Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Womit haben sie nicht gerechnet?
Mit ner Com lauter dummschwätzer?

Instead' is offline  
Old   #557

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Stimmt. Durch die Cheats wird der "Itemshop" weniger häufig benutzt und somit hat Frogster auch geringere Geldeinnahmen.

Wie das jetzt rechtlich aussieht weiß ich nicht, allerdings denke ich, das Frogster nicht unüberlegt so etwas tut.
Frogsters vorwürfe haben wenn ich mich nicht verlesen habe nichts mit dem Itemshop zu tun sondern mit Account Trading und so nem Kram !

Taser is offline  
Old   #558

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Taser View Post
Frogsters vorwürfe haben wenn ich mich nicht verlesen habe nichts mit dem Itemshop zu tun sondern mit Account Trading und so nem Kram !
Nicht direkt mit dem Itemshop, doch durch die Cheats, wird er denke mal auch weniger genutzt, da Cheats gratis Vorteile im Spiel verschaffen.

Allerdings weiß ich nicht, welche Vorteile die Items im Itemshop geben, und inwiefern die Cheats das auch können.

Quote:
Uns wird auch vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User, Software für Runes of Magic anbieten würden mit der man "Spielern ermöglicht, Funktionen in Anspruch zu nehmen, die in dem Spiel [...] nicht vorgesehen sind und/oder den Nutzern der Software Vorteile im Spiel verschaffen [...]". Auch hier ist die Rede vom "geschäftlichen Verkehr". Dies beruht darauf, dass wir festgestellt haben, dass wiederum vereinzelt kostenlose Software von Benutzern, für Benutzer, also den "private Verkehr" über einzelne unser Foren angeboten wurden.
VRAM_Rapper is offline  
Old   #559

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Lol Frogstar ..
Naja jetzt kenn ich es

hoffentlich wird sich froggstar mit hack und boot verbot einsetzen

Ich würd jetzt nicht sagen das ich zu epvp stehe ..
aber die imformation war gut

scherge50 is offline  
Old   #560

elite*gold: 35
Received Thanks: 315
Eine absolute Frechheit mir ist in meiner Zeit bei Epvp nie untergekommen das hier etwas Illegales gemacht wird!!!

und falls user doch mal illegale sachen angehen wollten wie zb cracken...

wurde das sofort unterbunden!

Ich bin zwar nicht in dem Bereich Runesofmagic aktiv allerdings werde ich ist das trotzdem nicht in ordnung.

Gruß
Serayametin2 is offline  
Old   #561

Quote:
Nicht direkt mit dem Itemshop, doch durch die Cheats, wird er denke mal auch weniger genutzt, da Cheats gratis Vorteile im Spiel verschaffen.

Allerdings weiß ich nicht, welche Vorteile die Items im Itemshop geben, und inwiefern die Cheats das auch können.
naja gut das mit den cheats Hacks oder wie auch immer hab ich nicht bedacht allerdings wird doch anderswo auch son kram angeboten ! zumal ich jetzt so auf die schnelle gar kein hack oder der gleichen finden konnte !
Taser is offline  
Old   #562

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Quote:
Originally Posted by Joshus23 View Post
Leute Lest ihr euren Schrott auch mal durch ?

1.Meint ihr wirklich das sich ein Unternehmen wie Frogstar auch nur ein bisschen beeindrucken lässt von Einträgen in Facebook oder sonstige Portale ?
Wenn ein solches Unternehmen klagt , dann hat deren Rechtsabteilung das vorab geprüft und somit wissen sie ganz genau was sie machen
Publicity. Was so eine Firma hat ist ihr Ruf. Wenn eine Firma und somit auch die Spiele die unter ihr laufen, einen schlechten Ruf haben, weil der Support schlecht ist, das Spiel verbuggt, in deren Forum zensiert wird etc. überlegen es sich potentzielle Spieler doch zweimal, ob sie das Spiel anfangen und ob sie Geld darein investieren. Und Frogstar hat nunmal mittlerweile keinen guten Ruf mehr.
Was wir machen können, bzw. was ihr machen könnt als User ist die Informationen weiterzuverbreiten. Die Leute zu informieren, was Frogster da abzieht. Wer glaubt, dass heutzutage eine große Internetgemeindschaft nichts ausrichten kann, der sollte sich lieber ein paar Nachrichten anschauen.
Natürlich hat eine solche Firma eine Rechtsabteilung. Und natürlich wird das geprüft. Und Anwälte freuen sich über jeden neuen Prozess, weil sie da ja auch verdienen. Man weiß nicht wie die Chancen stehen. Es kann auch einfach eine Aktion von Frogster sein, damit die Leute sehen, dass sie gegen solche Sachen wie Goldverkauf etc. vorgehen. Um ihren Ruf zu verbessern. Da ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Jedoch geht der Schuss nach hinten los.

Quote:
2. Wird hier ein Brief von Lowfyr verfasst der Zeigt das bei Elitepvpers einfach nur Panik herrscht
Man hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht Ordentlich zu Recherchieren sonst wäre nämlich aufgefallen das z.B im Aufsichtsrat von Frogstar die Gameforge mit drin sitzt da sie Aktienanteile an Frogster halten.
Somit verklagt die Gameforge indirekt auch Elitepvpers
Das nennt man Transparenz im Informationsmangement. Es ist etwas, was die ganze Comminity betreffen könnte. Es hat nichts mit Panik zu tun. Wir informieren die User und bitten um Beistand.
Oh wow, du kannst die Pressemitteilungen auf der Frogster Seite lesen. Glückwunsch. Nur weil Gameforge Leute im Aufsichtsrat von Frogster sind, heißt es nicht, dass Gameforge die Klage leitet. Sondern Frogster. Wo wir auch wieder beim Punkt Ruf etc. wären.

Quote:
3. Muss sich Elitepvpers nicht mal wundern das sie jetzt verklagt werden .
Lassen wir die Punkte mal weg wo es um Acc verkauf ging und um Gold verkauf und schauen uns nur mal das hacken und cheaten an
Hier auf diesem Portal werden hacks angeboten die der Frogstar richtig Geld kosten sei es weil Spieler aufhören weil sie keine Lust auf Hacker haben und somit kein Geld mehr investieren , oder sei es das ganze Geld was Frogstar in gegen Maßnahmen stecken muss um gegen die hacks vor zu gehen um nicht noch mehr ihrer Spieler zu verlieren und um das Spiel für neue Member interessant zu halten .
Es geht nicht darum, dass hier Hacks angeboten werden. Wobei soweit ichs ehe, es bei RoM sowieso nicht so viele Hacks gibt. Da gibt es bei anderen Spielen mehr. Frogster könnte auch einfach die Hacks fixen. Haben andere Spiele auch geschafft. Warum Geld investieren, indem man Hacker jagt, anstatt einfach die Schwachstellen im Gameclient zu fixen. Sogar kleinere Firmen und SPiele bekommen sowas, teilweise sehr schnell hin.
Außerdem geht es darum, dass epvp unterstellt wird, das gewerbliche Verkaufen von Gold, Accounts und Hacks/Bots unterstützt zu haben. Was im Rom Bereich einfach nicht der Fall ist.

Quote:
Aus meiner Sicht als Spieler kommt für mich die klage nicht Überraschend und an sich viel zu spät und ich hoffe das es dazu führt das auch andere Plattformen bald keine Hacks mehr anbieten und somit die Chance auf ein Ordentliches Gameplay ohne Leute die ständig bescheißen müssen .
Und Leute seit mal ehrlich
Sobald Elitepvpers einen auf den Sack bekommen hat seit ihr , die hier jetzt noch so großzügig ihr Hilfe anbieten , die ersten die sich nach anderen Portalen umschauen .
Du verstehst die Lage nicht so ganz. Es wird nur gefordert, dass die RoM Sektion geschlossen wird. Außerdem ist Frogster ganz egal, ob und wer Hacks benutzt. Die gehen nicht gegen Hacks vor, sondern gegen den gewerblichen Verkauf von Gold und Accounts. Die wollen nichts am Gameplay verbessern, die wollen nicht weniger Hacker dort die wollen einfach nur mehr Geld.
Adroxxx is offline  
Thanks
6 Users
Old   #563

Received Thanks: 913
Boykottieren wir sie.
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old   #564

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Taser View Post
naja gut das mit den cheats Hacks oder wie auch immer hab ich nicht bedacht allerdings wird doch anderswo auch son kram angeboten ! zumal ich jetzt so auf die schnelle gar kein hack oder der gleichen finden konnte !
Du konntest keinen Cheat finden, weil diese Bereiche in der RoM Sektion bereits (vorübergehend) weg sind. (Bots, Cheats and Exploits, und die Trading Section)

Nachzulesen hier elitepvpers - Announcements in Forum : Runes of Magic
VRAM_Rapper is offline  
Old   #565

Quote:
Du konntest keinen Cheat finden, weil diese Bereiche in der RoM Sektion bereits weg sind. (Bots, Cheats and Exploits, und die Trading Section)
aso egal ich finds trotzdem lächerlich das Frogster hier mit so einem Mist anrückt
Taser is offline  
Old   #566

elite*gold: 207
Received Thanks: 503
lasst uns treffen mit baseball schlaeger vor deren bueros stellen und warten bis siekommen xd spass.

boa solche opfer frogster omg sooo behindert!!
AkinCooperation is offline  
Old   #567

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,151
Ich unterstütze so oder so
BoGaRaM is offline  
Old   #568

elite*gold: 43
Received Thanks: 105
Wir von WeiserVater (auf YouTube), meine Frund (ohne Konto hier) und meine Leute vom Minecraft Classic Server "xD ROFL LOL-Server [German] + hax" stehen zu 100% hinter euch!
WeiserVater is offline  
Old   #569

Received Thanks: 0
wobei ich sagen muss, dass die stellungnahme nicht rechtlich haltbar ist.

Quote:
Uns wird auch vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User, Software für Runes of Magic anbieten würden mit der man "Spielern ermöglicht, Funktionen in Anspruch zu nehmen, die in dem Spiel [...] nicht vorgesehen sind und/oder den Nutzern der Software Vorteile im Spiel verschaffen [...]"
Es werden sowohl illegale aktivitäten (accounthandel auf jeder ebene ist verboten) also auch hackingtools verbreitet, geduldet und gefördert. Die oben stehende Aussage vor Gericht zu machen wäre also Meineid. Nicht dass ich euch das wünsche, ich wollte euch nur mal klarmachen, dass ihr keine Rückendeckung habt... Mir ist schon klar, dass da gewerblich steht, aber das lässt sich auch verschieden auslegen. Wenn jemand damit Profit macht, dann kann das vor gericht schon als gewerblich ausgelegt werden.
macancheese is offline  
Old   #570

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by macancheese View Post
wobei ich sagen muss, dass die stellungnahme nicht rechtlich haltbar ist.

Es werden sowohl illegale aktivitäten (accounthandel auf jeder ebene ist verboten) also auch hackingtools verbreitet, geduldet und gefördert. Die oben stehende Aussage vor Gericht zu machen wäre also Meineid. Nicht dass ich euch das wünsche, ich wollte euch nur mal klarmachen, dass ich keine Rückendeckung habt... Mir ist schon klar dass da gewerblich steht, aber das lässt sich auch verschieden auslegen. Wenn jemand damit profit macht, dann ist das per Definition Gewerbe.
Accounthandel in jeglicher Form ist nicht illegal, sondern verstößt nur gegen die AGB. In gewerblicher Form allerdings ists illegal.

Emuhify is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »