Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich bin extra wegen dem problem hier, um zu schauen, obs auch noch anderen so geht wie mir ab und an.

wie allesbanane bereits anmerkte ist es neuerdings möglich, das man das eingegebene stak (5000 zb) zu einem viel teueren preis kauft. eingestellt 1000 gekauft für 3000.

die sicherheitsabfrage zum kauf wird hinsichtlich des goldbetrages nicht geänderet. willst du für xy kaufen? ja. klick und 5000 steine für 3000 gekauft, anstatt für die eingestellten 1000, um beim beispiel zu bleiben.

ghost2 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 29
Für die, die es noch nicht ganz begreifen: PN an mich

AllesBanane is offline  
Thanks
1 User
Old   #243

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ghost2 View Post
ich bin extra wegen dem problem hier, um zu schauen, obs auch noch anderen so geht wie mir ab und an.

wie allesbanane bereits anmerkte ist es neuerdings möglich, das man das eingegebene stak (5000 zb) zu einem viel teueren preis kauft. eingestellt 1000 gekauft für 3000.

die sicherheitsabfrage zum kauf wird hinsichtlich des goldbetrages nicht geänderet. willst du für xy kaufen? ja. klick und 5000 steine für 3000 gekauft, anstatt für die eingestellten 1000, um beim beispiel zu bleiben.

Jo ganz easy, wenn du nachdem du entweder deine Truhe Leergemacht hast oder Enter 2x gedrückt hast und somit wiederum neu gesucht hast ist der preis wieder beim normalpreis dh. du kaufst solange normal bis dus merkst oder deine Makrotaste gedrückt hast und somit den Preis wieder von CE annimmst.

Aber wernn man sich nen bissl mit Autoit befasst kann man auch ne Endlosschleife schreiben die automatisch die Abgeschlossenen Leermacht wieder rüberwechselt neukauft bis die Beutetruhe irgendwann voll ist

und 1 oder 100 steine kaufen ist Schwachsinn genau wie 5000.

man sollte mit den Schwankungen mitgehen sonst giebts keinen Lauf dh.
Kaufen für 4000Goldx 1000er Stacks (weniger als 1 mrd 500er Stacks zu empfehlen)
Verkaufen je nachdem +15% wären unter der Woche 5100 um se loszubekommen oder Wochenende 6000+ (momentan)
Wenn man das ganze mal ne Zeit lang macht merkt man wie es sich rentiert machs momentan mit 3 PCs 3Acc bin bei knappen 12 mrd möchte mal die erste Billion besitzen
Ýunalescas is offline  
Old   #244

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Ýunalescas View Post
Jo ganz easy, wenn du nachdem du entweder deine Truhe Leergemacht hast oder Enter 2x gedrückt hast und somit wiederum neu gesucht hast ist der preis wieder beim normalpreis dh. du kaufst solange normal bis dus merkst oder deine Makrotaste gedrückt hast und somit den Preis wieder von CE annimmst.

Aber wernn man sich nen bissl mit Autoit befasst kann man auch ne Endlosschleife schreiben die automatisch die Abgeschlossenen Leermacht wieder rüberwechselt neukauft bis die Beutetruhe irgendwann voll ist

und 1 oder 100 steine kaufen ist Schwachsinn genau wie 5000.

man sollte mit den Schwankungen mitgehen sonst giebts keinen Lauf dh.
Kaufen für 4000Goldx 1000er Stacks (weniger als 1 mrd 500er Stacks zu empfehlen)
Verkaufen je nachdem +15% wären unter der Woche 5100 um se loszubekommen oder Wochenende 6000+ (momentan)
Wenn man das ganze mal ne Zeit lang macht merkt man wie es sich rentiert machs momentan mit 3 PCs 3Acc bin bei knappen 12 mrd möchte mal die erste Billion besitzen
Oder man freezed den wert einfach wie es sich gehört mit Cheatengine so das der Wert sich nicht verändert, auch wenn man neu sucht oder ein anderen steinchen wählt..
Leute die das nicht hinbekommen sollten sich nochmal Cheatengine tutorial durcharbeiten..

