Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc buggt rumy

Discussion on Pc buggt rumy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
Pc buggt rumy

Hey
Mein PC is nur am rumbuggen es funktioniert gar nichts mehr richtig...
z.B. wenn ich Arma 2 bzw. den Six Launcher(also DayZ) starten will kommt ein BugReport error. Wenn ich LoL starte kommt nur kurz das Logo und verschwindet wieder aber das Spiel startet nicht...

Bin Momentan am Defragmentieren
.CooKie. is offline  
Old 06/28/2012, 20:59   #2

GFX'LER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Am besten einmal das system neu aufsetzen und alle treiber neu installieren.
GFX'LER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam buggt rum ??
05/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
jojo , ich habe hier ein kleines Problem mit Steam . Habe meinen PC vor gut 2 Stunden formatiert . Wollte natürlich Steam neu draufholen und jetzt sieht alles , was mit der Friend List zusammenhängt , so aus : Man sieht keinen Text , kann auch nichts schreiben . Was könnte man tuhen ? Habe alle Treiber schon neu installiert (wegen formatieren) und Steam neu gedownloadet . Nichts hiflt http://i48.tinypic.com/2rc3fhx.png
G11 Leertaste buggt
03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte.... Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe? Mit freundlichen Grüßen, RefleX
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Was buggt jetzt?
01/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )" So Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail... Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da. Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail...
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 18:30.