Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy Multiclient

Discussion on Hellbuddy Multiclient within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 08/16/2012, 16:18   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich bekomm es überhaubt nicht hin
ich hab alles ausprobiert hab mir alle seiten 2 mal druch gelsen und es geht immer noch nicht.
keine ahung woran das bei mir liegt -.- ....
flo1313 is offline  
Old 08/16/2012, 17:15   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
also faktum: 1 bot kein problem bei mir, egal ob version 2 oder version 2.2.
sobald ich einen bot hinzunehme freezt wieder einer von beiden... kann mir jemand erklären was das soll ?
_suit_ is offline  
Old 08/16/2012, 17:42   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Hat jemand noch mehr Quest/Farm scripts? ;D
Hier habe ich meine Quests hochgeladen welche zum farmen und neue Chars hochziehen sind.
Attached Files
File Type: rar Quests.rar (9.1 KB, 34 views)
mosc2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2012, 23:52   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
mit version 2.2 klappts wunderbar

ich würde gern euros spenden weil ich grad in urlaub gefahren bin als hellbuddy down ging und im urlaub mir die birne drüber zerbrochen habe wies nu weiter geht...heut komm ich nach haus schau rein teste es aus und es geht xD schöner kann ein tag nicht sein
ich liebe diese coolen crack nerds
donate button pls
Bisasam17 is offline  
Old 08/17/2012, 02:16   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann mir nicht bitte einer helfen? habe windows Vista .. und hab alles gemacht wie es auf den 22 seiten beschrieben wurde ...
und bei mir steht immer
>>> verbindung kann nicht hergestellt werden weils der Zielcomputer verweigert <<<
nur warum?
flo1313 is offline  
Old 08/17/2012, 02:24   #216
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Hatte ich auch ^^ aber GENAU lesen

Pack die Alle daeiten in den TEMP Ordner

so dass C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Temp\HellBuddy
hast aber mit mehren daten drin.

und halt ein test server und commander.exe im C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\ selber

und dann ip change machen und oft login
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/17/2012, 03:16   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Für einige, bei den der Ziel Computer den Zugriff verweigert..

Achtet bitte darauf, dass ihr im Richtigen Netztwerk ein Harken macht.


DoubleG90 is offline  
Old 08/17/2012, 11:03   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DoubleG90 View Post
Für einige, bei den der Ziel Computer den Zugriff verweigert..

Achtet bitte darauf, dass ihr im Richtigen Netztwerk ein Harken macht.


Und zusätzlich bitte die Firewall ausschalten!



Ich hab auch ein kleines Problem...

Bei mir läuft der Bot eine ganze Weile (1-2Stunden) und dann kommt eine Fehlermeldung in Diablo selber "Trennung vom Netzwerk", also Diablo hätte keine Verbindung mehr mit dem Netzwerk. Der Bot startet dann automatisch neu und beginnt von wieder die Quest, aber dann kommt die Fehlermeldung direkt wieder nach 20-30sec und das geht dann auch immer so weiter, sprich der Bot funktioniert dann nicht mehr... Nach einem neustart des Systems läuft er dann meist wieder ne Stunde... Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Sebi2k3 is offline  
Old 08/17/2012, 11:35   #219
 
Lord-Braska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
Und zusätzlich bitte die Firewall ausschalten!



Ich hab auch ein kleines Problem...

Bei mir läuft der Bot eine ganze Weile (1-2Stunden) und dann kommt eine Fehlermeldung in Diablo selber "Trennung vom Netzwerk", also Diablo hätte keine Verbindung mehr mit dem Netzwerk. Der Bot startet dann automatisch neu und beginnt von wieder die Quest, aber dann kommt die Fehlermeldung direkt wieder nach 20-30sec und das geht dann auch immer so weiter, sprich der Bot funktioniert dann nicht mehr... Nach einem neustart des Systems läuft er dann meist wieder ne Stunde... Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Firewall abschalten??? Ist mir neu und absolut FAIL! Braucht man nicht machen...
Ausser du willst schnell gehackt und verseucht werden... ^^

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das Blizzard im Moment Eigabelimits eingefüht hat. Deswegen hängt sich der Bot auf wenn er zu schnell ein und auslogt.

MfG Braska
Lord-Braska is offline  
Old 08/17/2012, 12:42   #220


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Lord-Braska View Post
Firewall abschalten??? Ist mir neu und absolut FAIL! Braucht man nicht machen...
Ausser du willst schnell gehackt und verseucht werden... ^^

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das Blizzard im Moment Eigabelimits eingefüht hat. Deswegen hängt sich der Bot auf wenn er zu schnell ein und auslogt.

MfG Braska
Firewall lass ich auch an, hatten anfangs vermutet das es sich daran vllt aufhängen kann, geht aber auch wenn die Firewall an ist.

Eingabelimits sind sooo yay... hier ne kleine hilfe (bei mir läufts einwandfrei, nehmt seinen HB Ordner dann springt der beim Salto nicht unkontrolliert durch die Gegend)
αɳσ™ is offline  
Old 08/17/2012, 14:12   #221
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Hey, kann man nicht einstellen dass er um 3 uhr aufhört ? oder dass mein Pc um 3 uhr automatisch aus geht weil ich denke die erwischen die meisten Abends, wer macht den schon von 01-12 uhr immer die selbe quest ^^
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/17/2012, 14:22   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab wieder alles gemacht wie ihr gesagt habt .. hellbuddy ordner ist da .. alles in Temp ordner getan ...
wird nicht mehr von der firewall gesperrt ... hab 5 min gedrückt ...aber bei mir steht immer noch das gleiche ..
hat den noch jemand eine idee? bitte ...
bin ich jetzt hier der einzige wo das nicht geht?????? gibt es doch nicht!!!!!!!!

masterries <<<<<<<<<<<<<<<<
DoubleG90 <<<<<<<<<<<<<<<<

ihr habt es drauf ....
hab es die ganze zeit so gemacht nur hab alles gelöscht und noch mal alles haar genau so wie ihr das beschrieben habt gemacht ... geht geht alles
fettes lob an euch ....

und noch mal an alle ...
die das nicht hinbekommen wirklich alles haar genau so machen wieda steht .. nix ändern oder anders machen wenn ihr das macht dann klappt es auch
flo1313 is offline  
Old 08/17/2012, 14:41   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Lord-Braska View Post
Firewall abschalten??? Ist mir neu und absolut FAIL! Braucht man nicht machen...
Ausser du willst schnell gehackt und verseucht werden... ^^

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das Blizzard im Moment Eigabelimits eingefüht hat. Deswegen hängt sich der Bot auf wenn er zu schnell ein und auslogt.

MfG Braska
Der größte Scheiss den ich hier bis jetzt gelesen habe...
Nur mal so ne Info am Rande:

während du den Server startest und Hellbuddy connectest, bist du nicht mit dem Internet verbunden... Möchte ich mal wissen wer dich da hacken soll...

Und danach kann man die Firewall wieder einschalten!
Sebi2k3 is offline  
Old 08/17/2012, 16:30   #224
 
joisback's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Seit dem WE mit HB am start und läuft einfach klasse: Fettes Lob an αɳσ™

Noch ein Tip dazu, wer nicht ständig seine IP ändern will, Probs mit seiner Firewall hat oder eine etwas umfangreichere Netzwerk-Konfig besitzt:

Installiert Euch eine virtuell Netzwerkkarte (nennt sich Loopback Adapter)

Anleitung ist hier, liefert Microsoft bei jedem OS mit.
Vista/Win 7 Gerätemanager --> LegacyHardware hinzufügen -->
Hardware manuell aus einer Liste wählen --> Netzwerkadapter auswählen
--> Microsoft Loopbackadapter auswählen --> Installieren --> Fertig
XP

Nicht zu empfehlen, für Leute, die Probleme damit haben, eine IP Adresse zu vergeben.

Vergebt der jetzt neu vorhandenen Netzwerkkarte die IP 193.192.58.73 / 255.255.255.0
Zum Starten von HB alle anderen Netzwerkadapter deaktivieren --> HB starten --> alle anderen Netzwerkadapter wieder aktivieren --> Loopbackadapter deaktivieren

Wer Probs mit seiner Firewall hat, kann diese für der Loopbackadapter deaktivieren.


Möge das Gold mit Euch sein ^^
joisback is offline  
Old 08/17/2012, 16:34   #225
 
Lord-Braska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
Der größte Scheiss den ich hier bis jetzt gelesen habe...
Nur mal so ne Info am Rande:

während du den Server startest und Hellbuddy connectest, bist du nicht mit dem Internet verbunden... Möchte ich mal wissen wer dich da hacken soll...

Und danach kann man die Firewall wieder einschalten!

Ich weiss ja nicht wie du es machst, aber ich bin immer mit dem Internet verbunden weil ich mir einfach eine eigenständige Internetverbindung für den Bot erstelle. ^^

Wieso so umständlich wenn es auch einfach geht... ?
Schon mal etwas vom Loopbackadapter gehört? Ist nur so ein Tipp.

MfG Braska
Lord-Braska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install
05/04/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies
Ich hatte anfangs auch das selbe Problem wie ihr alle! Weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn etwas nicht Funktioniert und jeder immer nur die halben sachen erklärt! DESWEGEN, erkläre ich jetzt alles ausführlich, wies bei mir Funktioniert hat :-) ( Datei zum downloaden bitte zum TH http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-hacks-bo ts-cheats-exploits/2056734-hellbuddy-multiclient-c racked.html ) Zuerst geht ihr auf Ordneroptionen, wenn ihr nicht wisst, wo sich die Option befindet, gebt es...
Vk Hellbuddy acc
07/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen Business Lifetime *Limited Offer* Hellbuddy Bot Macht gebote... Akzeptiere nur Psf & Paypal Sofortkauf kostet = 100€ Lg
Hellbuddy
07/05/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hey Leutz, kann man Hellbuddy immer noch Kostenlos benutzen ? Weil bei mir der kostenlose Key nicht funktioniert. LG



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.