. The time now is 14:03.