Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beruf verlernen

Discussion on Beruf verlernen within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Beruf verlernen

Hi Leute,

habe gestern mal wieder mit ESO angefangen, mal schauen was es neues so gibt.

Auf jeden Fall habe ich einen Neuen Char erstellt und losgelegt, irgndwann kam ich zu einer Quest wo man den Beruf wählen kann. Habe ohne groß nachzudenken Schmied gewählt.... wenig später habe ich gemerkt, dass es eigentlich sinnvoller ist, Schneider zu wählen.

wo kann ich nun den Beruf verlernen und einen neuen wählen ?
Gibt es da einen bestimmten NPC oder einen Ort ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
zimbus is offline  
Old 03/21/2015, 22:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Du kannst mit einem Charakter alle Berufe machen. Einfach zur entsprechenden Werk Bank gehen und loslegen.
niner96 is offline  
Old 03/22/2015, 16:44   #3

Fazelezz's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Du kannst in Gramfeste deine Statuspunkte und deine Charakterpunkte zurücksetzen, falls du die Punkte meinst. Und sonst kannst du jeden Beruf gleichzeitig Leveln ^^

mfg.
Fazelezz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beruf
10/02/2014 - School & Education - 8 Replies
kann geclosed werden
Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ?
12/09/2012 - School & Education - 78 Replies
Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)
Verzauberkunst für Kräuterkunde zum botten verlernen?
01/05/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, ich botte seid Gestern mit BB und mache ca 2,4k am tag und würde gerne noch mit Kräuterkunde farmen aber müsste dafür mein Verzauberkunst lvl 300 verlernen. Wie schnell hätte ich ca die kosten von Verzauberkunst für einen andern Char wieder raus?
Lederverarbeitung verlernen
02/27/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe auf meinen Armschienen den 114 ap Enchant den man mit der Lederverarbeitung kriegt... Wenn ich jetzt Lederverarbeitung verlerne, kann ich die Armschienen nichtmehr anziehen?

All times are GMT +1. The time now is 03:16.