Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade buggt oO?!

Discussion on Trade buggt oO?! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 5
Trade buggt oO?!

Weiss jm woran das liegen kann das ich in D3 keine items mehr handeln kann bzw jm gold geben kann..?
©-Force™ is offline  
Old 07/03/2012, 23:34   #2
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Möglichkeiten:

1.: Schlechte Inetverbindung
2.: Server machen Probleme
3.: Dein Pc hängt
4.: Blizzard hat wie so oft an der falschen Schraube gedreht
5.: Eigene Dummheit (Rückschluss aus Rechtschreibung)
Badkickass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc buggt rumy
06/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Mein PC is nur am rumbuggen es funktioniert gar nichts mehr richtig... z.B. wenn ich Arma 2 bzw. den Six Launcher(also DayZ) starten will kommt ein BugReport error. Wenn ich LoL starte kommt nur kurz das Logo und verschwindet wieder aber das Spiel startet nicht... Bin Momentan am Defragmentieren
Bigpoint Buggt
12/29/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, im mom geht bei BP garnichts mehr. Es sind mittlerweile sau viele Bugs da. Man bekommt für jede alien unmengen an ehre. Ich habe das glück gehbt, für jede Piratenbox nen fl4 zu bekommen. Probiert alles aus ! BP bzw Darkorbit ist komplett verbuggt. MfG
Rapidshare buggt rum
12/25/2011 - Off Topic - 5 Replies
Seit heute früh kann ich nichts mehr auf Rapidshare runterloaden, weil angeblich schon mit meiner IP runtergeladen wird. PC Neustart nichts gebracht und wollte hier mal nachfragen ob ihr downloaden könnt :mad:
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Was buggt jetzt?
01/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )" So Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail... Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da. Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail...



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.