Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Nur die Farbe die man einstellt, oder lieg ich falsch??

Dann hätte ich noch was. Ist es egal ob man 24/7 spielt oder nur 8/7?? Bleibt die Bangefahr die selbe?? Sonst würde ich versuchen D3 und TNTD3 per Taskmanager zu starten und zu beenden.

die Bangefahr haste immer die Wahrscheinlichkeit aufzufallen ist bei 24/7 natürlich höher als 8/7.

Es ist auch ratsam nicht immer die gleichen Profile zu nutzen alle paar Stunden mal nen anderes Profil rein ziehen denke so kann man unauffälliger agieren .

Daxter08 is offline  
Thanks
1 User
Old   #197

elite*gold: 2
Received Thanks: 263
Bei mir geht es, aber jemand hat es mir erklärt

.Teewurst is offline  
Old   #198

Received Thanks: 2
ja es sind die farben....leider hängt er irgendwie bei mir in der city
Kenvolo is offline  
Old   #199

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Moin

ich denke du hast das falsche quest profil drin in diesem Profil lauft er nur die erste quest durch.

Geh mal in den Ordner 1-60 Power Leveling und zieh diese quest rein

Act 1 - 1 Fallen Stars Level 1 start here

und dann rennt er akt 1 - 4 durch!!

lg
There are profile issues where it is skipping the profiles causing problems lol. Use an older verion about 779 and *** works perfect lol

ladygrace3 is offline  
Old   #200

Received Thanks: 7
Hey Leutz, benutzt einer von Euch den TNT-Monitor??? Wenn ja, wie stell ich ihn denn richtig ein? Oder gibt es andere Progis die besser sind?
wese87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #201

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Hey Leutz, benutzt einer von Euch den TNT-Monitor??? Wenn ja, wie stell ich ihn denn richtig ein? Oder gibt es andere Progis die besser sind?
Da werd ich zeitnah noch nen tutorial zu bringen. Alternativen gibt es aktuell nicht, da TNBT-Monitor mit ner internen api von tnt arbeitet und die infos via callbacks aufruft.

Da Blog noch bisschen dauert :

1) Wie in TNTMonitor1.jpg angegeben, TNTMonitor.exe als Administrator öffnen.
2) Wie in TNTMonitor2.jpg angegeben, auf das grüne Plus drücken um ein neues profil zu erstellen.
3) TNTMonitor3.jpg zeigt auf :
TNT-Title = Wie soll das TNT-Monitor Profil heissen
TNT-File Path = Wo ist die TNT.exe gespeichert.
Profile Path = Welches Profil soll verwendet werden beim TNT Start
Relog Time = Nach wieviel Minuten soll TNT-Monitor D3 und TNT neu starten
Runtime Delay = Funktioniert noch nicht. Soll später eine Laufzeit in Minuten darstellen. 1440 Minuten wären 24 Stunden Danach soll bald TNT und Diablo 3 ausgeschaltet werden und in die "Schlafenszeit" wechseln. Die beiden Nummernboxxen sollen ein Min und Max sein und später soll sich der wert aus min und max random errechnen.
Sleeptime Delay = Gleiche funktion wie Runtime Delay , soll die entsprechende Schlafenszeit bestimmen. Noch inaktiv..
4) Profil speichern und in der Hauptanwendung markieren, danach auf das Grüne Playzeichen drücken.
Notiz : Wollt Ihr eure Profile lokal speichern? Einmal in der Tabbar auf Profiles drücken, danach auf Save

5) Damit TNT Diablo 3 öffnen kann muss die entsprechende Option in TNT wie TNTMonitor5.jpg aktiviert sein.

HF
Attached Images
File Type: jpg TNTMonitor1.jpg (15.1 KB, 44 views)
File Type: jpg TNTMonitor2.jpg (11.4 KB, 39 views)
File Type: png TNTMonitor3.png (35.3 KB, 43 views)
File Type: jpg TNTMonitor4.jpg (12.7 KB, 31 views)
File Type: jpg TNTMonitor5.jpg (12.5 KB, 35 views)
lusio333 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #202

Received Thanks: 7
Das hilft mir doch schonmal weiter. Nur schade das es noch nicht zu 100% funktioniert. Aber geb Bescheid wenn es soweit ist
wese87 is offline  
Old   #203

Received Thanks: 14
Ist es zur Zeit der einzige Bot auf dem Markt?
russki is offline  
Old   #204

Received Thanks: 1
Thumbs up

servus,
soweit bin ich mit dem bot zufrieden. er läuft bei mir top.

aber eine frage hab ich: warum hebt er keine heiltränke auf? in akt 3 benötigt er schon ein paar beim farmen. da sollte auch nebenbei welche aufheben
nur selten verirrt sich mal einer im inv.

gibts dazu irgendwo eine besondere einstellung?

danke schon mal ...

und danke für deinen guten support hier im forum @lusio333
andi-theke is offline  
Old   #205

Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
servus,
soweit bin ich mit dem bot zufrieden. er läuft bei mir top.

aber eine frage hab ich: warum hebt er keine heiltränke auf? in akt 3 benötigt er schon ein paar beim farmen. da sollte auch nebenbei welche aufheben
nur selten verirrt sich mal einer im inv.

gibts dazu irgendwo eine besondere einstellung?

danke schon mal ...

und danke für deinen guten support hier im forum @lusio333
Gibt unter Tools -> Application -> Loot eine Checkbox für Potions. Bei mir lootet er diese auch.

Apropos, wer mal probeschauen will : Da baue ich grade ne Reihe Tutorials auf
lusio333 is offline  
Old   #206

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Gibt unter Tools -> Application -> Loot eine Checkbox für Potions. Bei mir lootet er diese auch.

Apropos, wer mal probeschauen will : Da baue ich grade ne Reihe Tutorials auf
das hatte ich mir schon gedacht, der haken ist bei mir drin, aber leider nimmt er sowas nicht mit. nur äußerst selten...
die pläne nimmt er alle mit usw. aber keine tränke...
andi-theke is offline  
Old   #207

Received Thanks: 14
dann hast du zu viele tränke gerade bei dir
ab ner anzahl hebt er keiner mehr auf
russki is offline  
Old   #208

Received Thanks: 0
Hallo ich bekomme ihn nicht zum lufen. Installation geht, starten auch. Aber wenn ich denn connect to D3 anklicke kommt nach einiger zeit. Fehler beim Verbinden zum Server. Bitte spiel schließen und neu starten. Weiss wer Rat? Habe schon alles x mal versucht neu installieren, updates, einstellungen eigentlich alles x mal überprüft... :-/
trwerany is offline  
Old   #209

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by trwerany View Post
Hallo ich bekomme ihn nicht zum lufen. Installation geht, starten auch. Aber wenn ich denn connect to D3 anklicke kommt nach einiger zeit. Fehler beim Verbinden zum Server. Bitte spiel schließen und neu starten. Weiss wer Rat? Habe schon alles x mal versucht neu installieren, updates, einstellungen eigentlich alles x mal überprüft... :-/
Hab leider das gleiche problem... bisher hab ich alles zum laufen gebracht aber der hier bringt mich zum heulen, da war der d2nt sogar einfacher aus der d2 zeit^^ :P
Zerxis is offline  
Old   #210

Quote:
Originally Posted by trwerany View Post
Schreibt mich mal heute abend an und schickt mir eure icq\msn\aim. Ich schau mir das via Teamviewer mal an. Kriegen wir schon gelöst irgentwie

Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Hab leider das gleiche problem... bisher hab ich alles zum laufen gebracht aber der hier bringt mich zum heulen, da war der d2nt sogar einfacher aus der d2 zeit^^ :P
Meinte es ja schonmal. Irgentwie kann ich die ganzen Probleme nicht verstehen, aber schreib du mich auch mal an via icq\aim\msn. Einfach Nummer per pm hinterlassen.

lusio333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:35.