Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK
Du konntest mir aber auch unmissverständlich peer "PN" klar machen das ich nerve weil mein account gestohlen wurde,also bitte jetzt dreh dir die Sachen nicht einfach wie du sie brauchst,die Mail hab ich immernoch im Postfach..
|
Kann es sein das du mich mit wem verwechselst? Ich hatte noch nie Kontakt mit dir.
Quote:
und die eine Verwahnung wahr nicht angebracht weil der Mod mich als erstes beleidigt hatte und das als "Moderator" was du nichtmal weißt weil du anscheinend nicht deine Mails ließt was in meinen Augen inkompetent ist vll solltest du dir mal ne Sekretärin anlachen damit die deine Arbeit macht und du nicht alles auf die Regeln schiebst,weil die Moderatoren können auch in die (Complaint Area) und das durchlesen was alles sehr dumm ist da die Moderatoren wenn sie kacke gebaut haben wie in meinem Fall alles besser abstreiten können.
|
Nunja, das sei dahingestellt, ich gehe jedoch davon aus das du nicht ganz unschuldig bist wenn du mich nun hier ohne weiteres als Inkompetent bezeichnest.
Das ist nicht "sehr dumm", jeder der für etwas Beschuldigt wird soll die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. Falls du also die Sache geklärt haben willst, erstelle einen Beitrag im Complaint Forum (am besten mit Chatlogs) und wir werden uns um das ganze Kümmern.
Nun bitte wieder OnTopic.