Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2011, 19:52   #2056
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
Frogster : Fail xD
castorsascha is offline  
Old 03/22/2011, 21:00   #2057
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Frogster/Gameforge failed beim failen sogar noch das muss man erstmal schaffen...
naja wenn dann richtig
Sprotzel is offline  
Old 03/22/2011, 21:30   #2058
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
kriegtmanselber auch ne strafe wen epvpers verklagt wird?
sebaking1 is offline  
Old 03/22/2011, 21:33   #2059
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Nee mit Sicherheit nicht.
DannyTravis is offline  
Old 03/22/2011, 21:35   #2060
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by sebaking1 View Post
kriegtmanselber auch ne strafe wen epvpers verklagt wird?
nein man bekommt keine strafe wenn epvp verklagt wird.


Frogster = 0815!
xDYNAMIKx is offline  
Old 03/22/2011, 21:46   #2061
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
thx
sebaking1 is offline  
Old 03/22/2011, 22:17   #2062
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
mhmmm ist frogster so aufmerksamkeitsgeil das sie sowas machen müssen damit sich wer an sie erinnert?

ps: ich heiße frogstar und nicht frogster also spammt mich nicht immer zu^^
frogstar is offline  
Old 03/22/2011, 22:23   #2063


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Also ich werde Selbstverständlich mit allen Mitteln dagegen Kämpfen bzw. mitkämpfen.

Ich glaube kaum das ein Spiele Konzern wie Frogster gegen so eine große Community wie E*Pvp eine chance hat.

Da ich gerade nicht so der Twitter- Fan bin werde ich es durch Facebook und Skype usw. gerne weiterleiten. Selbstverständlich suche ich noch nach anderen Mitteln um es zu verbreiten.

Ich hoffe das "Wir" es zusammen schaffen

MfG
.HaardTekK
Rynem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 23:11   #2064
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Ich denke das Frogster sich demnächst zurückziehen wird.
Exonist is offline  
Old 03/23/2011, 03:55   #2065
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Bacardi View Post
So, habe hier nun eine Menge gelesen und möchte mal meine eigene Meinung dazu Preisgeben. Man sollte sich immer vor Augen halten das Elitepvpers ein Forum ist, Frogster ist im Gegenteil zu Elitepvpers ein Publisher. Desweiteren ist es Verboten Gold, Accounts oder auch Items zu verkaufen, dennoch verhindert Elitepvpers dies nicht. Es wäre genauso wenn ich eine "Sexy Seite ab 18 eröffne" und es Registieren sich User die 14/15 sind. Denke mal die bis 10 Zählen können wissen wie ich das meine. Viele von euch Erzählen von 3 Millionen User, ja und nun?

Gesamt: 3.000.000 User

Gegeben: Bitte zieh alle ab die Multiaccounts haben, das sind nach berechnungen cirka 17%! Anschließend zieht ihr noch die 18% von den gesperrten Accounts ab, dann wisst ihr wieviel Rest bleibt.

1.950.000 User hat Elitepvpers, ihr könnt auch noch gerne die Inaktive abziehen dann sind wir vielleicht bei nur noch 50.000 Aktive, sieht man ja wie oft die selben User zu finden sind auf den 1xx Seiten!

Desweiteren weiß ich das es eh für Frogster gut ausgeht und für Elitepvpers ehr schlecht. Und jeder der Dinge bemerkt wie ich, weiß auch das HIER genau in diesem Forum vieles schief geht, bzw. keine fairen behandlungen gibt. Freunde sind Moderatoren, die wiederrum ihre Freunde helfen und User einfach Verwarnungen etc. geben. Dies ist hier aber schon gang und gebe.

Frogster 4 life
Bei manchen Sachen hast du wirklich recht
Wenn da manches von stimmt kann ich mir so einiges erklähren wieso hier so manches drunter und drüber lauft.

Quote:
Originally Posted by .Bacardi View Post
Glaubst aber auch nur Du, es ist sowas von klar, sobald es gegen Elitepvpers geht, wird schnell geantwortet seitens der Führung. Nur lächerlich das die Leute es auch wissen die nicht nur schleimen mit ihren "Thanks" und andere Dinge. Mir ist es auch egal was du davon hälst, nur du läufst ins Uferlose und nicht ich. Das sehen auch hunderte andere User hier so. Und Beweise, die bringen doch eh nichts. Ein Beispiel war mal ein Freund bekam eine Warnung die nicht angemessen war. Dies schickte er zu Lowfyr - der meint die entscheidung ob es eine Warnung ist etc. trifft der Mod. Da geht es doch schon los. Dek mal genau nach bevor du so einen Mist Postest.
Hatte auch einfach ne Verwanung bekommen weil ein Mod ein schlechten Tag hatte und jemand im Chatt einfach mal unterdrücken wollte wie ich das dann an einen Admin weiter gegeben hatte kahm einfach nichts mehr zurück ...eigendlich schon sehr abweisend die Sache.

Naja wenn es Nachteile hatt für die User des Epvp Forum wenn Frogster gewinnt fände ich das doof aber Epvp sollte auch mal von ihrem Weißen Ross runter kommen.
.SpeedLinK is offline  
Old 03/23/2011, 11:43   #2066
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
@.SpeedLinK, .Bacardi

Das steht euch rund um die Uhr offen, ich kann jedoch weder von dir noch von .Bacardi einen Thread diesbezgl. finden.

Das einzige was ich von euch sehe sind Behauptungen ohne Fakten, sowie Verwarnungen die ihr zurecht bekommen habt und welche nicht ansatzweise anfechtbar wären.

Wir haben kein Problem mit Kritik, im Gegenteil, nur können wir nichts machen wenn ihr die Bedienung des Forums nicht beherrscht, indem ihr z.b. einen Admin wegen einer falschen Verwarnung per PM anschreibt anstatt euch im vorgesehenen Bereich (Complaint Area) zu melden.
Lowfyr is offline  
Old 03/23/2011, 11:55   #2067
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 23
Frogster Verträgt es einfach nicht dass Epvp mehr Erfolg Als Frogster hat So ist es doch.
.Crusherx3 is offline  
Old 03/23/2011, 12:13   #2068
 
Unsterblich88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 279
Received Thanks: 20
Wir stehn zu euch Elitepvpers :-)
Unsterblich88 is offline  
Old 03/23/2011, 15:30   #2069
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
jop auf jeden fall unterstützten wir alle euch
zerkes96 is offline  
Old 03/23/2011, 15:36   #2070
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
@.SpeedLinK, .Bacardi

Das steht euch rund um die Uhr offen, ich kann jedoch weder von dir noch von .Bacardi einen Thread diesbezgl. finden.

Das einzige was ich von euch sehe sind Behauptungen ohne Fakten, sowie Verwarnungen die ihr zurecht bekommen habt und welche nicht ansatzweise anfechtbar wären.

Wir haben kein Problem mit Kritik, im Gegenteil, nur können wir nichts machen wenn ihr die Bedienung des Forums nicht beherrscht, indem ihr z.b. einen Admin wegen einer falschen Verwarnung per PM anschreibt anstatt euch im vorgesehenen Bereich (Complaint Area) zu melden.

Du konntest mir aber auch unmissverständlich peer "PN" klar machen das ich nerve weil mein account gestohlen wurde,also bitte jetzt dreh dir die Sachen nicht einfach wie du sie brauchst,die Mail hab ich immernoch im Postfach..und die eine Verwahnung wahr nicht angebracht weil der Mod mich als erstes beleidigt hatte und das als "Moderator" was du nichtmal weißt weil du anscheinend nicht deine Mails ließt was in meinen Augen inkompetent ist vll solltest du dir mal ne Sekretärin anlachen damit die deine Arbeit macht und du nicht alles auf die Regeln schiebst,weil die Moderatoren können auch in die (Complaint Area) und das durchlesen was alles sehr dumm ist da die Moderatoren wenn sie kacke gebaut haben wie in meinem Fall alles besser abstreiten können.
.SpeedLinK is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.