Cambios is offline  
Old   #245

Received Thanks: 26
Ich hab auch wenig bis gar keine Ahnung von CE aber wenn man diesen Thread etwas aufmerksam durchliest, erfährt man alles was man wissen muss!
Bullerbü is offline  
Old   #246

ich versuche mich gerade mit autoit, klapt natürlich nichts mit dem bisher unbekannten programm. nutzt das wer von euch mit einem guten skript?

die benötigte funktion wäre 1x mausklick und 2x enter auf der entsprechenden position. das ganze sollte zb 50 mal hintereinander ausgeführt werden.

danach wechseln auf "abgeschlossen" und dort 50 mal mausklick auf "an truhe senden"

ist dort schon jemand erfolgreicher als ich mit meinen bescheidenen kenntnisen ?
ghost2 is offline  
Old   #247

Quote:
ich versuche mich gerade mit autoit, klapt natürlich nichts mit dem bisher unbekannten programm. nutzt das wer von euch mit einem guten skript?

die benötigte funktion wäre 1x mausklick und 2x enter auf der entsprechenden position. das ganze sollte zb 50 mal hintereinander ausgeführt werden.

danach wechseln auf "abgeschlossen" und dort 50 mal mausklick auf "an truhe senden"

ist dort schon jemand erfolgreicher als ich mit meinen bescheidenen kenntnisen ?

Mach das Tutorial durch und in 1 std bist du
Profi ^^ das fast wie das abc und du hast später noch fast alle Vorgaben wenn das nicht klappt oder man zu faul ist ins autoit Forum und Lesen...
Ýunalescas is offline  
Old   #248

Received Thanks: 3
Ich stell mich für Fragen auch zur Verfügung

btw: Ýunalescas, du kannst ja mal ein schickes AutoIt hochladen
2crank4you is offline  
Old   #249

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:

Wie wärs wenn du Autoit oder eine andere Sprache mal anständig lernst, bevor du sowas wie ein Bot coden willst? Wobei man von coden garnicht sprechen kann bei etwas wie autoit..

Das immer alle schnell schnell ihre Bots coden wollen ohne auch nur Verständniss davon wie der Bot arbeitet / wie man sowas codet..
Leute, LERNT ES ANSTÄNDIG - ihr lernt rein garnix wenn ihr immer von anderen irgendwelche Scripts nutzt und dann denkt "wow ich habn bot gecodet" oder so
Cambios is offline  
Old   #250

Received Thanks: 14
Echt guter Tipp^^
Pristergon is offline  
Old   #251

Received Thanks: 1
Also wenn jemand nen Autoit script posten könnte wärs imba
Picmaster is offline  
Old   #252

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wie wärs wenn du Autoit oder eine andere Sprache mal anständig lernst, bevor du sowas wie ein Bot coden willst? Wobei man von coden garnicht sprechen kann bei etwas wie autoit..

Das immer alle schnell schnell ihre Bots coden wollen ohne auch nur Verständniss davon wie der Bot arbeitet / wie man sowas codet..
Leute, LERNT ES ANSTÄNDIG - ihr lernt rein garnix wenn ihr immer von anderen irgendwelche Scripts nutzt und dann denkt "wow ich habn bot gecodet" oder so

vllt hat man nicht die zeit dazu, dein kommentar ist reinster schwachsinn. um die c sprache zu lernen, oder java oder etwas ähnliches, braucht man viel zeit. wäre das selbe wie wen ich dir sage, bau dein eigenes auto, du lernst nie wie man ein auto baut wenn du dir ständig eins kaufst.

ps niemand denkt er hat den bot selbst gecodet wenn er einen fertigen nutzt oO
mojoe87 is offline  
Old   #253

What are the chances to get banned from doing this?

High? Mid? Low?
esak92 is offline  
Old   #254

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
vllt hat man nicht die zeit dazu, dein kommentar ist reinster schwachsinn. um die c sprache zu lernen, oder java oder etwas ähnliches, braucht man viel zeit. wäre das selbe wie wen ich dir sage, bau dein eigenes auto, du lernst nie wie man ein auto baut wenn du dir ständig eins kaufst.

ps niemand denkt er hat den bot selbst gecodet wenn er einen fertigen nutzt oO

Bleiben wir beim Thema wir reden hier von Autoit damit kannst du dir nen Bot
in 5 Minuten schreiben und das lernen von Autoit setzt keine Monate Jahre ect vorraus ... also is dein Post Schwachsinn...
bleiben wir beim Thema
Ýunalescas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #255

Received Thanks: 25
Also, ich habe mich mal hingesetzt und angefangen einen anständigen (C#) Auktionshausbot mit Memory Read/Write Funktionen zu schreiben, der genau das übernehmen soll, was ihr mit der CE macht und wenn die Preise auf dem gewünschten Preis sind, der Bot kauft. Denke, dass ich die Woche damit fertig werde.... Hoffe ihr meckert nicht, bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Arbeit ist . Hier mal ein Screen

Uploaded with

UPDATE:
  • Change Settings eingebaut
  • Automatische Prozesserkennung eingebaut
  • Memory Read verfeinert
  • Human Emulator eingesetzt ( kann smoth Maus bewegen/wahlweise ohne)

PS: Bin immer für Ideen offen

Crackerzoid is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »