Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HABE EIN Problem und zwar wenn er Disconnected macht er keinen auto relog, hat dass was damit zu tun das ich meinen Benutzernamen speichern geklickt habe sodass er die Konto Infos nicht eintragen kann und somit hängen bleibt ?

Danke im voraus

-=Sandman=- is offline  
Old   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Matrix = Definitiv zu schlechtes Gear, 15k DPS + 35 pickup radius dann kannst mal weiterschauen aber ansonsten brauchst du dich nicht recht über schlechte ausbeute beschweren

@Boom = Ja mit ControlSend

@Sandman = Ein relogger kommt erst noch im moment gibts es nur ein "einlogger"

SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 46
ja meinte controlsend nicht controlclick :P
bOOm_shacalaca is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
where work this bot? what quest?

leg1t is offline  
Old   #35

Also ich habe Radius fast 50 und mache ohne scharfschütze 60k dps... sollte genug sein denke ich

Mache aber auch nur 100k die Stunde =(

weis jetzt woran das liegt das ich so wenig finde... liegt daran das der bot nach dem run am ende manchmal einfach ewigst rumsteht und nichts tun =(
BamiGorengo is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3
Da muss ich erstmal vernünftiges Equipment finden. Bis jetzt war es so, dass ich mich zwischen Vitalität und Intelligenz immer entscheiden musste. Zudem musste Goldfind ja auch stimmen.
Ich schaue mich nochmal um.
Weiß denn jemand, wann das Update von Blizzard bezüglich der Limitierung pro Stunde kommen soll?
@Matrix is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Läuft recht ok mit meinem Wizard. 250k GPH, mit 16.2k DMG, 241 GoldFind, 32 Goldfindradius und 25 Bewegungsgeschwindigkeit. Skillung ist wie folgt:

Zauberer - Spielguide - Diablo III

Mit 16.2k DMG mach ich mehr als genügend DMG, hab die ATtack-Range von 40 auf 25 runtergeschraubt, damit ich fürn Arkanen Orb nicht zu weit wegsteh, und dadurch werd ich öfter getroffen was wiederum das + an Bewegungstempo dank Sturmrüstung provoziert.
Satamael is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

@BamiGorengo
Man braucht natürlich auch bewegungsgeschwindigkeit und vorallem GoldFind an sich, der Mix macht's
Satamael hat denke ich den besten mix für Magier gefunden da sieht man mal dass auch der mage annähernd an den dh rankommen kann

++++ VERSIONUPDATE AUF 2.1 !!
SwarN is offline  
Old   #39

hallo leute
also bei mir laeuft der bot jetzt ueber 24 stunden...
naja im vergleich zu meinem kumpel farme ich eindeutig weniger das liegt aber an meinem gf gear da es noch net perfekt ist... er hat in 8 stunden 3 milionen von mir macht in 8 stunden 3 milionen gemacht und ich mache knapp 2...
stoert mich aber net da ich 2 account`s habe... der eine farmt und mit dem anderen spiele ich...
in der zeit wo der jetzt farmt hatte ich nicht einmal nen dc oder sonst eine stoerung... klappt alles wunderbar...
rsk1389 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 0
ist es eigentlich normal das der ein bisschen "stockend" läuft. also manche passagen überwindet er flüssig und rennt praktisch durch und ansonsten läuft er paar meter bleibt kurz stehen und läuft dann wieder paar meter (das ganze wenn keine gegner da sind)
paulzn is offline  
Old   #41

Received Thanks: 5
moin,

Erstmal danke für diesen Bot, läuft ganz gut. Zur Frage von paulzn:
Das wird bei jedem stockend laufen. Um dieses Symptom zu beseiten kann man einfach den Radius um den Zielpunkt beim Laufen erweitern.

Also die EXE dekompiliert und in der Funktion MOVETOPOSCLICKY

If $DISTANCE < 12 Then Return True
in
If $DISTANCE < 30 Then Return True

geändert, dann läuft der Spieler ohne diese Verzögerungen.

Peter
peter_k_ is offline  
Old   #42

@paulzn, ja dass liegt an autoit leider, er muss realtiv viel abchecken und da AutoIt kein Multithreading unterstützt sieht's so aus, dass er bei kurzen WayPoint's mit den Checks noch nicht fertig ist.

@peter_k_
mach das bitte für dich selber und gib hier bitte nicht anderen die Tipps mein skript zu decompilen....
das Thema war im letzten thread schon einmal, ich kann dann kein Support mehr geben weil jeder für sich irgendwas ändert und zugleich fühle ich mich hintergangen, da ich mir die Arbeit gemacht habe, dann gibt's eben keinen weiteren Support/Weiterentwicklung mehr, bedankt euch bei den decompile kiddis.
SwarN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

Received Thanks: 26
wow, einfach nur nice, jetzt kann ich endlich mal gold botten.
kann mir jemand sagen, wie er seinen DH eingerichtet hat um zu botten?
habe 135% gf und ohne SS zirka 19k dps, wie sind eure skills?
Bosskonovic is offline  
Old   #44

Received Thanks: 11
@Bosskonovic
Ich glaub ich hab folgende Skillung verwendet auf meinem Zweit-Account:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Kann jetzt leider grad ned nachschaun, aber grobe Werte sind 15k DPS und 250 GF (ohne Frettchen). Mit 135% GF bist du relativ niedrig. Der DMG mit 19k hingegen reicht völlig aus. An deiner Stelle würd ich mich nach gutem GF-Gear umschaun. Ich hab für meinen Wizard insgesamt ~2.5 Mio ausgegeben und hab mittlerweile 257 GF. Den Templer nicht vergessen - meiner hat 75 GF zusätzlich, was zu nem Fünftel angerechnet wird auf den eigenen GF.
Satamael is offline  
Old   #45

Received Thanks: 26
link funktioniert nicht. skills sind alle clear. ^^
ja, hab jetzt kein geld mehr.. hab mir das EQ gerade eben gekauft. hab mir auch immer, wenn einer meiner chars 60 wurde equipment fuer ihn gekauft, deswegen bin ich jetzt auch pleite. naja, muss ich erst mal ein paar stunden so botten und mir dann mehr gf zulegen.

Aunt Edith: achso, bei mir oeffnet der bot manchmal ohne grund das "fertigkeiten-menue", woran liegt das?

Bosskonovic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »