Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verzauberkunst für Kräuterkunde zum botten verlernen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Verzauberkunst für Kräuterkunde zum botten verlernen?

Hi, ich botte seid Gestern mit BB und mache ca 2,4k am tag
und würde gerne noch mit Kräuterkunde farmen aber
müsste dafür mein Verzauberkunst lvl 300 verlernen.
Wie schnell hätte ich ca die kosten von Verzauberkunst
für einen andern Char wieder raus?



Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Es lohnt sich definitiv es dafür zu verlernen


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
Hi, ich botte seid Gestern mit BB und mache ca 2,4k am tag
und würde gerne noch mit Kräuterkunde farmen aber
müsste dafür mein Verzauberkunst lvl 300 verlernen.
Wie schnell hätte ich ca die kosten von Verzauberkunst
für einen andern Char wieder raus?
Lohnen tut es sich zu 100%, aber wie schnell du das Gold wieder drinnen hast, können wir dir nicht sagen, da wir von deinem Realm die Kurse nicht kennen.

Sollte aber schnell gehen, wenn KK auf >480 ist.
Endecs is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
ich frage dich mal was


wieviel gold machst du jeden tag mit dem 300 verz skill?
wieviel gold hast du dafür ausgegeben bis 300? bei mir waren es 5k bis 525 also kaum was an gold.

wenn du jetzt aber zu bb noch kk nimmst hast du ja eine grössere ausbeute wenn man alle kräuter in die route einbaut siehe youtube da habe ich mal ein video zu gemacht.

gatherer + wowhead

da keine normaler mensch mit dem main bottet da es einfach nur sau dumm wäre hast du ja noch einen zweiten account. wo du jetzt inschriften und alchi erlenen kannst so hast du immer wenn du mal 3000 kk gefarmt hast immer noch was zum umwandeln da man nicht 3000 kk so in das ah stellt ohne die preise total zu zerstören.

bei mir auf dem server bringt kk mehr wie bb


snow21 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 187
Received Thanks: 51
also ich kann auch nur sagen kk is wertvoller als vz^^ ich mache mit kk und bb locker mit 1 char 10k am tag^^


Hardy1989 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zur Verzauberkunst
Habe eine Frage zur Verzauberkunst, Mit Verzauberkunst kann man ja Splitter,Kristalle,Staub,etc. von grünen/blauen/lila Gegenständen entnehmen,...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lederverarbeitung verlernen
Ich habe auf meinen Armschienen den 114 ap Enchant den man mit der Lederverarbeitung kriegt... Wenn ich jetzt Lederverarbeitung verlerne, kann ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Verzauberkunst 0 - 350
moinsens wollte mal kurz anfragen ob die möglichkeit besteht von 0 - 350 vz zu skillen ohne einmal etwas verzaubert zu haben ? hintergrund ist...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Verzauberkunst
Hi, gibt es eine Guide oder ähnliches wo ich nachschauen kann welche zutat man wo genau farmen kann? Also z.B. "Traum Staub" in welchem Gebiet man...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Verzauberkunst Guide
hallo ich wollte mal fragen ob jemand nen guten Verzauberkunst Guide kennt wo beschrieben ist was man alles braucht um von 0-375 am günstigsten...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.