Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
nah oder fernkämpfer?

bei den settings (config im ordner ) kannst du einstellen was er wie macht

PaddyBob is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Ich bin meele und hab das auch eingestellt. Das mit der Tür passiert nicht jedesmal aber wenn es passiert spinnt der Bot rum und wechselt auf ranged.

Herospex is offline  
Old   #33

vllt irgendwas mit movementspeed, das er schneller durch die tür kommt?
PaddyBob is offline  
Old   #34

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Danke Paddy,

Meistens sind es die einfachsten Sachen, die behindern.

Quote:
Ich bin meele und hab das auch eingestellt. Das mit der Tür passiert nicht jedesmal aber wenn es passiert spinnt der Bot rum und wechselt auf ranged.
schick maln Screen wo er hängen bleibt, dann kann ich ihn fixen.

flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Received Thanks: 1
Hallo!
Danke für den Bot, Super Arbeit.

Hier meine Ergebnisse.
Der Bot funktionierte bei mir, nachdem ich das Bild mit der [Ein]stellung geändert habe.
Zuerst hat er Ghom nicht getötet. Danke hier an PaddyBob für den Tip mit der kritischen Trefferanzeige.

Nachdem der Boss getötet worden ist, hebt er die gelben Gegenstände auch auf, die blauen werden ignoriert. Kann dies in der Config angepasst werden?

Das Spiel wird leider NICHT verlassen, ebenfalls wird beim Boss Trigger, das kleine "Video", nicht wie bei deinem Youtube Video abgebrochen. Funktioniert nun, siehe @3Edit.

Wenn ich das Spiel manuell verlasse, macht er normal weiter.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass der Bot die Taschen nicht leer (ich hatte gute 2 Plätze frei), beim Boss Kill hat er dann ununterbrochen versucht Gegenstände aufzunehmen.

Das "find.error" Programm hat leider keine Codes ausgegeben und ebenfalls keinen Bericht erstellt. (Ich habe das Programm gestartet und wie von dir beschrieben, F1 gedrückt)

----Dinge die vielleicht helfen----
Ich habe 2 Monitore aktiv.
1. Monitor: 2560*1440 Primär, hier läuft Diablo 3
2. Monitor: 1920*1200

In Diablo 3 läuft der Bot mit einem Zauberer - ebenfalls mit Archon.

@1Edit

Ich hab nun eine neue Runde mit VOLLEM Inventar gestartet. Es wird weder verkauft, noch entzaubert.

@2Edit

Gerade ist ein Legendäres Item gedroppt. Das wurde nicht aufgehoben.

@3Edit
Ingame/Options/Keys/close all Windows > set it to "x"
vegessen dies einzustellen.

Das Verlassen funktioniert nun!
undeadmaxi is offline  
Old   #36

Danke für deine super Resultat, die zwei letzteren Fehler sind mir bekannt, kann diese jedoch erst morgen Abend in Angriff nehmen.

Edit:

Gibt es welche wo das entzaubern der Gegenstände funktioniert ?
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

Received Thanks: 15
Einmal hat es funktioniert dabei ist er hängen geblieben als er ein Begleiteritem entzaubern wollte. Es wurde auch ein gelber Bogen in die Kiste gelegt. hmm
Kunde is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
So.. hab nun erneut ein paar runs gemacht.

Irgendwann, nach dem ca. 12ten run, hat der Bot mitten im Kampf gestoppt und das Spiel verlassen. Danach hat er nicht mehr richtig funktioniert, hat nachdem er im Spiel war, nicht mehr aufs Portal geklickt, sondern einfach weit darunter geklickt.

Ein Neustart und manuelle starten hat hier dann Abhilfe geschaffen.
Ich gebe noch bescheid ob es ein zweites mal auftritt.

MfG

@edit
So.. nun wurde das erste mal entzaubert, hier war auch das Problem mit einem Begleiter item(1x1), habe dort manuell nachgeholfen,die restlichen items wurden dann entzaubert. Ebenfalls wurde versucht einen Edelstein zu verwerten. Er war dabei in einer Schleife.
ESC und der Bot lief weiter.

@edit das erste mal wo nicht verkauft oder entzaubert wurde waren 1-2 1x1 Plätze im Inventar frei, beim zweiten mal wo es geklappt hatte waren alle bis auf die letzten 2 Plätze frei!

@edit so nun wurde ein drittes mal versucht zu verkaufen. Erneutes Problem mit 1x1 items speziell auf den ersten 2 Linien und mit Edelsteinen.

Für heute ist dann Schluss hätte es gerne über die Nacht laufen lassen, aber das ganze klappt ja noch nicht perfekt.

Alles in allem aber gute Arbeit. Weiter so!
undeadmaxi is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Also der Bot ist ganz sicher Viren frei schreibt keinen scheiß rein
Das Problem der das bot nur selten die Items zerlegt habe ich auch D:
Allerdings schaffe ich mit meinem dh auch locker t3 der boss schafft es gar nie bis zu mir da meine begleiter und der templer ihn aufhalten.
Bei mir tritt allerdings noch ein anderes Problem auf und zwar erkennt der Bot manchmal nicht das Ghom bereits tot ist und schiesst einfach weiter das dauert dann so 5min und dann verlässt er das spiel ohne etwas aufzuheben
andy0812 is offline  
Old   #40

Quote:
Bei mir tritt allerdings noch ein anderes Problem auf und zwar erkennt der Bot manchmal nicht das Ghom bereits tot ist und schiesst einfach weiter das dauert dann so 5min und dann verlässt er das spiel ohne etwas aufzuheben
-> das macht der Bot dann, um sich selber aus der kacke zu helfen.

Quote:
@edit das erste mal wo nicht verkauft oder entzaubert wurde waren 1-2 1x1 Plätze im Inventar frei, beim zweiten mal wo es geklappt hatte waren alle bis auf die letzten 2 Plätze frei!
-> Das Signal zum verkaufen der Items erhält der Bot, in der Untersteinreihe 6 Slot von links nach rechts.

Quote:
@edit so nun wurde ein drittes mal versucht zu verkaufen. Erneutes Problem mit 1x1 items speziell auf den ersten 2 Linien und mit Edelsteinen.
-> Wie kommt es dazu, das er bei dir Edelsteine aufhebt ? Versehentlich ?

Quote:
Es wurde auch ein gelber Bogen in die Kiste gelegt. hmm
-> Das passiert manchmal, weil es Gegenstände gibt die die gleiche Farbe enthalten, wie Legendarys.

Zwecks der Erkennung, ob Ghom tot ist oder nicht, hab ich noch eine andere Idee, da aber Serverwartungen ist, kann ich die erst Abends nach der Arbeit ausprobieren.
flumio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #41

bei mir schreddert der bot die items leider nicht mehr und legt auch keine legis ab :/.

ansonsten muss ich mal sagen das er, bis auf die 2 punkte, echt rund läuft und ne solide arbeit ist.

Thanks
PaddyBob is offline  
Old   #42

Received Thanks: 81
Hey ich hab ein Problem, dass wenn ich den Bot starte geht er auf einstellungen usw. aber kurz bevor er starten drückt geht er aber nochmal auf Ändern und so kann das Spiel nicht gestartet werden
russenstayler is offline  
Old   #43

vorher die quest auswählen, speichern und schließen, bot starten.
PaddyBob is offline  
Old   #44

Received Thanks: 81
Hab ich so gemacht
russenstayler is offline  
Old   #45

dann wähle die mission danach aus, speichern und schließen und starte dann den bot nochmal

PaddyBob is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »