Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Dazu sage ich mal grundsätzlich: Von nichts kommt nichts
Es vermindert den Gewinn bei grossen Mengen nur minimal - den Ertrag aus den dadurch viel billigeren gekauften Steinen vergrössert sich so um einiges.
Somit definiere ich das folgendermassen: Man legt noch ein bisschen mehr drauf und kommt so zu einem viel höheren Ertrag - für mich eindeutig lohnenswert!

AllesBanane is offline  
Old   #212

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Eigendlich nicht, das ging auch schon vor ewigkeiten wo der Exploit noch frisch war und die ganzen Leute noch nicht auf die Idee kamen mit dem Steinchen billig reinstellen Deswegen finde ich es ja so hirnverbrannt sich die edelsteinchen "wegzuwerfen".. das ist wie wenn du haufen Goldklumpen die 100€ wert sind für 10€ verkaufst in der hoffnung das der Goldpreis sinkt.. gut das ist vllt für minimal 20sekunden in der Anzeige drine,aber wenn in der Zeit dann keiner billig reinstellt weil er es sieht sind die Steinchen fort, und man hat Verlust gemacht - wär mir zu verschwenderisch^^..
Verschwenderisch?
ich sags mal so... wenn du mehrere accs hast die n paar stacks gems rein stellen für 10 min immer 1nen für 100g, dann sinkt der preis ganz schnell...
ich habs hinbekommen den preis auf ~2500 zu halten und das für mehrere Minuten so dass ich für 500mille Steine um 2500g das Stück kaufen kann...

die hab ich übrigens immer noch, und wenn eure Gier erst mal nachgelassen hat und die preise wieder steigen stell ich sie für 10k rein. muahahhahaa

PS: wenn ihr dann so 500mille bis 1milliarde habt gibt es deutlich bessere Methoden um Geld zu verdienen mit "echtem" trading...

Unid. Legendarys kaufen und für 2-3 Mille mehr verkaufen lohnt sich im 100er Pack einfach! ;P

Ach und wenn du kaufst und auch rein stellst, kaufst du deine eigenen Steine!
Daher... Verlust von 25g pro Stein den du rein stellst. ;D
Mit einem einzigen Acc würde ich mir das aber sparen, da verlierst du! ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #213

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Verschwenderisch?
ich sags mal so... wenn du mehrere accs hast die n paar stacks gems rein stellen für 10 min immer 1nen für 100g, dann sinkt der preis ganz schnell...
ich habs hinbekommen den preis auf ~2500 zu halten und das für mehrere Minuten so dass ich für 500mille Steine um 2500g das Stück kaufen kann...

die hab ich übrigens immer noch, und wenn eure Gier erst mal nachgelassen hat und die preise wieder steigen stell ich sie für 10k rein. muahahhahaa

PS: wenn ihr dann so 500mille bis 1milliarde habt gibt es deutlich bessere Methoden um Geld zu verdienen mit "echtem" trading...

Unid. Legendarys kaufen und für 2-3 Mille mehr verkaufen lohnt sich im 100er Pack einfach! ;P

Ach und wenn du kaufst und auch rein stellst, kaufst du deine eigenen Steine!
Daher... Verlust von 25g pro Stein den du rein stellst. ;D
Mit einem einzigen Acc würde ich mir das aber sparen, da verlierst du! ^^

M.f.G Core

Da helfen dir auch 10 Accounts nicht wenn du keine entsprechenden Bots / Automatisierungen laufen hast die schnell genug handeln, man kann per Hand nie schnell genug handeln so das es sich lohnen würde großartig.
Ich besitze nur 1 D3 Account weil es sich nunmal nicht lohnt Geld verdien Technisch, da macht man mit WoW ungefähr das 100 Fache von dem was du in d3 machst,wenn nicht mehr. Ist halt einfach nicht ertragungsreich für mich, aber wenn du mit haufen Accs rumhantierst dann glückwunsch zu den paar € die du machst.. 500 mio sind glaub mittlerweile nicht mehr als 50€ Wert oder? Hab mir lang die Preise nicht mehr angeschaut, glaub aber nicht das es besser wurde bisher^^

Ansonsten brauchst für deine Technik nunmal Leute die dann doof genug sind da mitzugehen wenn der Preis der letzten Aktionen runter sinkt. Leute die öfters im Auktionshaus sind und wissen das der Preis stabil bei ca 3-4k ist werden z.b schonmal nicht reinstellen.. und Geldgeile User auch nicht.. von daher bleiben nicht mehr sehr viele übrig, demnach musst es Mittags mchen das du überhaupt ein paar Steinchen hast.. Für mich (!) wärs nicht lohnenswert genug.. wenn man sich ma den Goldpreis anschaut.. gibt bessere Möglichkeiten
Cambios is offline  
Old   #214

also ich habe lediglich ein acc aber für mich lohnt es sich trotzdem auf jeden fall

AllesBanane is offline  
Old   #215

Received Thanks: 0
Ich glaube nicht das die Preise hoch gehen weil es mittlerweile jeder weiss wie das hier ablauft. Und wenn es jeder macht dann bleiben auch die Preise so niedrig.
So denke ich so.
Cemil55 is offline  
Old   #216

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
klappt es noch ?
Sir Argon is offline  
Old   #217

Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
klappt es noch ?
ja geht noch
AllesBanane is offline  
Old   #218

Received Thanks: 54
jetzt weiß ich wie sich die Anleger gefühlt haben muss, nach einen Börsen crash
cmc-donk is offline  
Old   #219

Quote:
Originally Posted by cmc-donk View Post
jetzt weiß ich wie sich die Anleger gefühlt haben muss, nach einen Börsen crash
<333

Sei froh das es kein echtes Geld war und fang erneut an, diesmal Sinnvoller / Risikoarmer^^
Cambios is offline  
Old   #220

Ich überlege mir gerade, ob ich meine Rubine für 7k reinstellen soll oder warten, bis der Kurs noch höher steigt
AllesBanane is offline  
Old   #221

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
woraus nimmst du dir bitte das Recht nach so etwas zu fragen / verlangen?
Ich verletze mit meinen Posts in diesem Thread keine Regeln als halt die Finger still.
Allein dafür gehört dir eig ne Woche Forenpause gegönnt.

Du kommst mir grad echt wie so ein Kleinkind vor "*heul* der ist anderer Meinung als ich, bannt ihn :c!" .. Meine Fresse Manche haben echt zu viel Zucker gefrühstückt..

Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat einfach die Klappe / Finger still halten bitte!
Befasse dich mal mit Marktmanipulation, und Informiere dich richtig.. DANN kannste weiter schreiben.
Aber einfach sagen "Bannt Cambio, der hat keine Ahnung" ist einfach lächerlich und erbärmlich.
auf jeden fall gemeldet
das einzige kleinkind was ich hier sehe heißt cambios und warum ist das so?
weil cambios immer recht hat,weil cambios alles besser weiß und weil cambios überall seine unqualifizierte meinung breit treten muss...

p.s. "ertragungsreich" = word of the day#

back to topic:

ob ihr nun einzeln steine billig reinhaut um den preis zu drücken oder nicht ist jedem selbst überlassen. fakt ist das es mehrfach bewiesen ist das es funktioniert egal ob 10x10 / 10x1 etc.

der verkauf von solchen kleinstmengen führt nicht zu verlusten!
wenn ihr 10-20 verkauft und dann 1000+ einkauft und dabei 50%+ gewinn macht fallen die paar steinchen garnicht mehr auf...

zum thema "börsencrash" würde ich mir keine sorgen machen
die preise haben den tiefpunkt noch nicht erreicht (den hatten wir vor 6-8 wochen) und ich bin mir absolut sicher das sie wieder steigen.
allerdings ist die frage wann und wie stark.

wann: vermutlich beim nächsten patch/event was wieder spieler/potenzielle kunden anlockt und die nachfrage nach steinen steigt.

wie stark: das hängt davon ab wie lange blizz die spieler mit folgendem patch/event bei der stange halten kann.
wir haben gesehen wie extrem die preise beim 1 year D3 event (25& buff) angestiegen sind. und bei nem vergleichbaren ereignis könnte es wieder so kommen.

ich selber sitze auch noch auf ner ganzen menge steinchen die ich grade nicht gewinn bringend loswerden kann. aber das stört mich nicht da ich auf das gold warten kann und D3 für mich keine besonders hohe priorität hat.

naja und wer kurzfristig gold machen will für den ist rohstoff spekulation nicht unbedingt geeignet
blackweb. is offline  
Old   #222

Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
Ich überlege mir gerade, ob ich meine Rubine für 7k reinstellen soll oder warten, bis der Kurs noch höher steigt
ich würds reinstellen, wenn pech hast sinkt es noch unter den preis wo du es gekauft hast
Cambios is offline  
Old   #223

nenene also unter 2.5k wird der Preis sicherlich nicht fallen
AllesBanane is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

Received Thanks: 26
Also ich hab das jetzt mal 3 Stunden betrieben und muss sagen, ich habe meine 2,5Mio auf 15Mio hochpushen können! Danke an alle in diesem Thread!
Bullerbü is offline  
Old   #225

Received Thanks: 611
Also ich kauf mir die Steine für 100 gold each

Mental Wreck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »