Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elder-Scrolls Chit-Chat

Discussion on Elder-Scrolls Chit-Chat within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/25/2014, 14:41   #181
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich bin mir auch noch recht unschlüssig hinsichtlich der Klasse und Rasse meines Charakters. Vermutlich werde ich mit zwei Einhand-Schwertern als Waffe herumlaufen, das gefiel mir während der Beta ziemlich gut.
John​ is offline  
Old 03/26/2014, 10:17   #182
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es waren nunmal STREßTESTS, gerade um die Serverperformance zu testen Denkst du etwa ernsthaft, dass du einen ~20er Ping zu einem Server in den USA hast? 3-4 Sekunden Latenz sind da durchaus normal! Kauf dir das Spiel bitte nicht, denn Leute wie du die ein Produkt nach dem Stand in einem Streßtest bewerten kann man einfach nicht gebrauchen. Und by the way: das Game released am 4.4. sprich erst April. Ende März nur für die Vorbesteller der Imperial Edition.
Bitte unterlasse solche Kommentare, sofern du selbst keine Ahnung hast. Klar hat ESO selbst lagg evoziert, um Serverstabilität zu testen, jedoch hat PCGames Hardware hat bei Benchmarks von TESO festgestellt, dass das Spiel extrem CPU limitiert ist. Das kannst du schon daran erkennen, dass nicht jeder die selben Probleme aufweißt. Es liegt also nicht nur am Stresstest, sondern an meiner CPU die hier anscheinend zu schwach ist.
Jon'Irenic is offline  
Old 03/26/2014, 10:52   #183
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
warum zoggen jetzt gerade leute live im stream??
goku666 is offline  
Old 03/26/2014, 11:04   #184

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
warum zoggen jetzt gerade leute live im stream??
Weil in NA ein extra Testserver für ein paar Hundert Leute durchgehend Online ist.
Sind meistens Leute von großen Spiele-Seiten und größere Communitys.

Daher können die aktuell im Live-Stream zocken.
Wiesenwiesel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 11:12   #185
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
Weil in NA ein extra Testserver für ein paar Hundert Leute durchgehend Online ist.
Sind meistens Leute von großen Spiele-Seiten und größere Communitys.

Daher können die aktuell im Live-Stream zocken.
Uniquex™ is offline  
Old 03/26/2014, 14:43   #186
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Bitte unterlasse solche Kommentare, sofern du selbst keine Ahnung hast. Klar hat ESO selbst lagg evoziert, um Serverstabilität zu testen, jedoch hat PCGames Hardware hat bei Benchmarks von TESO festgestellt, dass das Spiel extrem CPU limitiert ist. Das kannst du schon daran erkennen, dass nicht jeder die selben Probleme aufweißt. Es liegt also nicht nur am Stresstest, sondern an meiner CPU die hier anscheinend zu schwach ist.
Du scheinst wohl der Jenige zu sein, der keine Ahnung davon hat!

1. Willst du mir weiß machen, dass du auf einer Strecke von ~7.000 km+ eine Latenz von 20 ms hast?! Bullshit! Eine Latenz von 100-300ms ist durchaus normal von Europa in die USA! Da es eh nur Performancetests sind wo es ohnehin schon häufiger laggen kann ist es kein Wunder, dass man mal zwischenzeitig 3-4 Sekunden Latenz hat!

2. Ist das mit der CPU-Limitierung Schwachsinn! Ich habe eine i5-4670K und habe durchgehend 100fps (auch wenn nur 60 möglich sind, aber laut /fps sind es nunmal 100fps!) In seltenen Fällen wie in viel besuchten Städten sind es schonmal 10-15 fps weniger aber selbst dann läufts flüssig. Wenn du nen uralten Rechner hast liegt es nicht an ESO, sondern an dir!

Quote:
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Nein, ich meine die Response-Zeiten auf meine Tastenklicks.. die waren immer 3-5 sekunden in Verzögerung..

Ganz ehrlich, ich bin bereits jetzt schon abgeneigt mir das Spiel zu kaufen. Viele Quests waren Buggy, Serverbelastung war nichtmal dem letzten Stresstest gewachsen obwohl das Spiel ende März released.
Deine Worte...

3. Um es nochmal klar zu stellen: 3-5 Sekunden sind durchaus normal. Bei mir war es größtenteils nicht anders, eben weil es ein Streßtest war und das auch noch auf einem US Server der tausende Kilometer von mir weg steht.

Quote:
Bitte unterlasse solche Kommentare, sofern du selbst keine Ahnung hast.
Das ignoriere ich mal gekonnt, weil du ganz offensichtlich selbst keine Ahnung davon hast.



Fazit: Eine Großte Distanz sowie ein Streßtest für den Server können durchaus eine Latenz von 3-5 Sekunden verursachen. Da muss die Hardware nicht zwingend dran schuld sein. Dazu sollte man zwischen Laggs und Rucklern differenzieren.
mastermo is offline  
Old 03/26/2014, 20:07   #187
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Um das Thema mal kurz zu Wechseln:

Das Agegate von ist wirklich a "Pain in my ***" wenn ich die Website öfter benützen müsste würde ich dem Support schreiben. Hab heute zum 10 Mal mein Geburtsdatum angegeben anscheinend speichert das keine Cookies oder ähnliches, ein wenig störend.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Agegate gemacht ?
Uniquex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 20:25   #188
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das Agegate soll an mehreren Stellen für Probleme sorgen. Beim RSS solls deswegen auch schon Probleme geben bzw. gegeben haben (weiß nicht obs schon fixed wurde).

Da die Websites der Gegenwart ohnehin schon Unmengen an Daten über uns Nutzer sammeln schadet es sicher nicht nen Cookie zu hinterlegen, der uns das ständige Geburtsdatum eingeben erspart. Tjoa mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 20:51   #189
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Und, wie sieht's bei euch aus? Hatte ja einige Befürchtungen nach den vielen Beschwerden beim letzten Beta-Test, aber konnte jetzt bisher die ganze Zeit problemlos spielen. Hab mich jetzt für einen Dual-Wield Templar entschieden.

Wenn jemand auf dem EU-Megaserver mich adden möchte, IG ist der selbe Name wie hier.
John​ is offline  
Old 03/30/2014, 21:07   #190
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Und, wie sieht's bei euch aus? Hatte ja einige Befürchtungen nach den vielen Beschwerden beim letzten Beta-Test, aber konnte jetzt bisher die ganze Zeit problemlos spielen. Hab mich jetzt für einen Dual-Wield Templar entschieden.

Wenn jemand auf dem EU-Megaserver mich adden möchte, IG ist der selbe Name wie hier.
Werde erst am 1. April spielen koennen aber mir war es klar dass sie alle Quest-Bugs behoben haben werden^^ Freue mich schon riesig auf das Spiel
ZesaBlack is offline  
Old 03/30/2014, 21:17   #191
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Ich hab heute meinen Account bis lvl 10 gebracht und muss sagen das der Alliance war meine erwartungen übertrifft
Uniquex™ is offline  
Old 03/30/2014, 21:41   #192

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
War aber auf jeden Fall ein sehr guter Start heute von TESO.
Aber schon krass wie viele Spieler da heute unterwegs waren! :O

Bin jetzt leider erst bis level 7 gekommen....
Muss heute Nacht arbeiten und musste zwischendurch leider schlafen...
Aber Mittwoch frei, also kann ich Dienstags richtig zocken.


Freu mich schon diesen auf's AvA!
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/31/2014, 11:33   #193
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
War aber auf jeden Fall ein sehr guter Start heute von TESO.
Aber schon krass wie viele Spieler da heute unterwegs waren! :O

Bin jetzt leider erst bis level 7 gekommen....
Muss heute Nacht arbeiten und musste zwischendurch leider schlafen...
Aber Mittwoch frei, also kann ich Dienstags richtig zocken.


Freu mich schon diesen auf's AvA!
Bin gestern um 20 Uhr noch 10 geworden bin dann gleich nach Cyrodiil und habs mir mal angeschaut ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen hab dannach 3 Stunden lang nur noch AvA gespielt gefällt mir alles bis auf die "Lagg-spikes" die sind ein wenig nervig..

Edit:
hat jemand lust mit mir ein paar Bosse/Dungeons/Missionen zu machen hab noch den Ring von der Imp version ?
Bin Khajiit Nightblade - lvl 10 - Aldmeri Dominion
Uniquex™ is offline  
Old 03/31/2014, 20:31   #194
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Wie ist das game jungs? und was ist AvA?
BlackDeal is offline  
Old 03/31/2014, 20:54   #195
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie ist das game jungs? und was ist AvA?
Alliance vs. Alliance

Ich find's super.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elder Scrolls - Key
08/18/2013 - Steam Trading - 1 Replies
^Topic regelt. Wenn jemand einen hat -> PN oder Skype.
Skyrim Elder Scrolls V
07/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dear Sir / Madam: I have a question about this game. I have installed this game properly on my late OS WinXP SP2 and its running well. I reformatted my computer and reinstalled this game again but now I am having problems with it. It has a launcher and when you execute it an error message pops. "Application configuration error. Reinstalling would fix this problem", and yes i reinstalled it for 7th time and now looking for other solution or fix for this problem. I tried installing net...
[S] skyrim the elder scrolls v | CD EU/DE Key´s 2x
11/12/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Moin Ich suche 2x skyrim the elder scrolls v CD-Key´s ! Ich Bezahle mit Offline PSC´s und lege noch mein "elite-gold" dazu. Bei Interesse Einfache ein Angebot schreiben wenn mir der Preis passt schicke ich eine Pm mit den weiteren infromationen. lg fn
Was ist aus dem Elder Scrolls MMO geworden?
08/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
Weiß das jemand? Das wurde im Mai ja so groß angekündigt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts mehr davon gehört. :S
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg " But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!" Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht? Story] "Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.