Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,082
Kann man doch auch einfach mit teureren Steinen machen oder? ;o

Maurixius is offline  
Old   #287

elite*gold: 51
Received Thanks: 83
ja kannst mit allem es machen, nur bei teueren Steinchen lohnt sich es nicht weil da der einkaufspreis zu dicht am verkaufspreis liegt. Somit würdest du wegen den 15% Gebühr draufzahlen.

Jomil is offline  
Old   #288

Received Thanks: 24
Laut Regeln ist das nutzen von CE bei Diablo verboten also kann es schon Banns geben :P

Andere Frage:

Ist die Benutzung von Cheat Engine nachweisbar? also können die es überprüfen wenn man nur mit CE den Einkaufspreis gesetzt hat und sonst nichts?
Limepro« is offline  
Old   #289

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Limepro« View Post
Laut Regeln ist das nutzen von CE bei Diablo verboten also kann es schon Banns geben :P

Andere Frage:

Ist die Benutzung von Cheat Engine nachweisbar? also können die es überprüfen wenn man nur mit CE den Einkaufspreis gesetzt hat und sonst nichts?
ich gehe mal stark davon aus

AllesBanane is offline  
Thanks
1 User
Old   #290

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Limepro« View Post

Andere Frage:

ja, es ist nachweisbar, und ja, es kann banns geben.
Bisher ist aber noch nix passiert, obwohls sau viele nutzen und das schon ne ganze weile (schon bevor es hier auf epvp veröffentlicht wurde) - von daher gehe ich auch nicht aus das es zukünftig wird.
Cambios is offline  
Old   #291

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
ja kannst mit allem es machen, nur bei teueren Steinchen lohnt sich es nicht weil da der einkaufspreis zu dicht am verkaufspreis liegt. Somit würdest du wegen den 15% Gebühr draufzahlen.

Um genau zu sein Droppen nur Bis Makellos Quatratische Steine und die Großanzahl an Bots das einfach für den Mindestpreis ins ah stellen ..
Ýunalescas is offline  
Old   #292

Received Thanks: 611
Also ich verdien grad in massen irgendwer haut die preise bis auf 900 runter und dann sind es meine.
Mental Wreck is offline  
Old   #293

Received Thanks: 9
Hab in 30 Minuten ca. 300k gemacht, hab etwa um 18 Uhr angefangen. Hab hauptsächlich Emeralds und Rubys gekauft. Aber 300k sind etwas mager
.DieZiege™ is offline  
Old   #294

Received Thanks: 0
Quote:
What are the chances to get banned from doing this?

High? Mid? Low?
Can anyone answer in english?
Titrine is offline  
Old   #295

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
ja, es ist nachweisbar, und ja, es kann banns geben.
Bisher ist aber noch nix passiert, obwohls sau viele nutzen und das schon ne ganze weile (schon bevor es hier auf epvp veröffentlicht wurde) - von daher gehe ich auch nicht aus das es zukünftig wird.
Für Diablo ist es eigentlich ganz gut das viel gehandelt wird den durch das handeln verschwindet ja immer Gold vom Markt, pro Trade sind ja immer 15% weg. Und Gold gibts ja haufenweise also je mehr weg geht desto besser.
Jomil is offline  
Old   #296

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Für Diablo ist es eigentlich ganz gut das viel gehandelt wird den durch das handeln verschwindet ja immer Gold vom Markt, pro Trade sind ja immer 15% weg. Und Gold gibts ja haufenweise also je mehr weg geht desto besser.
Das Problem ist halt das es sich nicht sonderlich auf den Gold Preis & Nachfrage auswirkt, das dürfte so gering ausfallen das es nicht grade vorteilhaft ist für den Verkauf des Goldes zum Beispiel. Gold ist halt ziemlich entwertet, man müsste da schon größere Goldmengen rausnehmen damit sich z.b der Preis für Gold wieder erhöht, so das es vorteilshaft ist.

Vorschlag von mir wäre z.b sowas wie bei World of Warcraft das Schwarzmarkt Auktionshaus wo die Dinge enorm viel kosten und das Gold dann nicht nur den Spieler wechselt, sondern "weg" ist
Cambios is offline  
Old   #297

Ja ein Schwarzmarkt Ah wäre nicht schlecht, könnten z.B. besondere Farben für Rüstung, abgeänderte Flügel oder sonstiges an Style gear anbieten.
Jomil is offline  
Old   #298

Received Thanks: 2
Das ganze lohnt sich m. E. nicht (mehr). Habe einem meiner Accounts 5 kk zu Testzwecken zugeschoben. Im Ergebnis konnte ich das Startvermögen zwar vervierfachen, allerdings war der Zeitaufwand dafür viel zu hoch.
Butcho is offline  
Old   #299

Muss mich verbessern, habe jetzt in 2 Stunden nochmal 50kk gemacht.

Ist aber eher Zufall, man muss halt dabei sein wenn jemand massiv die Preise drückt
Butcho is offline  
Old   #300

elite*gold: 205
Quote:
Originally Posted by Butcho View Post
Muss mich verbessern, habe jetzt in 2 Stunden nochmal 50kk gemacht.

Ist aber eher Zufall, man muss halt dabei sein wenn jemand massiv die Preise drückt
warum dabei sein? ich habs selber immer gemacht und hab aus 2,8kk -> 60kk in 4 stunden gemacht

PhareII is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »