Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elder-Scrolls Chit-Chat

Discussion on Elder-Scrolls Chit-Chat within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/22/2014, 09:38   #166

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
Hmm ich schätze mal du meinst die dauer bis sich der Bogen voll gespannt hat ?

Wenn man "Bogenschießen" skill gibt es irgedwo sicher was mit dem man die Zeit verkürzen kann hab das in einem Dungeon mal gesehen hab aber keine Ahnung wie er das gemacht hat
Nein, ich meine die Response-Zeiten auf meine Tastenklicks.. die waren immer 3-5 sekunden in Verzögerung..

Ganz ehrlich, ich bin bereits jetzt schon abgeneigt mir das Spiel zu kaufen. Viele Quests waren Buggy, Serverbelastung war nichtmal dem letzten Stresstest gewachsen obwohl das Spiel ende März released.
Jon'Irenic is offline  
Old 03/22/2014, 11:58   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Wird jemand Teso auf der Ps4 / Xbox One spielen?
Ich habe mich dazu endschieden es auf der Ps4 zu spielen ,da mein Pc dem Pvp in Teso nicht gewachsen ist ^^
Twist' is offline  
Old 03/22/2014, 13:24   #168

Wiesenwiesel's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Wird jemand Teso auf der Ps4 / Xbox One spielen?
Ich habe mich dazu endschieden es auf der Ps4 zu spielen ,da mein Pc dem Pvp in Teso nicht gewachsen ist ^^
Hab mich da noch nicht genauer Informiert, aber PC und Konsolen Versionen sollen ja getrennt sein oder?

Aber wenn man von beiden Medien aus, auf seinen Account zugreifen und normal spielen kann, werde ich mir vielleicht extra eine PS4 kaufen.
Zumindest, wenn man mal eine kaufen kann bei mir in der Gegend... xD
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/22/2014, 15:14   #169

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
Hab mich da noch nicht genauer Informiert, aber PC und Konsolen Versionen sollen ja getrennt sein oder?

Aber wenn man von beiden Medien aus, auf seinen Account zugreifen und normal spielen kann, werde ich mir vielleicht extra eine PS4 kaufen.
Die Information ist zwar schon etwas älter, allerdings habe ich nichts widersprüchliches Neueres gefunden.

Quote:
Das kommende MMO The Elder Scrolls Online erscheint zwar für PC, Mac, Xbox One und Playstation 4 – die Spieler der einzelnen Versionen spielen aber nicht alle gemeinsam. Das stellten die TESO-Entwickler von Zenimax nun klar, nachdem sich viele Fans wunderten, wie die Megaserver strukturiert sind.

Demnach wirst du wohl mit der PS4 nicht deinen PC Account weiterspielen können.
John​ is offline  
Old 03/22/2014, 15:33   #170

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Nein, ich meine die Response-Zeiten auf meine Tastenklicks.. die waren immer 3-5 sekunden in Verzögerung..

Ganz ehrlich, ich bin bereits jetzt schon abgeneigt mir das Spiel zu kaufen. Viele Quests waren Buggy, Serverbelastung war nichtmal dem letzten Stresstest gewachsen obwohl das Spiel ende März released.
Es waren nunmal STREßTESTS, gerade um die Serverperformance zu testen Denkst du etwa ernsthaft, dass du einen ~20er Ping zu einem Server in den USA hast? 3-4 Sekunden Latenz sind da durchaus normal! Kauf dir das Spiel bitte nicht, denn Leute wie du die ein Produkt nach dem Stand in einem Streßtest bewerten kann man einfach nicht gebrauchen. Und by the way: das Game released am 4.4. sprich erst April. Ende März nur für die Vorbesteller der Imperial Edition.

Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post

Richtig. Die Konsolenspieler bekommen ihren eigenen Megaserver und können somit nicht mit PC Spielern und umgekehrt zusammen spielen.
mastermo is offline  
Old 03/22/2014, 16:38   #171

Uniquex™'s Avatar

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es waren nunmal STREßTESTS, gerade um die Serverperformance zu testen Denkst du etwa ernsthaft, dass du einen ~20er Ping zu einem Server in den USA hast? 3-4 Sekunden Latenz sind da durchaus normal! Kauf dir das Spiel bitte nicht, denn Leute wie du die ein Produkt nach dem Stand in einem Streßtest bewerten kann man einfach nicht gebrauchen. Und by the way: das Game released am 4.4. sprich erst April. Ende März nur für die Vorbesteller der Imperial Edition.
Ich hab größtenteils von den
Quote:
immer 3-5 sekunden in Verzögerung
nichts spüren können.. Wahrscheinlich liegst nicht bei ZOS sondern bei dir ?
Uniquex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 17:21   #172

mastermo's Avatar

Ich hatte da selbst auch keine Probleme mit. J beschwert sich über 3-5 Sekunden Verzögerung. Es waren nunmal nur Streßtests, die nur zum Zweck online waren damit man die Serverperformance testen kann. Aber das rafft hier ja leider nur jeder zweite oder dritte.

Meine Speedtestresultate:

US SERVER

EU / DE SERVER

mastermo is offline  
Old 03/22/2014, 20:53   #173

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Muss man die CD für 60 Euro kaufen, oder kann man es auch downloaden und dann die 13 Euro monatlich bezahlen?
Tastemaker is offline  
Old 03/22/2014, 21:01   #174

FIN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
ow man ne CD für 60 euro xD

du brauchst das Hauptspiel (den CD-Key), kostet so 35€ schau dich einfach mal bischen um und monatlich kostet es 13€.
FIN is offline  
Old 03/22/2014, 22:29   #175

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
ow man ne CD für 60 euro xD

du brauchst das Hauptspiel (den CD-Key), kostet so 35€ schau dich einfach mal bischen um und monatlich kostet es 13€.
Und was ist daran so witzig?

CD = 60 Euro
Tastemaker is offline  
Old 03/22/2014, 23:35   #176

FIN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Es geht um den CD-Key, nicht nur um die CD. Wer würde 60€ Zahlen für ne CD wenn man das Spiel umsonst downloaden kann und nur noch 13€ monatlich Zahlen muss?
FIN is offline  
Old 03/23/2014, 15:24   #177

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
So, kurz vor Release gibt's nochmal einige Details direkt von den Entwicklern.

Ich find's ja ziemlich interessant, dass es später nicht mehr möglich sein soll, jede Rasse mit jeder Allianz zu spielen (also auch nicht durch Bezahlung).
John​ is offline  
Old 03/23/2014, 22:19   #178
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
gibt es eigtl in eso erfolge zu sammeln?
Snorlax is offline  
Old 03/24/2014, 07:15   #179

mastermo's Avatar

Ich glaub schon, dass man Erfolge/Archievments sammeln kann

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 14:37   #180

Uniquex™'s Avatar

Received Thanks: 150
Welche Klasse/Rasse werdet ihr spielen ? - ich bin noch ein wenig unentschlossen...
Uniquex™ is offline  
Reply