Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich frage mich was letzter Zeit los ist.. Desto mehr Updates kommen, desto schlechter läuft mein Bot momentan.

Das allerschlimmste ist, dass ich seit kurzem öfter mal n Disconnect bekomme und in dem Bot nicht eingebaut wurden ist, das er den OK button daraufhin bestätigt...
Ist natürlich mega geil, wenn der einfach mal 5 Std. nichts macht, weil der nicht dementsprechend programmiert wurden ist...

Für 15€ im Monat sollte es das mindeste sein !

Sruffel is offline  
Old   #167

Received Thanks: 11
hi wie kann man bitte das class script einfügen?

chris2189 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chris2189 View Post
hi wie kann man bitte das class script einfügen?
Was meinst du?

Quote:
Originally Posted by Sruffel View Post
Ich frage mich was letzter Zeit los ist.. Desto mehr Updates kommen, desto schlechter läuft mein Bot momentan.

Das allerschlimmste ist, dass ich seit kurzem öfter mal n Disconnect bekomme und in dem Bot nicht eingebaut wurden ist, das er den OK button daraufhin bestätigt...
Ist natürlich mega geil, wenn der einfach mal 5 Std. nichts macht, weil der nicht dementsprechend programmiert wurden ist...

Für 15€ im Monat sollte es das mindeste sein !
List mal bitte auf welche Funktionen nicht funktionieren und wo das auftritt, dazu deine entsprechenden Einstellungen. Ich nutze den bot mittlerweile seid über 2 Monaten und habe weder "Konstante " Disconnects noch irgentwelche Probleme.. Irgentwas mache ich falsch da ich die meisten Fehler einfach nicht nachvollziehen\reproduzieren kann.
lusio333 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 0
Can anyone give me a translate for that the 1st post says?

quevagabond is offline  
Old   #170

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
meine liste
1. verbesserung das er den loot verkauft / im bot wird angezeigt wieviel paltz er noch hat aber der bot fragt nach dem händler nicht ab wieviel noch im inventar ist - also der bot geht zum händler mit vollem inventar geht verkaufen bsp 10 plätze = voll wenn er aber vom händler wieder weg geht sind aber als bsp 2 plätze noch belegt was aber nicht sein sollte und der bot speichert nur das er beim händler war aber fragt nicht ab ob alles verkauft wurde - also sollte man noch eine abfrage nach dem verkaufen stellen ob alles verkauft wurde und nicht die abfrage ich war beim händler = 1 fertig die muss so ausfallen - war beim händler => 1 neu verkaufen (da noch was im inventar ist) oder =< 0 weiter farmen

2. akt4 - er probiert durch die barriere zu laufen obwohl die vorquest noch nicht erledigt wurde. so kann er diese nicht zerstören aber probiert durch die barriere zu laufen

3. salvage - funktioniert nur eingeschränkt

4. er rept nicht immer - ca. 80% klappt es und die restlichen 20% geht er in die stadt und wieder zurück bis man den bot anhält.

--------------------------------
ein tipp an alle

wer mal einen anderen bot genutzt hat sollte am anfang alles auf default/standart zurücksetzen setzen wie tastenbelegung grafik usw das hatte ich am anfang nicht beachtet dadurch kann man vorab schon eine menge an fehler auschliessen. jedenfalls sind die obigen noch vorhanden.
snow21 is offline  
Old   #171

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by quevagabond View Post
Can anyone give me a translate for that the 1st post says?
They have an english speaking Forum with Guides explanations. You dont need to register to read :
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #172

Received Thanks: 7
Hey Leutz, mein Bot hat das Prob das er keine Kisten uns Sonstiges öffnet. Hat noch jemand das selbe Problem??

Und ja das Häckchen ist gesetzt, nur doof das man es immer wieder neu setzen muss
wese87 is offline  
Old   #173

Received Thanks: 4
Moin habe dir mal das entsprechende von lusio333 rausgesucht

Kisten öffnen muss man in jedem Profil einstellen, geht am einfachsten indem du die XML Dateien mim Editor öffnest und überall wo
Code:
 <LootContainer>false</LootContainer>
Code:
 <LootContainer>true</LootContainer>
draus machst. Über die GUI musste die Dinger immer erst laden , dann umstellen dann neu speichern etc.. finde ich persönlich umständlicher[/quote]
Daxter08 is offline  
Thanks
1 User
Old   #174

Thumbs up

Thx für die schnelle Antwort.
Werde es gleich mal Testen und Feedback geben.

Dann hab ich noch was. Hab auf der Tate 1 Teleport und Spiegelbild versucht. Er macht beides nicht. Liegt das daran das die Skillung für den Bot nicht geeignt ist oder wird die Taste 1 Allgemein nicht angesteuert???l

Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Moin habe dir mal das entsprechende von lusio333 rausgesucht

Kisten öffnen muss man in jedem Profil einstellen, geht am einfachsten indem du die XML Dateien mim Editor öffnest und überall wo
Code:
 <LootContainer>false</LootContainer>
Code:
 <LootContainer>true</LootContainer>
draus machst. Über die GUI musste die Dinger immer erst laden , dann umstellen dann neu speichern etc.. finde ich persönlich umständlicher
[/QUOTE]

Okee, ich denke es hat geklappt, er öffnet zumindest "Lose Stein". Also geh ich mal davon aus das er auch Truhen in jeglicher Form öffnet.

Thx dafür
wese87 is offline  
Old   #175

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Thx für die schnelle Antwort.
Werde es gleich mal Testen und Feedback geben.

Dann hab ich noch was. Hab auf der Tate 1 Teleport und Spiegelbild versucht. Er macht beides nicht. Liegt das daran das die Skillung für den Bot nicht geeignt ist oder wird die Taste 1 Allgemein nicht angesteuert???l

Thx dafür

Also Taste 1 wird angesteuert hast du das Script für wiz drin?

versuch mal auf Taste 1+2 nur skills zu legen die nur nen kleinen cd haben und auf taste 3+4 legst skills bzw buffs mit langen cd
Daxter08 is offline  
Old   #176

Received Thanks: 2
HALLO LEUTE BIN, ICH BEKOMME DAS PROGI EINFACH NICHT ZUM LAUFEN....... WAERE SEHR NET VON EUCH WENN MIR EIN ERFAHRENER NUTZER MIR MAL UEBER TEAMVIEWER HELFEN KOENNTE

bin leider langsam am verzweifeln....... bitte um hilfe.... will nur das progi zum laufen bekommen..... habe keine ahnung warum es nicht laeuft
Kenvolo is offline  
Old   #177

Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Also Taste 1 wird angesteuert hast du das Script für wiz drin?

versuch mal auf Taste 1+2 nur skills zu legen die nur nen kleinen cd haben und auf taste 3+4 legst skills bzw buffs mit langen cd
Ich habe jetz auf 1 den Vertrauten, den nutzt er aber auch nur manchmal.
CD ist ja gleich Null bei dem Buff....
wese87 is offline  
Old   #178

Ich bekomme einfach dauernd die fehlermeldung

Please check your username............

Koennte mir bitte jemand per teamviewer helfen......

Kann leider kein engl. sorry

Selbst mit dem 24h zugang lauft bei mir nichts
Kenvolo is offline  
Old   #179

Vielleicht kann ich helfen..
wese87 is offline  
Old   #180

11620 of them in 00:00:00.0600001.
[16:08:36] GBInfo initialized successfully
[16:08:36] Initialization done.
[16:09:22] Cannot load a script as the bot has not yet been initialized. Make sure that D3 is running and that a character has been logged in.

@ wese87

echt das waere nett

Kenvolo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:00.