Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lootprobleme

Hi, erstmal großes Lob für die Arbeit.

Der bot läuft bei mir schon ziemlich rund und stürzt nur gelegentlich ab. Gold wird zu 90% gelootet, items blau 0%, gelbe ca 20%.
Kann man das looten noch irgendwie verbessern? Habe Direct11x. Habe den Gammawert auch schon testweise verändert ( heller eingestellt ).

Gruß aus dem Keller

Aurora44 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 46
joa das enzerrt sich dann so komisch ka warum das so ist, war aber zu faul das ins script mit einzubauen :P ich hab das fenster immer auf der größe

@Aurora44
mich wunderts das der blaue gar nicht aufnimmt... naja die verkauft der ja eh :P
das problem bei den items ist das die farben oftmals noch im boden oder so sind... konnte da noch keine eindeutige finden... der sucht auch nicht den ganzen bildschirm ab, sondern nur einen kleinen teil um sich herum

bOOm_shacalaca is offline  
Old   #78

Received Thanks: 4
also ich habe mir den bot runtergeladen
aber bis jetzt startet der nur jedesmal ein game portet drei mal macht eine hydra blizzard und macht ein neues game wieso???
Devilman89 is offline  
Old   #79

@Devilman89
wenn kein keller da ist sollte der das auch machen :P
aber soso ist eh nicht so wirklich brauchbar also mein script hab das gestern nur schnell hingerotzt... habe keine eigene

Old   #80

es waren ja schon öfters keller da! gemacht hat er trozdem nix!

Sprich ich brauch jetzt erstmal nen dh damit das funzt??
Devilman89 is offline  
Old   #81

damit es gut funzt ***
muss mir demnächst nochmal mage von nem kumpel geben lassen
Old   #82

wäre super wenn du da noch was mit einer mage bauen kannst!
Devilman89 is offline  
Old   #83

also vielen dank für den Bot, endlich mal einer für die soso, auch wenn noch nicht alles ganz rund läuft.... trotzdem bringt er gutes Gold und findet auch hin und wieder mal ein gutes Eq.
9q9q9q9q9q is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by bOOm_shacalaca View Post
@Aurora44
mich wunderts das der blaue gar nicht aufnimmt... naja die verkauft der ja eh :P
das problem bei den items ist das die farben oftmals noch im boden oder so sind... konnte da noch keine eindeutige finden... der sucht auch nicht den ganzen bildschirm ab, sondern nur einen kleinen teil um sich herum

Ist auch bei den blauen schade, denn das ist auch gut Gold nach etlichen runs.
Das Problem scheint dann darin zu liegen, dass er wie Du schreibst nur begrenzt um sich rum sucht.
In dem Durchgang stehend schießt er die mobs weg und die Sachen liegen fast mittig im Raum vor der Truhe. Sieht er sie im Durchgang stehend nicht?
Dann prescht er nach vorne- oder macht er gar einen salto ( ich glaube ja) bis an die Wand, wo er rechts neben der Truhe zum Stehen kommt. Dann liegen die Items wahrscheinlich wieder zu weit vom char weg???
Dann macht er einen weiteren salto in die obere rechte Raumecke und portet.

Wenn das Problem vllt. auch in der Entfernung zu den gedroppten items liegt, kannst Du den mob dahingehend anpassen, dass er in Reichweite zu den Drops vor der Truhe stehen bleibt und dann auch von da portet.
An den Farben kann es ja bei fast nicht liegen, da andere hier geschrieben haben, es werden auch die blauen eingesammelt und verkauft. Wie gesagt bei mir 0% blaue und sehr wenig gelbe. Grüne und orange hatte ich wohl noch nicht.

Gruß aus dem Norden
Aurora44
Aurora44 is offline  
Old   #85

eigentlich macht er nachdem er die mobbs gekillt hat ein salto in die mitte und pickt dann die items um sich herum.
Old   #86

Quote:
Originally Posted by bOOm_shacalaca View Post
eigentlich macht er nachdem er die mobbs gekillt hat ein salto in die mitte und pickt dann die items um sich herum.
Hm, ich habe es eben nochmal direkt angeschaut. Er killt die Mobs vom Durchgang aus, rennt in der Dropphase bis hinten an die Wand und macht kurz danach rechts neben der Truhe stehend einen salto ohne sich wegzubewegen und erst nach einem weiteren Salto geht er in die obere rechte Ecke. Und das ist der generelle ABlauf, den der bot bei mir macht.

Wie kann der Bewegungsablauf bei mir und bei Dir so anders sein? Das geht doch eigentlich gar nicht. Das wird auch das problem des fast Nulllootens bei mir sein, weil er zu weit von den items weg ist.

Gibts da eine Möglichkeit, den char vor der Kiste zum Stehen zu bekommen ( natürlich nicht manuell :-) )

PS: Habe keine items ausgerüstet, die die Bewegungsgeschwindigkeit anheben
Aurora44 is offline  
Old   #87

movmentspeed brauchste keinen. die beiden saltos vor der truhe sind normal, helfen beim gold aufheben.
nachdem er die mobbs gekillt hat macht er einen salto zu den items? oder?
Old   #88

Also bei mir funktioniert sorc soweit ganz gut; findet ab und zu den eingang nicht aber ansonsten echt nett
leider läßt er relativ viel gold liegen trotz + goldradius items vielleicht kannst du ja da beim sorc den radius vor der truhe etwas erhöhen ansonsten vielen dank für deine mühen und den tollen bot !
-az- is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
Hmm, bei mir war das problem dass ich gestern 700 games wärend der arbeitszeit hatte und 100 mit truhe.. der DH ist verreckt und verreckt und verreckt und der bot hat ihn nicht reparieren lassen also kam ich meistens garnicht bis zum dungeon und dort konnte ich natürlich niemanden killen da kein dmg also 700 games 0 repair ^^ .. kannst du da was hoch schrauben dass er einfach vorsätzlich anch 20 games repairen geht.. teurer wirds ja nicht aber sicherer... weil warten auf rote oder gelbe rüssi ist fatal wie man sieht

Achja kannst du irgendwie ein Followbot erstellen?? wäre echt hammer geil son bot der der lebensleiste eines kumpels folgen lässt und wenn dieser durch portale gegangen ist, nahegelegene portale sucht und drauf klickt und dann wieder der lebensleiste folgt.. damit wärst du der erste der das in diablo3 gemacht hat .. wäre hammer...
Ostertag is offline  
Old   #90

Received Thanks: 34
Einen Run macht er perfekt = super! Fein Aber dann hängt er im "Waiting for Menu"... :/
Why^^?

LG,
Aca

Acanis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »