Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #181

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Keine Banns bisher,
ca. 2 Wochen die neue Version,
insgesamt 4 Wochen die alte.

Zwischenzeitlich war jedoch schon eine Bannwave von Sarkoth und Dank Cellar skripten, jedoch wurde hier soweit ich weiß niemand betroffen.

Ausschließen kann man dass nie, also wer kein bann möchte sollte nicht botten ganz einfach .

SwarN is offline  
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bei mir gabs noch keinen Bann, obwohl ich das Skript von Anfang an verwende und pro Account schon ~50 Mio eingenommen habe. Aber ich mein... die Frage, obs schon Banns gab ist eigtl. überflüssig. JEDES (!) Skript, ALLES was automatisch erfolgt beinhaltet ne Gefahr, gebannt zu werden. Denn automatisierte Vorgänge können auch statistisch / automatisiert ausgewertet werden.

Satamael is offline  
Old   #183

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by wernercus View Post
@swarn
hatte das eig schon vorher rausgefundne mit dem salto unabhängig von deinem post aber selbstverständlich like ich das

wie viel dps braucht man eig ?

mal so ne andere frage unabhängig von dem thema. Kann man seinen Nicknamen ändern?
Mein DH laeuft mit laecherlichen 8,8 K DPS da durch. Mein Schurke macht aber auch noch 3,5K DPS.
Um die 200 GF, 28 Radius und Frettchen komm ich auf 240-260 Gold pro Stunde.
12% Laufspeed auf Schuhen ist einfach Pflicht, wenn man mehr raus holen kann (Legendarys), um so besser.
Aber irgendwie habe ich schon die Lust an Diablo verloren und lasse das script eigentlich nur noch nebenher mal 1-2 Stunden laufen.
Fighter69 is offline  
Old   #184

Received Thanks: 5
Hallo,
hat der Bot auch eine Random klick funktion und Random timer? Wenn nein, könntest du diese noch einbauen? Pro klick reichen ja ein paar pixel.

silentexodus is offline  
Old   #185

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@silentexodus
umsowas braucht ihr euch keine Gedanken machen, sowas war bereits in der ersten Version verbaut. Wenn du Sleep's am Ende vom Spiel oder im Menü meinst, kannst du diese sogar selber in der Options.ini Eintragen
SwarN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #186

Received Thanks: 0
V2.3.4 läuft sehr stabil bisher. Ich werde mal jetzt schauen, ob man durch irgendwas Hänger provozieren kann irgendwie.
Partonse is offline  
Old   #187

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
sind die sleeps dann zufällig weil sonst bringt das sleepen auch nicht die suchen ja nach immer der selben zeit ^^
tobiasbsell is offline  
Old   #188

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Nimm nur den Elemntarpfeil mit der Blitzrune auf der rechtenmaustaste. (also nicht den Mehrfachschuss wie auf dem Bild, hab aber gerade kein anderes da )

Ansonsten würd ich wie folgt einstellen:

Settings,
Anfangsskills 1 + 4
Spam 2
alle 10 Sek die 3

Dein Radius und deine DPS sind noch ausbaufähig Investieren vielleicht noch ein bisschen ins Gear .

Ansosnten Viel spass
TOP!

Mit dieser Skillung komme ich nun auch auf 230.000 ungefähr, sauber.
Yo, Gear müsste ich mal verbessern... vor allem gfr..
Thx a lot again!
RageAgainstTheInferno is offline  
Old   #189

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by wernercus View Post
sind die sleeps dann zufällig weil sonst bringt das sleepen auch nicht die suchen ja nach immer der selben zeit ^^
Runterladen, reinschauen, verstehen ...

Es steht in der INI das du einen Min und Max wert eintragen kannst. Die logische Schlussfolgerung ist, dass dazwischen diesen ein zufaelliger Wert generiert wird
Fighter69 is offline  
Old   #190

Ich hab ab und an folgendes:

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ich manuell "OK" drücke, gehts direkt weiter, was, wenn ich nicht da sein sollte, natürlich etwas nervig ist. :\
Wonnosch is offline  
Old   #191

Received Thanks: 17
huhu zusammen :-)

hab es nun endlich geschafft d3 2x zu starten, aber beim 2ten acc passiert irgendwie nichts wobei der erste fröhlich am farmen ist...hab moven auf maustaste 3 wie gehabt, jemand ne idee?

Edit: Muss bei dem Bot den Pfad ändern damit er den anderen acc steuer?
Ameja is offline  
Old   #192

@Wonnosch:
Läuft dein Internet stabil? Ich habe keinerlei Fehlermeldung und teilweise Laufzeiten von mehreren Stunden bevor ich das Programm anhalte um selbst etwas rumzuwerkeln.

Wo ich grade beim posten bin: seeeeehr großes Lob für diese schöne Arbeit! Thanks!
curry-king is offline  
Old   #193

@curry-king: Mein Internet ist stabil sowet, ich mein, es ist ja auch irgendwie kein richtiger disconnect oder? Wenn ich "OK" drücke bin ich direkt wieder im Menü, ohne Account Daten nochmals eingeben zu müssen.
Wonnosch is offline  
Old   #194

Hm google behauptet, dass es schon mehrere Leute gibt die sich darüber aufregen - allerdings müsstest du diese Disconnects auch im "normalen" Spielverlauf haben. Sind die dir schonmal aufgefallen oder hast du die ausschließlich beim laufenden Programm?
curry-king is offline  
Old   #195

Received Thanks: 1
Hab nen Mage mit ca. 17,3 DPS, 13k Life, 40M Radius, 205% GF-Bonus, +12% Speed und mache gute 200-250k/h. Bisher keine Probleme. Was aber nicht funktioniert ist das Passwort in der .ini. Wenn ich es aus der .ini herauskopiere und einfüge funktioniert es (ist ja auch das richtige PW) aber automatisch irgendwie nicht. Er gibt oben die Email korrekt ein aber dann kommt Fehler 3. falsche Benutzerdaten. Kann es sein, dass in der .ini beim PW wegen Sonderzeichen Ausnahmen zu beachten sind?

Bitte um Hilfe, da der Bot unbedingt reloggen soll bei ggf. tagelangem afk

QU41D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »