Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot - TNT

Discussion on Diablo 3 Bot - TNT within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 06:33   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also Wegpunkte benutzt er mit dem neuen Profil jetzt. aber wenn er das Programm durch ist wählt er ne Quest ausm zweiten AKt und steht dann in der Stadt rum.
prokul is offline  
Old 09/13/2012, 10:44   #152
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
hi Zerxis

hatte das auch mal aber die lösung war bei mir

das der char im menue stand - also da wo man im AH schauen kann die chars wechseln, dachte das wäre das gleiche. log die in einen akt ein und dann teste es nochmal mit "connect d3" sollte dann klappen. denk an die auflösung 1024*768
Liegt net an dem...läuft immernoch net, aber ich kann net mal nen class script laden, der balken da steht einfach leer und ich ka da nix machen...
Zerxis is offline  
Old 09/13/2012, 12:54   #153
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Liegt net an dem...läuft immernoch net, aber ich kann net mal nen class script laden, der balken da steht einfach leer und ich ka da nix machen...
Den D3 Connect Button drücken, in D3 reingehen und bissle mit der Maus rumspielen im Fenster.. sobald er sich an D3 angehangen hat kommt eine Messagebox. Die mit Okay bestätigen dann schaltet er die profile etc frei.

Quote:
Originally Posted by prokul View Post
Also Wegpunkte benutzt er mit dem neuen Profil jetzt. aber wenn er das Programm durch ist wählt er ne Quest ausm zweiten AKt und steht dann in der Stadt rum.
Gibt nun ne neue Version mit neuen Wegpunkten im Forum. Die hochgeladenen sind wohl speziell für die Kombination mit TNT Monitor ... Mein Fehler :/
lusio333 is offline  
Old 09/13/2012, 13:32   #154
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Den D3 Connect Button drücken, in D3 reingehen und bissle mit der Maus rumspielen im Fenster.. sobald er sich an D3 angehangen hat kommt eine Messagebox. Die mit Okay bestätigen dann schaltet er die profile etc frei.:/
Gemacht aber da kommt keine messagebox... nun 4 mal a 5min gewartet und mit mausrumgespielt passiert einfach nix
Zerxis is offline  
Old 09/13/2012, 16:20   #155
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Gemacht aber da kommt keine messagebox... nun 4 mal a 5min gewartet und mit mausrumgespielt passiert einfach nix
Schreib mir per PM deine ICQ nummer, ich melde mich dann heute Abend und schau mir das per TV mal an
lusio333 is offline  
Old 09/13/2012, 18:06   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Gemacht aber da kommt keine messagebox... nun 4 mal a 5min gewartet und mit mausrumgespielt passiert einfach nix
Wenn du D3 im window mode hast, dein Char im Spiel ist, du auf Connect to D3 klickst und dann wieder das Diablo3 Fenster anklickst müsstest du eigentlich recht schnell die Meldung "Init Succesfully" bekommen, danach auf Start Bot dann sollte es klappen zumindest ists bei mir so.
Inui02 is offline  
Old 09/13/2012, 18:59   #157
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
meine meinung zum bot ist das er noch sehr unausgereift ist und ein paar monate zeit benötigt um wirklich was zu bewegen

+ profile sind genug vorhanden
+ cc für jede klasse und erkennt welcher char gerade läuft
+ hätte fast eine super idee vergessen - man kann den bot wärend er läuft einstellen
+ wenn man dem hersteller zeit gibt wird bestimmt was grosses raus
- sameln von gegenständen und verkaufen eine 5+
- craften von gegenständen 4+ bis 5+
- leveln von 1-60 dauert einfach sehr lange
- tnt.exe stürtz öfters ab
- char bleibt sehr oft hängen (standartprofile)

habe alles getestet
3 PC mit XP oder WIN7 (x86 - x64)
fenstermode
VM Player (x86 - x64) sowie WM Workstation (x86 - x64)


fazit
18€ sind zur zeit einfach zuviel dafür das der bot noch soviele macken hat und rumzickt.
hoffe das dies in den nächsten monaten geändert wird und dann werde ich mir bestimmt einen neuen monat kaufen aber bisher ist es nichts weiter wie eine beta und sollte auch von jedem so gehandhabt werden.
snow21 is offline  
Old 09/13/2012, 19:53   #158
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Inui02 View Post
Wenn du D3 im window mode hast, dein Char im Spiel ist, du auf Connect to D3 klickst und dann wieder das Diablo3 Fenster anklickst müsstest du eigentlich recht schnell die Meldung "Init Succesfully" bekommen, danach auf Start Bot dann sollte es klappen zumindest ists bei mir so.
Also vorher war gar nix, nun kommt ne meldung : A problem happened while connecting to the server. Close the game and retry later

also seit paar stunden kommt immer die meldung.
Zerxis is offline  
Old 09/13/2012, 19:59   #159
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hast du eine firewall? die vieleicht den datenverkehr blockt?
virenscanner

schau mal in deinem router ob der vieleicht was blockt.
habe gerade mal geschaut bei mir geht er
snow21 is offline  
Old 09/13/2012, 20:01   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
nabend


ich hab seit heute das Problem das er mir immer wenn er verkaufen soll sagt das die Fenster Größe nicht stimmt und daher der bot gestoppt wurde obwohl ich an der Größe nicht verändert hab
Daxter08 is offline  
Old 09/13/2012, 20:30   #161
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
nabend


ich hab seit heute das Problem das er mir immer wenn er verkaufen soll sagt das die Fenster Größe nicht stimmt und daher der bot gestoppt wurde obwohl ich an der Größe nicht verändert hab
Dann scheint da mit der Größe was nicht zu stimmen.. Es wurde auf wunsch das Capture eingebaut , das er nicht ausversehen dein Gear vertickt wegen der Größe
lusio333 is offline  
Old 09/13/2012, 20:42   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Dann scheint da mit der Größe was nicht zu stimmen.. Es wurde auf wunsch das Capture eingebaut , das er nicht ausversehen dein Gear vertickt wegen der Größe


also es tritt auf wenn er in die Stadt portet.

habe jetzt mal den gesamten loot ausgestellt so das er keinen Grund zum verkaufen hat aber sobald er reppen geht kommt der Fehler wieder

habe die Einstellung beibehalten

Fenstermodus

Auflösung 1024x768

lg
p.s m Stellt der bot sich nicht eigentlich alleine auf die richtige größe?

Fehler Meldung

Game window´s size is not right.Bot Stopping. Run TNT first. DON´T RESIZE GAME WINDOW
Daxter08 is offline  
Old 09/13/2012, 20:52   #163
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
hast du eine firewall? die vieleicht den datenverkehr blockt?
virenscanner

schau mal in deinem router ob der vieleicht was blockt.
habe gerade mal geschaut bei mir geht er
Hab nun die firewall und alles andere aus und es kommt immer noch die meldung wegen dem connect zum server

Leider hab ich kein ICQ
Zerxis is offline  
Old 09/13/2012, 21:21   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
also es tritt auf wenn er in die Stadt portet.

habe jetzt mal den gesamten loot ausgestellt so das er keinen Grund zum verkaufen hat aber sobald er reppen geht kommt der Fehler wieder

habe die Einstellung beibehalten

Fenstermodus

Auflösung 1024x768

lg
p.s m Stellt der bot sich nicht eigentlich alleine auf die richtige größe?

Fehler Meldung

Game window´s size is not right.Bot Stopping. Run TNT first. DON´T RESIZE GAME WINDOW


Ok bin der Lösung nen bissl Näher gekommen ich verwende Zwei Monitore und das scheint Probleme zu machen mal schauen jetzt lauft er wieder
Daxter08 is offline  
Old 09/14/2012, 15:03   #165
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
zerxis lösch einfach mal den kompletten bot ausser die mpq
lad den bot von der seite und stelle den einfach noch mal neu ein, dauert ja nicht lange.

wenn er dann noch sagt das er sich nicht connected kann ich nur noch raten.
snow21 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.