Quote:
Originally Posted by bOOm_shacalaca
@Aurora44
mich wunderts das der blaue gar nicht aufnimmt... naja die verkauft der ja eh :P
das problem bei den items ist das die farben oftmals noch im boden oder so sind... konnte da noch keine eindeutige finden... der sucht auch nicht den ganzen bildschirm ab, sondern nur einen kleinen teil um sich herum
|
Ist auch bei den blauen schade, denn das ist auch gut Gold nach etlichen runs.
Das Problem scheint dann darin zu liegen, dass er wie Du schreibst nur begrenzt um sich rum sucht.
In dem Durchgang stehend schießt er die mobs weg und die Sachen liegen fast mittig im Raum vor der Truhe. Sieht er sie im Durchgang stehend nicht?
Dann prescht er nach vorne- oder macht er gar einen salto ( ich glaube ja) bis an die Wand, wo er rechts neben der Truhe zum Stehen kommt. Dann liegen die Items wahrscheinlich wieder zu weit vom char weg???
Dann macht er einen weiteren salto in die obere rechte Raumecke und portet.
Wenn das Problem vllt. auch in der Entfernung zu den gedroppten items liegt, kannst Du den mob dahingehend anpassen, dass er in Reichweite zu den Drops vor der Truhe stehen bleibt und dann auch von da portet.
An den Farben kann es ja bei fast nicht liegen, da andere hier geschrieben haben, es werden auch die blauen eingesammelt und verkauft. Wie gesagt bei mir 0% blaue und sehr wenig gelbe. Grüne und orange hatte ich wohl noch nicht.
Gruß aus dem Norden
Aurora44