Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/08/2014, 19:19   #2641

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Deutsche Caster sind scheisse. Habe noch nie einen gehört, der was getaugt hätte.
Dann solltest du dir mal Casts von Kuroky geben
übel Mann

Der-Eddy is offline  
Old 09/08/2014, 23:22   #2642

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Deutsche Caster sind scheisse. Habe noch nie einen gehört, der was getaugt hätte.
Am schlimmsten finde ich, dass alles irgendwie verklemmt klingt und dass alles denglisch ist, da eben nunmal alle Heroes, Items und Skills englische Namen haben.

Während mich letzteres bei russischen Castern überhaupt nicht stört.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Meine Stimme hört sich grässlich an und 2,7k MMR is beste knowledge base
Analytische Caster werden ohnehin überbewertet.
Bestes Beispiel ist Clairvoyance, der seinen Mund nicht zu kriegt.
getToasted is offline  
Old 09/09/2014, 00:31   #2643

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Auch auf die Gefahr hin, dass ich geflamed werde, ich finde in letzter Zeit Pimpmuckl ganz witzig.
Castet zwar auf Englisch und kommt an keinen der gebürtigen englischen Caster ran, aber dafür das er Deutscher ist, schlägt er sich finde ich nicht schlecht.
Aimless Angel is offline  
Old 09/09/2014, 19:40   #2644

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Was würdet ihr noch für Items auf Carry tiny kaufen? (Gehe Drums,Aghanims,AC)

butterfly?
sonti is offline  
Old 09/09/2014, 20:05   #2645

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Was würdet ihr noch für Items auf Carry tiny kaufen? (Gehe Drums,Aghanims,AC)

butterfly?
Manta, Deadalus, Heart vielleicht auch ein Heaven Halberd
Der-Eddy is offline  
Old 09/10/2014, 20:12   #2646

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Blink, Treads, Midas, Yasha, Aghanims, AC, Manta, Bfly, BKB, MoM, Heart, Crit, Mjollnir

Drums sind zu teuer und stark überbewertet imo.
getToasted is offline  
Old 09/11/2014, 19:19   #2647

sonti's Avatar

Kaufe Blink eigentlich nur auf midlane tiny
wenn ich halt safelane spiele mag ich drums weils halt irgendwo doch alles gibt was man will und man trotzdem früh genug sein aganihms zum farmen hat ^.^
sonti is offline  
Old 09/13/2014, 22:15   #2648
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Hat jemand Ideen für 'nen Brewmaster Carry-Build?
Nick is offline  
Old 09/14/2014, 01:00   #2649

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Hat jemand Ideen für 'nen Brewmaster Carry-Build?
Safe Lane Carry Brew ist nicht so gut. bzw allgemein als carry, Ich wuerde dir raten Mitte/Offlane zu gehen Und auf initiator zu gehen Aka arcane/phase into dagger *magic wand nicht vergessen* Vlads/Shivas/Assulst/

Aber falls du ihn als carry spielen willst, Wozu ich abrate wuerde ich ihn mit radiance spielen, da Der earth brew mit ult den Radiance effect bei behaellt, Danach ac, immer noch dagger und right click damage..
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 13:35   #2650

sonti's Avatar

Holy fk ist dieses ständig ountain diven nach dem man das spiel schon so gut wie gewonnen hat bm und nervig, ich hoffe das hört auf sobald ich nicht mehr der einzige bin der support pickt...
sonti is offline  
Old 09/14/2014, 14:56   #2651
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
Safe Lane Carry Brew ist nicht so gut. bzw allgemein als carry, Ich wuerde dir raten Mitte/Offlane zu gehen Und auf initiator zu gehen Aka arcane/phase into dagger *magic wand nicht vergessen* Vlads/Shivas/Assulst/

Aber falls du ihn als carry spielen willst, Wozu ich abrate wuerde ich ihn mit radiance spielen, da Der earth brew mit ult den Radiance effect bei behaellt, Danach ac, immer noch dagger und right click damage..
Mag jetzt lustig klingen, aber was hältst du von 'nem Armlet oder Battle Fury für Right-Click DMG?

Ja, spiele ihn auch nur Offlane oder Mitte. Gehe momentan auf Phase/Arcane, danach auf Dagger und Scepter, mich wundert allgemein, dass du das Scepter gar nicht erwähnt hast?
Nick is offline  
Old 09/14/2014, 15:05   #2652

Myzu's Avatar

Quote:
Mag jetzt lustig klingen, aber was hältst du von 'nem Armlet oder Battle Fury für Right-Click DMG?

Ja, spiele ihn auch nur Offlane oder Mitte. Gehe momentan auf Phase/Arcane, danach auf Dagger und Scepter, mich wundert allgemein, dass du das Scepter gar nicht erwähnt hast?
Kann ich mir nicht so gut vorstellen mit Battle fury, Da du deine ult eh nutzen musst infights Deswegen eher items wie shivas/ac/radiance/vlads Da dein earth panda diese effekte uebernimmt.
Myzu is offline  
Old 09/14/2014, 16:09   #2653
wild wild son

Nick's Avatar

Das mit dem Radi Build werde ich gleich mal probieren, danke dafür.

Wie stehst du denn zum Scepter? Angenommen man hat viele Right-Clicker Heros wie bspw. PA oder Razor ist es meiner Meinung nach schon nützlich, Thunder Clap bzw. Drunken Haze darauf anwenden zu können, schließlich ist man mit 19 Sekunden ja ziemlich lange in der Ulti.

Ist allerdings auch 'ne kostenspielige Angelegenheit.
Nick is offline  
Old 09/14/2014, 16:14   #2654

Myzu's Avatar

Quote:
Das mit dem Radi Build werde ich gleich mal probieren, danke dafür.

Wie stehst du denn zum Scepter? Angenommen man hat viele Right-Clicker Heros wie bspw. PA oder Razor ist es meiner Meinung nach schon nützlich, Thunder Clap bzw. Drunken Haze darauf anwenden zu können, schließlich ist man mit 19 Sekunden ja ziemlich lange in der Ulti.

Ist allerdings auch 'ne kostenspielige Angelegenheit.
Agha ist natuerlich core. Aber im late laesst die ult stark nach Einfach weil die right click carrys Die pandas schnell toeten
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 14:47   #2655

sonti's Avatar

orchid oder bloodstone auf SS?

wenn orchid, danach bkb/das hex item oder dann noch bloodstone bauen?

ich mein klar, bloodstone ist ein snowball item aber hatte halt schon oft irgendwie lane gewonnen und angefangen bloodstone zu bauen, dann aus dummen gründen probleme bekommen und dann sitze ich da bei 20 minuten mit meinem halbfertigen bloodstone
sonti is offline  
Reply