Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du musst im Fenstermodus dein D3 Fenster SO KLEIN WIE MÖGLICH ziehen

Spreizer is offline  
Old   #167

Received Thanks: 0
Davon mal abgesehen das die letzten 2 Version das automatisch machen, habe ich das bei den vorgängern auch schon getan und es ging denoch nicht!

lordakk is offline  
Old   #168

Received Thanks: 1
Quote:
@muffeltuch hast du zufällig in der ini bei "AfterAttack" einen Wert eingegeben?
ansonsten starte dein Rechner mal neu und oder schreib deine Grafikeinstellungen komplett runter und dreh deine Background frames hoch
das mit dem after attack dacht ich mir auch schon aber da is nix frames hab ich auf 80 muss jetz erstmal arbeiten werd ma nachher bissel rumfummeln :O grafik is schon komplett unten ach was weiss ich das wird scho xP hat ja vorher auch funktioniert
muffeltuch is offline  
Old   #169

elite*gold: 10
also der töten gruppen bleibt dann immer stehen und rollt sinnlos rum als dh und läuft nei bis zum wegpunkt sondenr portet mitten drin raus

edit: ich habe keine sleeptimes angegeben

tobiasbsell is offline  
Old   #170

Received Thanks: 79
bei mir funzte version 2.2 ; 2.3(mit der neueren corepath) und 2.3.4
ALLE anderen waren verbuggt für mich!!!

wobei ich denke das 2.3 besser für mich lief als die 2.3.4 nur so ein gefühl..
zwar wollte die 2.3 ananfang GARNICHT laufen jedoch mit der geänderten corepath funzte der sofort wunderbar (hab mal nachgeschaut das war die selbe corepath wie beim 2.3.4)

PS: AUF DER VM GETESTET!!!

edit:
habn mage.. mit arkane kugel, falls das wichtig für manche hier is
Dek4r is offline  
Old   #171

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Nahkämpfer,
kann ich nicht testen, stellt mir einen zur Verfügung via PM, dann kann ich auch die mal richtig testen. Bis dahin kann ich zu Nahkämpfer kein Support geben.

@Dek4r, ist ja eigentlich nicht für die VM gedacht aber schön dass es da auch anscheinend funktioniert. Der Rechner muss sehr viel rechnen, daher ist eine VM eig. ungeeignet

@wernercus
nimm nicht den Salto sondern nur dieses schneller laufen.

Bei mir funtzt der Bot ohne Bugs seid ~36h und ich denke da bin ich nicht der einzigste, bei jedem wo er nicht funtzt macht was falsch oder hat evtl. einen Nahkämpfer!
SwarN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #172

Received Thanks: 3
Da bei vielen der Bot nicht richtig läuft, versucht mal nicht im Fenstermodus, sondern im Vollbildmodus zu spielen. wen ich im Fenstermodus starte, geht garnix. Läuft bei mir aber super im Vollbild mit 800x600. Sowohl mit Zauberer als auch mit Mönch.
Wirklich gute Arbeit SwarN
Gibgas is offline  
Old   #173

hab es raus lag am skill spammen von salto das hast probleme gemacht.

geht das ganze auch in hölle wenn ja mit welchen dmg werten ungefähr?
tobiasbsell is offline  
Old   #174

@wernercus
Ich hab zufällig gestern auch mal Hölle versucht rein interessehalber,
dies ist eine sehr sehr schlechte Idee gewesen von mir , Die Monster halten zu viel aus die Champion packs sind zu stark so dass man öfter stirbt und VIEL mehr Gold gibt's dafür auch nicht ===> UNEFFEKTIV

Versuch lieber mehr GF+Radius zu bekommen, anstatt so viel DPS, damit du Hölle botten kannst.

Wäre schön wenn du dein Thanks oben drunter klatschst, damit die Leute wissen, dass man dir geholfen hat. Das selbe Problem besteht übrigens bei Mage und Teleportieren, ohne dass ich's getestet hätte^^
SwarN is offline  
Old   #175

@swarn
hatte das eig schon vorher rausgefundne mit dem salto unabhängig von deinem post aber selbstverständlich like ich das

wie viel dps braucht man eig ?

mal so ne andere frage unabhängig von dem thema. Kann man seinen Nicknamen ändern?
tobiasbsell is offline  
Old   #176

1. 16k DPS sind wohl so empfohlen,

2. das kann ich dir nicht beantworten solltest du vielleicht auch leiber wo anders fragen
SwarN is offline  
Old   #177

Received Thanks: 2
Moin Swarn,

ich nutze seit gestern deinen Bot und bin hellauf begeistert ... thumbs up für deine Arbeit!
Ich habe über Nacht mal den Bot laufen lassen und komme auf ca. 166.000 gpH ( GF 215, gfr 14 mit frettchen, 19K dps gebuffed ( SS ). Main Attack ist Elementarpfeil mit Kugelblitz Rune und auf Skill2 wird der Hungrige Pfeil gespammt als Hassgenerator.

Nun habe ich aber ne Frage: Kann ich irgendwo einstellen, in welchen abständen er den Hungrigen Pfeil abschießen soll?
Der stoppt gefühlt jede halbe sekunde einmal ab und schießt nen Pfeil ab, ehe er weiter voranschreitet.
Gruß und weiter so
RageAgainstTheInferno is offline  
Old   #178

Nimm nur den Elemntarpfeil mit der Blitzrune auf der rechtenmaustaste. (also nicht den Mehrfachschuss wie auf dem Bild, hab aber gerade kein anderes da )

Ansonsten würd ich wie folgt einstellen:

Settings,
Anfangsskills 1 + 4
Spam 2
alle 10 Sek die 3

Dein Radius und deine DPS sind noch ausbaufähig Investieren vielleicht noch ein bisschen ins Gear .

Ansosnten Viel spass
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #179

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@Dek4r, ist ja eigentlich nicht für die VM gedacht aber schön dass es da auch anscheinend funktioniert. Der Rechner muss sehr viel rechnen, daher ist eine VM eig. ungeeignet
ja schon aber beim i7 und so kratzt das wenig das spiel läuft auch komplett flüssig ^^

mache das mit der vm ja nur weil ich es dann minimieren kann^^
Dek4r is offline  
Old   #180

wie sieht das mit banns aus? gibt es schon fälle mit diesem tool oder noch keine? wie lange gibts den schon?

tobiasbsell is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »