Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2071

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
@.SpeedLinK, .Bacardi

Das Complaint Forum steht euch rund um die Uhr offen, ich kann jedoch weder von dir noch von .Bacardi einen Thread diesbezgl. finden.

Das einzige was ich von euch sehe sind Behauptungen ohne Fakten, sowie Verwarnungen die ihr zurecht bekommen habt und welche nicht ansatzweise anfechtbar wären.

Wir haben kein Problem mit Kritik, im Gegenteil, nur können wir nichts machen wenn ihr die Bedienung des Forums nicht beherrscht, indem ihr z.b. einen Admin wegen einer falschen Verwarnung per PM anschreibt anstatt euch im vorgesehenen Bereich (Complaint Area) zu melden.

Du konntest mir aber auch unmissverständlich peer "PN" klar machen das ich nerve weil mein account gestohlen wurde,also bitte jetzt dreh dir die Sachen nicht einfach wie du sie brauchst,die Mail hab ich immernoch im Postfach..und die eine Verwahnung wahr nicht angebracht weil der Mod mich als erstes beleidigt hatte und das als "Moderator" was du nichtmal weißt weil du anscheinend nicht deine Mails ließt was in meinen Augen inkompetent ist vll solltest du dir mal ne Sekretärin anlachen damit die deine Arbeit macht und du nicht alles auf die Regeln schiebst,weil die Moderatoren können auch in die (Complaint Area) und das durchlesen was alles sehr dumm ist da die Moderatoren wenn sie kacke gebaut haben wie in meinem Fall alles besser abstreiten können.

.SpeedLinK is offline  
Old   #2072

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Auf jedenfall werde ich epvpers auch unterstuetzen... das ist eine Frechheit von Frogster

Schönling-♂ is offline  
Old   #2073

elite*gold: 135
Received Thanks: 570
Frogster begeht einen großen Fehler.
Hoffe das Dominik jetzt keine große Probleme bekommt.
Ich werde versuchen zu helfen und jedem diese Nachricht hier weiterschicken
VoiceOfAnInsane is offline  
Old   #2074

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Die haben einfach mal nichts besseres zu tun!

Fumbidown is offline  
Old   #2075

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Du konntest mir aber auch unmissverständlich peer "PN" klar machen das ich nerve weil mein account gestohlen wurde,also bitte jetzt dreh dir die Sachen nicht einfach wie du sie brauchst,die Mail hab ich immernoch im Postfach..
Kann es sein das du mich mit wem verwechselst? Ich hatte noch nie Kontakt mit dir.

Quote:
und die eine Verwahnung wahr nicht angebracht weil der Mod mich als erstes beleidigt hatte und das als "Moderator" was du nichtmal weißt weil du anscheinend nicht deine Mails ließt was in meinen Augen inkompetent ist vll solltest du dir mal ne Sekretärin anlachen damit die deine Arbeit macht und du nicht alles auf die Regeln schiebst,weil die Moderatoren können auch in die (Complaint Area) und das durchlesen was alles sehr dumm ist da die Moderatoren wenn sie kacke gebaut haben wie in meinem Fall alles besser abstreiten können.
Nunja, das sei dahingestellt, ich gehe jedoch davon aus das du nicht ganz unschuldig bist wenn du mich nun hier ohne weiteres als Inkompetent bezeichnest.

Das ist nicht "sehr dumm", jeder der für etwas Beschuldigt wird soll die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. Falls du also die Sache geklärt haben willst, erstelle einen Beitrag im Complaint Forum (am besten mit Chatlogs) und wir werden uns um das ganze Kümmern.

Nun bitte wieder OnTopic.
Lowfyr is offline  
Old   #2076

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
sowas von dafür oder dagegen aufjedenfall für elitevpers
SystemHero is offline  
Old   #2077

Received Thanks: 42
hehe ich möchte noch mal für Epvpers sprechen
Tatsache ist das viele hier sagen dass die Admins hier von den wirklich existierenden illegalen Tätigkeiten wissen und nichts dagegen tun. Nun ist es allerdings so, dass das hier keine Frogster Seite ist. Es ist illegal mit Accounts zu handeln aber das hier ist eine freie Community und Forenplattform. Es ist nicht das Problem unserer Admins sich um solche Dinge zu kümmern. Wenn ich minderjährig bin und mir ein Freund über Facebook nen ***** schickt kann ich auch nicht Facebook verklagen. Wennschon sollten diese Leute angezeigt werden die mit Accounts gehandelt haben... Nur ein kleines Problem gibts da leider noch... Tatsache ist, das Account handel nicht illegal ist nur weil das in den AGBs steht, da es sich bei Accounts nicht um einen realen Wert handelt. Mehr als bannen kann man jemanden für Account handel noch nicht. Und für verbrechen wie Bots verwenden usw. auch nicht.
Bei Hacks ist das schon wieder etwas anderes, da diese das Spiel gezielt verändern aber das ist hier nicht das Thema. Auf jeden fall stehe ich zu Elitepvpers
Ghanior is offline  
Old   #2078

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Ich würde Elitepvpers volkommen unterstützen weil auch in den Regeln steht das nichts illegales veröffentlicht werden darf und wen etwas veröffentlicht wurde wurde es gleich gelöscht also warum sollte Elitepvpers verklagt werden?
Meiner meinung nach ist es ein verzweigfelter versuch die "RoM" Client Hacker von Elitepvpers weg zu bekommen, Illegales wurde auch nciht gemacht also was sollen sie machen?

Mfg Marcel
Like a Spark is offline  
Old   #2079

Received Thanks: 3
So macht Frogster nun Werbung...
Wie erbärmlich
silas2222 is offline  
Old   #2080

Received Thanks: 31
Frogster sind Nazis :P
Simpsons:) is offline  
Old   #2081

Received Thanks: 1
richtig so hacker seite
hoffendlich müsst ihr soviel zahlen dass ihr nichtmal wat zu fressen habt haha ...
Wer mit absicht so eine seite aufmacht und hacks verbreitet ists selbst schuld und sollte den rest seines lebens im knast sitzen !!!!! scheiße hier versaut die spiele harzIV kids bahh
Elitepvppp is offline  
Thanks
1 User
Old   #2082

elite*gold: 2
Received Thanks: 11
100% auf e*pvp seite E*pvp hat 100 % recht
bikhrobe is offline  
Old   #2083

elite*gold: 93
Received Thanks: 93
wann is des jetzt eigtl geklärt?
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old   #2084

Received Thanks: 28
mann wi dum seit iht elite pvpers hat den forum bereich gehabt runes of magic
in den threads w[rden hacks bots accounts gold angeboten was laut den agbs von frogster nicht entspricht und so illigal ist Frogster hat das gute recht elite pvp zu verklagen und sie werden es auch machen

elite pvp kann froh sein wenn die mit ein blauen auge davon kommen
0rapper0 is offline  
Old   #2085

Received Thanks: 50
Ich bin dabei. Sowas muss unterstützt werden

killakurd is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »