Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 611
@Crackerzoid sieht ganz gut aus wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid.

Mental Wreck is offline  
Old   #257

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Crackerzoid View Post
Also, ich habe mich mal hingesetzt und angefangen einen anständigen (C#) Auktionshausbot mit Memory Read/Write Funktionen zu schreiben, der genau das übernehmen soll, was ihr mit der CE macht und wenn die Preise auf dem gewünschten Preis sind, der Bot kauft. Denke, dass ich die Woche damit fertig werde.... Hoffe ihr meckert nicht, bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Arbeit ist . Hier mal ein Screen

Uploaded with

UPDATE:
  • Change Settings eingebaut
  • Automatische Prozesserkennung eingebaut
  • Memory Read verfeinert
  • Human Emulator eingesetzt ( kann smoth Maus bewegen/wahlweise ohne)

PS: Bin immer für Ideen offen
Würde dir empfehlen das ganze mit Patternsearch zu regeln, so musst du nicht immer in den Textfeldern die aktuellen Adressen raussuchen, und es klappt auch noch nach nem Update von Diablo3 weiter ohne das du die Offsets etc neu suchen musst.

Ansonsten wärs noch ne Idee das du den aktuellen Wert ausließt, und den Wert dann automatisch auf (AktuellerWert - Bestimmter_%_Wert) setzt, so wäre es immer voll automatisch gesetzt, wenn du dann noch das kaufen usw hast, musst nur noch das Progg starten und ansonsten nichts mehr tun

Als Zusatz "Master Aufgabe" kannst du ja auch die Funktionen zum Kaufen Reversen, und dann nutzen, so kann der Bot dann auch im Hintergrund laufen und du kannst auch mehrere Bot Accounts laufen lassen ^^

p.s: Zwischen den einzelnen Kauf-Vorgängen würde ich ne RandomZeit warten bis zum nächsten Kaufen, z.b 5-30 Minuten Random, so das es etwas Menschlicher wirkt^^

Just my 2 cents

Cambios is offline  
Old   #258

Received Thanks: 25
Danke für deine Ideen , findeich alle klasse. Leider habe ich schon versucht pointerund offsets zu finden, blieb aber leider immer erfolglos, da auf diese eine Adresse nur ein anderer Pointer schreibt und der gibt IMMER 0 als Wert zurück, somit nutzlos. Aber ich bleib am Ball .. Vielleicht finde ich ja mal die Basepointer....
Crackerzoid is offline  
Old   #259

Quote:
Danke für deine Ideen , findeich alle klasse. Leider habe ich schon versucht pointerund offsets zu finden, blieb aber leider immer erfolglos, da auf diese eine Adresse nur ein anderer Pointer schreibt und der gibt IMMER 0 als Wert zurück, somit nutzlos. Aber ich bleib am Ball .. Vielleicht finde ich ja mal die Basepointer....

Wie gesagt sollst du ja nicht mit Pointern rumhantieren, sondern Patternsearch.. das ist ja eben dafür da das es einfacher ist / du nicht Pointer brauchst

Cambios is offline  
Old   #260

The Black Market: 164/1/2
Received Thanks: 272
Quote:
Also, ich habe mich mal hingesetzt und angefangen einen anständigen (C#) Auktionshausbot mit Memory Read/Write Funktionen zu schreiben, der genau das übernehmen soll, was ihr mit der CE macht und wenn die Preise auf dem gewünschten Preis sind, der Bot kauft. Denke, dass ich die Woche damit fertig werde.... Hoffe ihr meckert nicht, bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Arbeit ist . Hier mal ein Screen

Uploaded with

UPDATE:
  • Change Settings eingebaut
  • Automatische Prozesserkennung eingebaut
  • Memory Read verfeinert
  • Human Emulator eingesetzt ( kann smoth Maus bewegen/wahlweise ohne)

PS: Bin immer für Ideen offen
Was willst du dann dafür
NSC Silence™ is offline  
Old   #261

Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Was willst du dann dafür
Sag nicht das du dafür ernsthaft was zahlen würdest
Bis jetzt ises ja nur ne GUI + Memory Write wo der Wert gesetzt wird
Cambios is offline  
Old   #262

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Sag nicht das du dafür ernsthaft was zahlen würdest
Bis jetzt ises ja nur ne GUI + Memory Write wo der Wert gesetzt wird
Finde das einen etwas unpassenden Kommentar...

Genau... NUR... das macht mir keine Arbeit... sitze nur stundenlang einfach so rum und programmiere vor mich hin... ist ja alles in 5 Minuten geschrieben.

Sarkasmus beiseite! Ich persönlich würde für einen solchen Bot zahlen wenn er was bringt. Davon abgesehen weiß ich genau, dass sowas VIEL Arbeit bedeutet und mir dann, falls sowas etwas kosten würde, dem Entwickler damit zeigen kann, dass man mit seiner Mühe, die er sich FÜR ANDERE gemacht hat, zufrieden ist. Desweiteren hat der Bot bereits weitere Funktionen und ich stelle ihn zur FREIEN Verfügung wenn er fertig ist ins Netz.
Ich verlange von niemandem Geld.
Crackerzoid is offline  
Thanks
1 User
Old   #263

Received Thanks: 0
wurde deswegen gebannt-.-
JhonnyQ is offline  
Old   #264

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by JhonnyQ View Post
wurde deswegen gebannt-.-
Bullshit dann wäre ich auch gebannt worden und bei mir läufts 24/7...
Ýunalescas is offline  
Thanks
1 User
Old   #265

Quote:
Finde das einen etwas unpassenden Kommentar...

Genau... NUR... das macht mir keine Arbeit... sitze nur stundenlang einfach so rum und programmiere vor mich hin... ist ja alles in 5 Minuten geschrieben.

Sarkasmus beiseite! Ich persönlich würde für einen solchen Bot zahlen wenn er was bringt. Davon abgesehen weiß ich genau, dass sowas VIEL Arbeit bedeutet und mir dann, falls sowas etwas kosten würde, dem Entwickler damit zeigen kann, dass man mit seiner Mühe, die er sich FÜR ANDERE gemacht hat, zufrieden ist. Desweiteren hat der Bot bereits weitere Funktionen und ich stelle ihn zur FREIEN Verfügung wenn er fertig ist ins Netz.
Ich verlange von niemandem Geld.
Ich wollte mit meinem Posting nicht deine Arbeit schmälern, hast du eventuell falsch verstanden. Mir ging es nur darum das dein Programm im jetzigen Zustand des Screenshots nunmal nur ein einfaches MemoryWrite an der jeweiligen Adresse bis jetzt darstellt, was das Programm dann im Endstadium kann ist dann natürlich mehr und auch evlt Geld wert, ein einfaches
"WriteProcessMemory" das nur den Wert 3000 z.b reinschreibt aber nicht, das ist ne Sache von 1 Zeile Code + Gui Zusammenklicken
Cambios is offline  
Old   #266

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Würde dir empfehlen das ganze mit Patternsearch zu regeln, so musst du nicht immer in den Textfeldern die aktuellen Adressen raussuchen, und es klappt auch noch nach nem Update von Diablo3 weiter ohne das du die Offsets etc neu suchen musst.

Ansonsten wärs noch ne Idee das du den aktuellen Wert ausließt, und den Wert dann automatisch auf (AktuellerWert - Bestimmter_%_Wert) setzt, so wäre es immer voll automatisch gesetzt, wenn du dann noch das kaufen usw hast, musst nur noch das Progg starten und ansonsten nichts mehr tun

Als Zusatz "Master Aufgabe" kannst du ja auch die Funktionen zum Kaufen Reversen, und dann nutzen, so kann der Bot dann auch im Hintergrund laufen und du kannst auch mehrere Bot Accounts laufen lassen ^^

p.s: Zwischen den einzelnen Kauf-Vorgängen würde ich ne RandomZeit warten bis zum nächsten Kaufen, z.b 5-30 Minuten Random, so das es etwas Menschlicher wirkt^^

Just my 2 cents
Tja da hat mich wohl jemand dran gekriegt...
Da ich jetzt aufgehört habe, x bots die gems reinstellen, x bots die gems kaufen...

Preise sinken, bots kaufen die gems der bots (kein gem verlust)
!! Schleife nicht vergessen die das gold wieder holt !!

Hab damit knappe 500mille an einem tag gemacht, da ich aber begonnen habe mit unids. im 100er Pack zu kaufen und zu identen und man damit mehr Geld verdient stört mich das jetzt nicht wenn das mehrere Leute machen. ^^

PS: AM WE fallen die Preise am stärksten und wenn du sie in 13000er stacks wieder ins AH stellst (ca. ne kiste voll) (um die kiste zu leeren natürlich also einen übertriebenen betrag nur um sie "aufzubewahren") kannst du weiter kaufen so das deine auktionen und Abholleiste mit 13000er stacks voll ist.
Dann unter der Woche verkaufen für 7-13k.

PSS: HF solange es noch geht die brauchen grade mal den Ø der lezten 10 Trades auf die letzten 100 oder 1000 Trades abändern und weg ist es, aber bei bots würde ich ausschließlich einen klicker benutzen... könnte sonst zu banns führen!

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #267

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
könnte sonst zu banns führen!

M.f.G Core
kanns auch ohne "mausklicker", das isn bot..wenn du auffällst bei blizz bist unten durch und bann, das bockt die dann nicht ob der bot per maus klickt oder per reversed funktion
Cambios is offline  
Old   #268

Received Thanks: 8
Ist echt super, habe es probiert!

#thanks
Dampfeisen is offline  
Old   #269

Received Thanks: 29
Vielen Dank für deine Arbeit Crackerzoid
AllesBanane is offline  
Old   #270

kleines Update von meiner Seite aus:

Die Moving und If Abfragen sind jetzt drin und er kann jetzt eigenständig kaufen. Lasse ihn noch bis morgen laufen und werde dann anfangen ne Funktion einzubauen, damit man die Auktionen auch in sein Bankfach verfrachten kann.

Crackerzoid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »