The Elder scrolls V - Update 1.7 07/26/2012 - User Submitted News - 1 Replies Das 1.7-Update soll dem eigentlich sowieso schon relativ leistungsstarken Skyrim noch mehr Auftrieb verleihen. Für Steam soll dieser Patch als Beta erscheinen. Kurz dannach, soll er wohl auch für die Xbox und Playstationspieler zur Verfügung stehen.
http://www.oblivion-power.de/files/oblivionpower/ 1image/tes-5-skyrim-front.jpg
Verbesserungen, welche der Patch bringen soll :
- Stabilitätsverbesserungen und allgemeine Speicheroptimierung
- Fehler bei Drachenlandungen wurden behoben
The Elder Scrolls: Oblivion 11/20/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies Servus,wollte man nur so fragen ob es hier Oblivion Spieler gibt?
Spiele das Spiel recht gerne mit Mods und suche auch mehr nach solchen Spieler und nicht nach Standard Spieler :D Aber dürfen sich auch gerne Melden^^
Und mich würde es auch Interessieren ob welche aus Hobby für Das Spiel Moden?
Mfg
PS:Bin ich hier in der falschen Sektion? xD
elder scrolls V übersetzung 11/16/2011 - Main - 5 Replies ich habe die englische version von elder scrolls V... hat da jemand nen patch oder was anderes?
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N? 08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Heyho.
Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele
* The Elder Scrolls: Arena (April 1994)
* The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996)
* The Elder Scrolls III: Morrowind (2002)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006)
* The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)
The elder of scrolls: Oblivion 04/03/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Spiel heute zum ersten mal Oblivion und frage mich, wie ich die Patches installieren soll sprich: soll ich zuerst 1.1 dann 1.2 oder gleich 1.2 installieren, weil vielleicht in 1.2 schon 1,1 vorhanden ist.
Brauche Hilfe :d