Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghom Legendary Farmbot

Discussion on Ghom Legendary Farmbot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2014, 13:51   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tuetenkleber View Post
Spielt zufällig jemand mit Mac und Parallels Desktop? Leider bing ich es nicht zum laufen.

Gruß
Wo ist das Problem?
Deine Aussage ist so wertvoll wie wenn ich sage: Mein Auto ist hin, woran kann das liegen?

Sag uns was du gemacht hast dann werden wie sehen ob wir dir weiterhelfen können...
der Rudi is offline  
Old 09/23/2014, 14:39   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Coupés

Yes, you can. You can always get banned while using Software that plays for you...

The advantage oft this bot is, that it attemps like a human player. It's clicking like you would do it. So it is not easy to detect.

I'm using it since a couple of month and don't had and problems till now.


Greetings, Traycas
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Hi Diablofarmer,

für gewöhnlich ließt der Spieler nicht den Speicher aus oder schreibt beim Spielen in diesen, wie dies bei den anderen auf dem Markt befindlichen Bots passiert. Deswegen ist der Bot im Vergleich zu den anderen Bots m.E. sicherer.

Sicherlich hast Du aber auch meinen Eingangssatz gelesen, der über meiner Aussage insgesamt steht...

Wer seinen Account nicht verlieren mag, der sollte halt nicht cheaten und sich nicht in entsprechenden Topics "rumtreiben"...

Für gewöhnlich finde ich entsprechende Fragen überflüssig, da in meinen Augen die Fragesteller bereits beim Fragen wissen, dass es verboten ist und damit eine Banngefahr besteht.

HG, Traycas
Bezüglich der Banngefahr, wurde ja schon alles gesagt. Wie man in der Season sieht gibt es ja einen Kill Counter für Bosse, da Ghom hier im Verhältnis wohl doch etwas zu häufig auftaucht, ist ein Bann leicht umzusetzten, da Blizz den Bann ja nicht begründet hast Du die A-Karte. Ich nutze Ihn trotzdem gerne, ohne schlechtes Gewissen, sollte ich doch mal gebannt werden freue ich mich über noch mehr Freizeit , ein neues D3 kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Snible is offline  
Old 09/23/2014, 21:02   #693
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Irgendwie liest sich mein Post recht aggressiv, war nich so gemeint @ Traycas.

Morgenmuffel
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 23:26   #694
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Bezüglich der Banngefahr, wurde ja schon alles gesagt. Wie man in der Season sieht gibt es ja einen Kill Counter für Bosse, da Ghom hier im Verhältnis wohl doch etwas zu häufig auftaucht, ist ein Bann leicht umzusetzten, da Blizz den Bann ja nicht begründet hast Du die A-Karte. Ich nutze Ihn trotzdem gerne, ohne schlechtes Gewissen, sollte ich doch mal gebannt werden freue ich mich über noch mehr Freizeit , ein neues D3 kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Zeig mir mal diesen "Kill Counter", schick mir hierzu mal bitte einen Link. Danke
flumio is offline  
Old 09/23/2014, 23:53   #695
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Er meint bestimmt in den Seasons die Boss-Archievements, diese Counter laufen zumindest auf dem Client nur bis zu der in dem Erfolg geforderten Summe.
Wie weit der Counter Serverseitig rennt, kann man nur mutmaßen.

Angenommen, dieser würde ∞ weiterlaufen, so wird man höchstwahrscheinlich nicht automatisch geflagged, sobald man über X kills kommt, aber evtl. wird sich der Support die Logdaten deines Accounts mal genauer ansehen.

Den Konjunktiv bitte nicht übersehen
Diablofarmer is offline  
Old 09/24/2014, 01:02   #696
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927

Werde morgen etwas mit nem Test-Account ausprobieren, meine jetzige Vermutung ist das es reiner Blöff ist, da die ganzen Informationen zu verarbeiten auf alle User die Server zusätzlich belasten würde.

Da ich aber nichts von Vermutungen halte, werde ich es morgen nach dem Patch überprüfen ob der Counter weiter geht, aber ich denke mal nein, da sie das schon viel früher hätten machen können.
flumio is offline  
Old 09/24/2014, 01:25   #697
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Der Counter auf der clientseitigen Anzeige geht nicht über die Summe der Kills hinaus, die für den Erfolg benötigt werden.

Das dachte ich mir auch zuerst, aber schau mal, wieviele serverseitige Counter es gibt (elite kills, lifetime kills, archiements). An der Serverperformance wird einer mehr oder weniger wohl nich viel ausmachen. N Db Query stell ich mir jetzt auch nich so Ressourcenfressend vor, auch wenns mehr als n paar Millionen Datensätze sind.

Aber Versuch macht klug
Diablofarmer is offline  
Old 09/24/2014, 12:09   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Zeig mir mal diesen "Kill Counter", schick mir hierzu mal bitte einen Link. Danke
Ich wollte jetzt niemanden damit erschrecken oder sonstiges.

Wie die anderen ja schon gesagt haben läuft der Counter Clientseitig nur bis das Achievment abgeschlossen ist, ich denke aber das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das diese Serverseitig weiterlaufen, siehe hierzu z.B. WoW, dort wurde auch irgendwann einmal eine Statistik Seite in den Profilen eingeführt, wo sämtliche bisherigen BossKills damals schon eingetragen waren, d.h. diese müssen Serverseitig bereits seit langem geloged worden sein. Obs das immer noch gibt? Spiele WoW nun seit Jahren nicht mehr. Ändern können wir es eh nicht, 100% Sicher gibt es nie und wer nicht gebannt werden möchte sollte eben keine "Hilfsmittel" jedweder Art nutzen.
Snible is offline  
Old 09/24/2014, 15:50   #699
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927

@ Snible
So hab ich es auch nicht aufgefasst. Manchmal versteht man einen Text anders als gewollt.

Wie dem auch sei, ich lege viel auf Account Sicherheit und möchte das maximale was möglich ist meinen Usern bieten. Jedem sollte klar sein das nichts 100%ig ist.

Ich freue mich, wenn ich etwas erfahre was man dann überprüfen kann und wie ich es mir schon gedacht habe werden die Daten die für den Erfolg sind nach dem Erhalt nicht mehr weiter gesendet. Ob sie nun parallel noch andere Daten erfassen, weis ich nicht, zumindest werden die für den Erfolg sind, nicht mehr erfasst.

Um einfach mal etwas in den Raum zu werfen, dürfte ich ohne zu lügen, sicherlich an die 100.000 Ghom kills haben
sollte das so sein, bin ich bestimmt in den Top 10 Ranks
flumio is offline  
Old 09/25/2014, 08:52   #700
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
For your info, I got this from the d3 forum today:

I click on the "Salvage all yellow" button and there are still yellow items in my bag didn't get salvage. Am I the only one?

Reply from blizzard: We've identified a bug that prevents account-bound Rare items from being broken down when players use the Salvage All option at the Blacksmith. We are looking to fix this bug at a future date, but don't have an ETA to share at this time.
exile18 is offline  
Old 09/25/2014, 11:05   #701
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
For your info, I got this from the d3 forum today:

I click on the "Salvage all yellow" button and there are still yellow items in my bag didn't get salvage. Am I the only one?

Reply from blizzard: We've identified a bug that prevents account-bound Rare items from being broken down when players use the Salvage All option at the Blacksmith. We are looking to fix this bug at a future date, but don't have an ETA to share at this time.

Yep i got the same Bug but only if do Games by Adventuremode.
On Storymode where we do Ghom, its every fine by me.
flumio is offline  
Old 09/25/2014, 12:05   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by flumio View Post

Um einfach mal etwas in den Raum zu werfen, dürfte ich ohne zu lügen, sicherlich an die 100.000 Ghom kills haben
sollte das so sein, bin ich bestimmt in den Top 10 Ranks
Also 100.000 habe ich vermutlich noch nicht aber doch einige
Snible is offline  
Old 09/25/2014, 18:07   #703
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
Also nach einer weile testen habe ich immer noch ab und an probleme.
Mal rennt der Bot 500 runs ohne Probleme durch, manchmal hab ich fieleicht 300 runs/80 fails.

Ich konnte leider noch nicht beobachten wann dieser failed run stattfindet, bei welchen stepp.
Könntest du nicht fieleicht in deinen Bot einbauen das er irgendwo anzeigt bei welchen "step" er hängen geblieben ist ?

Desweiteren kommt ab und zu vor das er d3 komplett beendet, samt b-net launcher.
Was kann ich dagegen machen ?

Mfg Kai
kaikai89 is offline  
Old 09/26/2014, 02:26   #704
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Also nach einer weile testen habe ich immer noch ab und an probleme.
Mal rennt der Bot 500 runs ohne Probleme durch, manchmal hab ich fieleicht 300 runs/80 fails.

Ich konnte leider noch nicht beobachten wann dieser failed run stattfindet, bei welchen stepp.
Könntest du nicht fieleicht in deinen Bot einbauen das er irgendwo anzeigt bei welchen "step" er hängen geblieben ist ?

Desweiteren kommt ab und zu vor das er d3 komplett beendet, samt b-net launcher.
Was kann ich dagegen machen ?

Mfg Kai

Wenn das Game und der Luncher crasht liegt es daran das du einen Serverside Disconnect bekommen hast, ich denke mal das du nicht die Login Funktion benützt.

Vermuten tue ich auch das du den Bot meistens Nachts laufen lässt, wo es meist von Dc's hagelt.
Es könnte an noch vielen anderen Sachen liegen, die natürlich nur du weißt.

300 runs und 80 fails sind natürlich heftig, wobei die 80 entstehen können wenn es dich komplett raus haut, ist ja logisch.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 13:04   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hi Ho,

erstmal danke für den Bot, funktioniert sehr gut.

Ich betreibe den Bot in der Standardkonfiguration ohne eigene Anpassungen.

Ein kleines Problem habe ich manchmal. Mit Zauberer läuft alles perfekt jedoch nach Umstellung auf WD lootet er manchmal nicht. Gohm wird gekillt und der Bot beendet sofort das Spiel und macht ein neues.

Meistens passiert es wenn der Abstand zwischen Der Stelle wo der Loot liegt und der Spielfigur die Distanz zu groß ist. Beim Pet WD entsteht die Distanz dadurch, dass die Pets gecastst werden und dann zu Gohm hinrennen und der WD einfach nach betreten des Raums stehen bleibt.

Gibt es eine Möglichkeit die Spielfigur weiter in den Raum hinein laufen zu lassen ?

Danke + Gruß
erblade is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ghom in 2-5 seconds KILL
03/29/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
having some fun with friends! :D all enjoy before it gets fixed! t6, details and farm details in description of the video! subscribe for moar!! we got soo much stuff! LOL with all classes! :D fun and serious stuff :)
[s] Ghom Kill Inferno [B] IGG
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo , Suche jemand der mir eben fix Ghom auf Inferno Killen würde. Zahlen würde ich per IGG! Einfach PM mit Batteltag. MfG
Kill Ghom inferno 4 50k [eu]
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
You need Ghom inferno?? I kill him for you. For only 50k. PN me if you´re interested
Ghom problem?
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wenn ihr hilfe bei Ghom braucht > mich einfach adden würde mich natürlich über ein kleines trinkgeld freuen. lg



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.