Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/09/2013, 15:11   #316

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich moechte gerne mein Camera distance changen,Da ich wc3 immerm it 2700range gespielt habe ;/
Keine Ahnung ob das geht, find ich auch unnötig
AllesVergeben is offline  
Old 03/09/2013, 15:33   #317

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
lgd.int vs iG.... Das vierte Spiel war einfach nur episch.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 03/09/2013, 15:41   #318

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
av,Ich spiele schon seit 2-3 jahren immer mit 2700range und ich kann normale sehr schlechter spielen
Myzu is offline  
Old 03/09/2013, 16:23   #319

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Camera hack ist das. das ist das einziege was machbar ist. Aber ja es geht.Ich weiß bisher nur nicht ob es verboten ist oder nicht. Also ob es mit ban bestrafft wird oder nicht. Ich selber nutze den nicht aber es gibt ihn und es funzt. Falls interesse bestehen sollte werde ich den in ein extra thread Posten.

Ich habe zurzeit ne Meepo cfg ;-) Blink Dagger Meepo ;-) ich drück eine taste der Meepo daggert sich zum gegner hin pooft sich bis zu 5 mal mit scepter =140x5 AOE schaden und dann drück ich jeweils immer 1 mal b zum einschnüren ;-) und n zum heilen meka. Wenn man denn noch ein Stunner hat wie magnus oder zb earthshaker ;-) könnt euch ja ausmalen was dabei rauskommt :-D

Und zu den cfg´s ich mein mit axe du drückst 1 taste wie zb N er daggert macht berserker call und direkt blademail. Und das zur selben Zeit so das er vollen schaden kriegt. Man sollte is natürlich immer in mehrere gegner machen. Das heißt er würde dann Dagger+Beserkercall (extra rüstung focus auf axe) Counter Hellix (17% auf stufe 4 205 dmg zu machen) und dann noch + Blademail (Damage return) Late game kannste so mal eben alle wegtanken und teilst halt sehr krassen schaden aus.
eLan is offline  
Old 03/09/2013, 16:30   #320

Myzu's Avatar

Ich waehre dir sehr dankbar ueber den Cam distance hack da ich einfach nicht so gut ohne den 2,7k range
Myzu is offline  
Old 03/09/2013, 16:35   #321

Gut ist aber aus nen anderen Forum also nicht von mir. Sollte aber clean sein ist gepinnt. ich mach eben Neuen thread auf
eLan is offline  
Old 03/09/2013, 16:58   #322

Shonas's Avatar

Received Thanks: 10
Junge Junge Junge, Camera Hack, CFG?

Was ist denn los mit euch, Dota 2 ist abischtlich in der Kamera Distanz, da die Skills auf die Entfernung ausgelegt sind, und somit das gesamte Balancing.

Btw. Kamera Hack hat schon in Wc3 für dauerhaften ausschluss aus der Dotaleauge und ESL geführt.

CFG:

In Dota muss man in der Regel grade mal 4-8 Tasten drücken, und wer nicht in der Lage ist das zu tun, sollte üben und nicht anfangen zu Scripten.

Vorallem nicht in einem reinen Esport spiel.

Gibt schließlich schon genung noobs, da muss man sicht nicht selber auch noch zum affen machen, weil man nicht in der Lage ist zu Micron oder mehr als 2 Tasten zu drücken.

Das ist ganz arm jungs ganz arm...

Edit. Zoomhack ist 100% Detectable... Beschäftige dich mal mit Dota 2 und finde mal herraus warum es keinen Maphack gibt...
Shonas is offline  
Old 03/09/2013, 17:03   #323

@Shonas

Der kamera hackt dient nur dazu das die Kamera bisschen weiter weg ist wie zb in Dota 1. das hat nichts mit den skills zutun das heißt es ändert sich nichts and der range der skills!

Zu den CFG:

Nur mal so ;-) Großteils der Pro´s nutzen cfg´s für mikro Game heros! sowie Meepo. Handle mal alle 5 Meepos. Spiel erst mal meepo dann wirst es verstehen was ich meine. schwer zu erklären aber bei meepo haste voll hand zutun
eLan is offline  
Old 03/09/2013, 17:07   #324

Myzu's Avatar

Ich hatte nie ein meep script und konnte immer gut mit ihm zurecht kommen ich meine x5 tab druecken ist nicht schwer.
Myzu is offline  
Old 03/09/2013, 17:14   #325

Shonas's Avatar

Elan, du verstehst den Inhalt meines Post nicht, macht nichts...

Und der Großteils der "Pros", benutzt überhaupt kein Script, da die in sämtlichen Tunieren verboten sind, und sich dann der "Pro" sein Preisgeld in den hinternschieben kann.

Quote:
Originally Posted by eLan View Post
@Shonas

Der kamera hackt dient nur dazu das die Kamera bisschen weiter weg ist wie zb in Dota 1. das hat nichts mit den skills zutun das heißt es ändert sich nichts and der range der skills!
Also wenn ich weiter rauszoome, kann ich nicht leichter Hooken, Arrowen, Clock Ulti oder dem ganzen besser ausweichen? Habe somit ein Vorteil welches das Balancing betrifft... (PTT)
Wie gesagt, es gibt gründe, warum alle leute die gleiche Distanz egal bei welcher Auflösung haben...

Edit: und um Meepo zu Micron hilft mir auch kein Macro... Denn es gibt denke ich kein Makro auf der Welt mit dem ich 3 Lanes gleichzeitig pushe und im Wald farme...

abgesehen davon ist Meepo eh uninteressant, da BoT oder Tranq ohne GCD ein Bug ist...

Achja und Mr. Elan, ich bin mir ziemlich sicher das ich dich in Dota selbst mit deinem Makro und Kamera Hack auseinander nehme
Shonas is offline  
Old 03/09/2013, 17:24   #326

Wird man denn sehen. Das einziege was ich nutzte ist das Meepo script mehr nicht.... Und ich wollte es anfänger freundlich gestalten.... aber naja Personen angreifen wird öffentlich gern betrieben bei epvp sowieso pflicht. Von jetzt an. Wieder nur stiller mitleser und am besten gar nichts sagen. Aber trau dich und ad mich ;-)

Edit nein weil du so auch alles siehst und du veränderst ja nicht den fog....
eLan is offline  
Old 03/09/2013, 17:37   #327

Myzu's Avatar

Jetzt hat Shonas eLan verjagt ... Der chitchat besteht gerade mal aus 4-7 leuten was ich schade finde
Myzu is offline  
Old 03/09/2013, 17:38   #328

Shonas's Avatar

Ach jetz hab ich dich angeriffen... Süß

Fakt ist, du stellst Behauptungen auf, die nicht stimmen...
und dann ärgerst du dich über Kritik

Aber ich hab auch besseres vor als mich mit dir zu streiten. Will ich auch garnicht. Und so weiter.

Zum Thema Adden, würde ich ja glatt, aber da du nicht in der Lage bist dein Namen richtig in die Liste zu schreiben, bist du auch keine Herrausforderung (das ist reine Provokation aber nicht böse gemeint) und weil ich so ein unglaublich netter Typ bin, gebe ich dir einen Tipp: Du hast ein "A" verloren! und kannst mich ja dann adden

Edit: der soll sich mal nicht so haben, ich hab ihm ja garnichts getan...
Ich habe sogar versucht mir mühe zu geben nicht böswillig zu werden
Shonas is offline  
Old 03/09/2013, 17:47   #329

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
abgesehen davon ist Meepo eh uninteressant, da BoT oder Tranq ohne GCD ein Bug ist...
Dass jeder Meepo nen separaten CD auf Tranquils bzw Travels hat, ist kein Bug sondern so vorgesehen.
Quote:
Originally Posted by eLan View Post
Wird man denn sehen. Das einziege was ich nutzte ist das Meepo script mehr nicht.... Und ich wollte es anfänger freundlich gestalten....
Das würde dann aber sehr schlechte Angewohnheiten auslösen so wie Leuten, die nur am Anfang Invis Heroes spielen und sich dann in ~200 Spielen wundern, dass man nicht einfach so überall rumlaufen kann.
getToasted is offline  
Old 03/09/2013, 17:58   #330

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Jetzt hat Shonas eLan verjagt ... Der chitchat besteht gerade mal aus 4-7 leuten was ich schade finde
Ich lese wie seit 2007 still mit und denk mir mein Teil aber es gibt immer Leute die versuchen jemanden batteln zu wollen. Sowas brauch ich nicht. deswegen lass ich mich auf so ein niveau nicht herunter. Aber naja war nur gut gemeint. Der Typ sollte mal überlegen auf was für einen board er sich bewegt ;-) bevor er iregdnw as posted gegen hacks....

Dann lieber forum wechseln oder gar nichts Posten ;-)
eLan is offline  
Thanks
1 User
Reply