Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mich hats auch erwischt bot lief ca 6 - 8 h am tag

email hab ich bisher noch nicht erhalten

toni65 is offline  
Old   #842

Received Thanks: 1
also wenn sie wegen der gamezeit bannen dann schreiben sie dem spieler vor wie lange er mit seinem gekauften game spielen darf. das ist eine frechheit sondergleichen.

starlancer is offline  
Old   #843

Auch gebannt. Halb so wild.. D3 hat eh kein Spaß mehr gemacht und ich hab nur noch gebottet um zu sehen was da so rauskommen kann :P

Habe seit ca 10 Tagen ca 22 Std am Tag laufen gehabt.
Soniccxor is offline  
Thanks
1 User
Old   #844

auch nicht schlimm da nur noch der bot lief gespielt hab ich auch nicht mehr

aber würde seites blizz denoch gern erfahren warum xD

wenns den anderen weiterhilft

toni65 is offline  
Old   #845

Received Thanks: 0
hi

Haben die ,die gebannt wurden alle "Core of Arreat V2" oder waren auch ein paar dabei die den gecrackten Hellbuddy benutzt haben?
xeendiablo is offline  
Old   #846

Received Thanks: 17
hmmm bisher ist die Gemeinsamket: Gametime <2 min und Botzeit vom >12 Stunden am Stück...

@xeendiablo
so wie es scheint sind auch welche dabei die diesen hier ausschliesslich benutzt haben.

ein paar haben vorher den Sarkhot bot genutzt... vom crack Hb war bisher noch nicht die Rede
FerroKarr is offline  
Old   #847

meine runzeit lag immer über 2 minuten

respawned (hellbuddy) hats auch erwischt

so 20 sind wieder am laufen rausziehn was gehn und dann ist schluß
toni65 is offline  
Old   #848

Habe eine Antwort auf mein Ticket bekommen.
Steht eigentlich nur drin, dass der Account im Interesse der Community gesperrt wurde. usw
Dann noch, dass eindeutige Beweise vorliegen, die den Schritt von Blizzard bestätigen.
Allerdings habe ich nochmals nach einem Grund gefragt, da man mich nur auf die Nutzungsbestimmungen hingewiesen hat.
Mal sehen was noch kommt.

Andere dürften bestimmt etwas ähnliches stehen haben.
@Matrix is offline  
Old   #849

Ein Nutzer dieses Accounts war kürzlich in Aktivitäten verstrickt, welche in Diablo III nicht geduldet werden können. Die Accountstrafe für diesen Account wurde nach einer ausführlichen Untersuchung der Gesamtsituation verhängt. Wir können bestätigen, dass die von uns ausgewerteten Beweise korrekt und eindeutig waren, sowie dass die verhängte Strafe in Einklang mit unseren Nutzungsbestimmungen () steht.

Es tut uns leid, diesen Account permanent schließen zu müssen, jedoch haben wir diese Entscheidung im besten Interesse der Community in Diablo III in ihrer Gesamtheit sowie der Integrität des Spiels selbst getroffen. Unser Entschluss steht fest und ist nicht diskutabel.
Bitte beachten Sie, dass wir gemäß unserer Richtlinien und aus Gründen des Datenschutzes niemals Details über die Untersuchung eines Accounts enthüllen, welche über die bereits in der E-Mail enthüllten Informationen hinausgehen.

Falls Sie unsere gegenwärtigen Bestimmungen und Richtlinien noch einmal lesen wollen, können Sie dies unter den folgenden Adressen tun:

Diablo III - Bestimmungen zum Spiel - Battle.net-Support
Diablo III - Accountstrafen - Battle.net-Support

Jegliche offenen Gebote oder Auktionen auf dem Account wurden abgebrochen. Etwaige offene Gebote werden Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann je nach Erreichbarkeit Ihres Geldinstituts 5-10 Tage dauern, bis die Summe überwiesen wurde. Gebote oder Auktionen, die vor Schließung des Accounts abgeschlossen wurden, werden weder ersetzt noch aufgehoben.

Von diesem Zeitpunkt an werden dieser D3-Account und jegliche damit verknüpften Helden oder Gegenstände nicht länger zur Verfügung stehen. Ihre einzige Möglichkeit, Diablo III wieder spielen zu können, besteht im Kauf einer neuen Lizenz. Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verloren.

Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines gesamten Aufenthalts im Battle.net.

Wir danken für Ihr Verständnis für unsere Haltung.

Ich wünsche dir noch viele schöne Abenteuer in den Weiten von Azeroth.

Game Master Swaladon
Blizzard Entertainment
<http://www.youtube.com/user/blizzard>

das ist die anwort seitens blizz

wenn man im d3 forum einen thread anschaut und ganz nach unten scrollt findet man das

Ursprung des Banns: In-Game-Aktivitäten
Art des Banns: Aktivitäten im Spiel, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
Endet: Montag, 20. August 2012 09:41 Uhr UTC (in 2 Tagen, 22 Stunden)
Banngrund: Entfällt

keine ahnung was ich darunter verstehn soll ist es also nur ein bann bis montag ?
toni65 is offline  
Old   #850

@Vp
Schau mal eine Seite zuvor. Habe genau das Gleiche bekommen und es soll nur für das Forum sein.
@Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #851

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Ich war noch bis gerade am Botten ;>
weil ich den bot seit gestern 23:00 Uhr an hatte .
Aber ich wurde zum glück nicht gebannt
scheint so das ich glück hatte
.vistalu is offline  
Old   #852

Received Thanks: 7
*****, hatte nicht gesehen, dass er Detected ist, habe ihn eben mal 5-10 min laufen lassen, meint ihr ich werde in laufe des tages noch gebannt?
iViarco is offline  
Old   #853

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,095
Nice
KeyStoreEU is offline  
Old   #854

jetzt kommt die Frage aller Fragen....WIE JETZT AN GOLD KOMMEN ?
gksfhdvgvux is offline  
Old   #855

Received Thanks: 24
mich hats auch mit dem Bot hier erwischt aber keine Mail bekommen
hauptsache der Main lebt noch,das andere war ja nur Spaß

Leberschaden is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »