Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #271

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Die neueste Version des Bots läuft bei mir garnicht sobald ich sie starte kommt Windows fehlermeldung das das Programm beendet werden muss.

Die ältere Version läuft hingegen aber sehr lagartig sobald ich den Bot gestartet habe muss ich immer 1min zwischen den aktionen warten bis ich was ändern kann im Bot-Menü.

-Der bot benutzt die Waypoints nicht die er über das Profil ausliest

Also bisher bin ich etwas enttäuscht von der Trail Version.

Wenn mir jemand weiterhelfen möchte zu den Einstellungen oder vorschläge hat immer her damit.

Necro19 is offline  
Old   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Die neueste Version des Bots läuft bei mir garnicht sobald ich sie starte kommt Windows fehlermeldung das das Programm beendet werden muss.

Die ältere Version läuft hingegen aber sehr lagartig sobald ich den Bot gestartet habe muss ich immer 1min zwischen den aktionen warten bis ich was ändern kann im Bot-Menü.

-Der bot benutzt die Waypoints nicht die er über das Profil ausliest

Also bisher bin ich etwas enttäuscht von der Trail Version.

Wenn mir jemand weiterhelfen möchte zu den Einstellungen oder vorschläge hat immer her damit.
1. Welche Fehlermeldung erhälst du?
2. Hast du ausreichende CPU\RAM für D3 + TNT? Verwendest du eine VM oder ähnliches zum Botten?
3. Sind die Wegpunkte in Dungeons oder in der statischen Oberwelt. Dungeons werden übers Roaming gesteuert, wegpunkte funktionieren nur an 100% statischen Maps

lusio333 is offline  
Old   #273

1.) Windows hat ein Problem festgestellt und das Programm muss beendet werden.
2.) Hab 8gb intel i7 , verwende keine Vm
3.) Dungeons wp halt profile ka
Necro19 is offline  
Old   #274

Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
1.) Windows hat ein Problem festgestellt und das Programm muss beendet werden.
2.) Hab 8gb intel i7 , verwende keine Vm
3.) Dungeons wp halt profile ka
1) Das passiert ab und zu einmal. Dazu empfehle ich dir TNT-Monitor, welcher solche crashs abfängt und D3 oder TNT (je nachdem) automatisch neustartet. Das gleiche wenn du irgentwo stucked bist. Nen Update für TNT-Monitor werd ich bald nachschieben, sofern ich die Zeit dazu habe. Ein tutorial findest du .
Das Projekt hatte ich ursprünglich mal angefangen, wurde dann vom TNT-Team übernommen, mittlerweile übernehme ich das wieder , sobald ich die Zeit dazu habe.
2) Würd ich zu 1. Raten....
3) Dungeons = Roaming wie ich bereits sagte. Profile die für Dungeons ausgelegt wurden beinhalten meistens nur Optionen. Wegpunkte kannst du nur auf statischen Maps anlegen, da es sonst sein könnte, das dein Wegpunkt auf der Map garnicht existiert. Dann stehste dumm da

lusio333 is offline  
Old   #275

Und wenn ich eine Vm verwenden sollte , dann hoff ich doch das die lags mit dem bot aufhören xD
Necro19 is offline  
Old   #276

Received Thanks: 0
Ist das nen quest bot oder kann ich den zum lvln von 1 - 60 nehmen ?
Semtexxx is offline  
Old   #277

Quote:
Originally Posted by Semtexxx View Post
Ist das nen quest bot oder kann ich den zum lvln von 1 - 60 nehmen ?
Questen , Grinden , Leveln, wonach dein Herz begehrt
lusio333 is offline  
Old   #278

Received Thanks: 0
vllt kann mir jemand helfen,
hab soweit alles eingestellt der bot kann auch (irgendwie) starten, allerdings macht er nichts nachdem ich ein profil geladen habe bzw er greift allein mit "linker maustaste" an wenn gegner in der nähe sind, sind alle tot bleibt er stehen.
startet er nicht einfach wenn ich die richtige quest ausgewählt habe oder muss ich den char noch zum richtigen wp bringen?

danke
kelcosh is offline  
Old   #279

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Wie groß ist die bangefahr?
Darf man mit 1 account boten und mit den anderen normal spielen?
Scrax' is offline  
Old   #280

Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Wie groß ist die bangefahr?
Darf man mit 1 account boten und mit den anderen normal spielen?
Gegenfrage : Ist es möglich mit einer IP + MAC-Adresse händisch an 2 Verschiedenen Orten teilzunehmen? GGF noch mit unterschiedlichen Klassen?
Wenns 1 PC ist -> Einfacher erwischt zu werden. 2 unterschiedliche PC´s mit ggf verschiedenen Spielzeiten ( 1 Acc bottet 14 Stunden , du spielst an PC 2 selber aber nur 3-4 Stunden ) sieht eher nach einem multiplen Haushalt aus.
lusio333 is offline  
Old   #281

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Ne habe nur ein PC
also wenn der eine battle acc botet dann mit anderen battle acc net spielen?
Scrax' is offline  
Old   #282

Received Thanks: 1
Das möchte ich auch gerne wissen.
Ich habe einen Rechner und zwei Accounts bei Blizzard. Einer bottet, den anderen nehme ich zum spielen. Wie bekommen ich die Sachen (gefundenen sachen etc.) jetzt vom bot zu meinem richtigen char ohne erwicht zu werden?
Also ich mache das jetzt schon ein paar tage, .....
Vorni78 is offline  
Old   #283

Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
Das möchte ich auch gerne wissen.
Ich habe einen Rechner und zwei Accounts bei Blizzard. Einer bottet, den anderen nehme ich zum spielen. Wie bekommen ich die Sachen (gefundenen sachen etc.) jetzt vom bot zu meinem richtigen char ohne erwicht zu werden?
Also ich mache das jetzt schon ein paar tage, .....
Naja , ich würde das mal lieber lassen...
Erstmal wird generell alles bei Blizzard geloggt. Logins , Gametime , welche Accounts von wo nach wohin zugreifen. Wer mit wem tradet, Dialoge , Chat.
Wer bottet will natürlich nicht auffliegen oder kalkuliert das so, das seine accounts in kurzer Zeit soooviel erfarmen in €\$ das selbst ein Bann nicht juckt.
Spielst du mit 2 Accounts auf 1PC zeitgleich dann stinkst du ja quasi nach nem Bot. Anderseits gibt es ja auch Terminalserver(Sollte Blizzard allerdings auch noch das Betriebssystem loggen siehts schlecht aus). Wenn du nun nen Server mit 4-5 Zugängen hast und 2 Davon aktiv sind, spielen auch 2 Leute mit der gleichen IP und Macadresse.
lusio333 is offline  
Old   #284

Received Thanks: 1
OK, das sehe ich ein. Wie kann ich das am geschicktesten umgehen, mit einem Rechner? Leider will mein Lapi Diablo nicht starten....
Vorni78 is offline  
Old   #285

Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
OK, das sehe ich ein. Wie kann ich das am geschicktesten umgehen, mit einem Rechner? Leider will mein Lapi Diablo nicht starten....
Lass den Bot laufen wenn du net da bst und spiele wenn du da bist

Edit: Alternative : Richte dir nen Windows Server auf deinem Home Rechner ein, starte D3 in einer eigenen Instanz und eine Remoteverbindung für den Bot via Remote vom Lappi von der anderen Instanz^^

lusio333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:02.