Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy Projekt Respawn "FAKE"

Discussion on Hellbuddy Projekt Respawn "FAKE" within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hellbuddy Projekt Respawn "FAKE"

Leider ist der Server des Projekts zur Zeit Down. Warum ? Ich hatte gerade eine Nachricht im Forum vom Projekt Respawn gelesen in der Maleware (sollte allen Hb nutzern bekannt sein) darauf hingewiesen hat das der mitbegründer des folge projekts CMHost. Die Spenden auf seine "eigenes Konto transferiert hat".

Das ganze wohl ohne Absprache mit dem Rest der Administratoren. Malware hat darauf hin die Community darum gebeten die Spenden bei Paypal zurückzuholen über den Missbrauch des Paypal Kontos.

Kurz nachdem ich dazu meinen Kommentar geschrieben habe. :-) der omg lautet wurde ich vom Forum suspendiert.

Nun 10 Min Später ist das Forum ganz down. Anscheinend versucht das gerade CMHost mit allen mittel zu verhindern das alle ihre Geld zurückholen wollen.

Wer mit Paypal an das Projekt gezahlt hat. Holt euch das Geld so schnell wie möglich wieder. Naja. So scheint das Projekt dann doch endgültig tot zu sein. Sehr bedauerlich.

Dies nur für alle als Info die nicht online waren. Somit wisst ihr warum die Seite wohl gerade Down ist.
1akira2 is offline  
Old 08/14/2012, 19:10   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
2 mal hintereinander abgefuckt zu werden tut bestimmt weh
Diablofarmer is offline  
Old 08/14/2012, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja kommt drauf an. Ich habe durch das Projekt am Anfang nur gewonnen. Denn es war mir möglich mit 3 günstigen Bot Keys 30 Bots laufen zu lassen. Ich habe das Geld ohne Problem wieder raus. Nur schade das es anscheinend echt so beschränkte leute gibt wie diesem CMHost (oder wie ich ihn nur noch nenne HORST.. mag keine Gnome)
1akira2 is offline  
Old 08/14/2012, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
jaja er soll sich angeblich mit 600$ ausn staub gemacht haben...US lappen halt die brauchen jeden cent die broken amis.....
chengsung is offline  
Old 08/14/2012, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Von: "Project: Respawn" <>

Betreff: Chargeback ASAP



Hey guys, its Malware.

Just wanted to let everyone know that they need to start chargebacks on their donations ASAP.
Seems CMHost has transfered about $925 of donations to his personal business account from the PayPal we use for the community. Please issue that charge backs under "unautherized charges". I have already informed PayPal whats hes done. These chargebacks go right to his companys PayPal so he will be sure to feel the sting of whats hes done.

Project is officialy closed at this point. Sorry guys, i tried. Cant seem to keep thieves and ******** out of the system.


Das ist die Komplette Email die ich eben bekam.
Recklesslol is offline  
Old 08/14/2012, 19:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 39
Received Thanks: 1
also ich hab versucht das geld zurückzuholen per paypal, hat nicht funktioniert...
Paypal hat nur geschrieben "Leider können wir ihnen keine Rückerstattung geben blablabla"
Strikor is offline  
Old 08/14/2012, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
haha so geil <3 Ich mein es hat ohnehin nach Betrug gestunken als eine erneute Spende fällig werden sollte, dazu kamen dann noch die lächerlichen Terms of Service vom neuen Forum. Witzigerweise sollten ja ab dem 20. neue Donations gemacht werden, wohl wissend das wahrscheinlich am 22. der D3 Patch kommt und dann eh nix mehr geht Darauf hin hab ich auch im Forum hingewiesen - war also alles abzusehen. Und ob CMHost nun alleine der Scammer ist bezweifel ich langsam. Ich kann allen nur raten einfach die Finger davon zu lassen egal was da jetzt noch kommt. Selbst Malware trau ich nicht mehr über den Weg, der vertröstet mich auch schon ewig mit seinen Scripts von daher... einfach neuen Bot suchen leider oder was weiß ich, aber den Deppen nix in den ***** schieben. Holt euch die Kohle zurück und dann kann der Schwachkopf wieder auf die Straße Gitarre spielen gehn.
Kijimea0815 is offline  
Old 08/14/2012, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
EPIC!!!
sm9ky is offline  
Old 08/14/2012, 19:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 39
Received Thanks: 1
Das Geld wird wohl keiner wieder sehen hab grad ma bei Paypal Verkäuferschutz geschaut hier steht folgendes:


Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).
Strikor is offline  
Old 08/14/2012, 20:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
Einige werden mich vll unter dem Namen "ALF" kennen an alle Looser die die Seite verteidigt haben und gegen meine Argumentation das es nur Fake bzw Abzocke ist versucht haben alles schön zu reden möchte ich nur sagen ihr seit Lutscher und am besten wäre es ihr sucht euch ein anderes Hobby

Ihr könntet auch mir Geld überweisen wie wäre das Dumme Menschen gibt es man man.. und wenn man ihnen es dirket in die Schanutze haut dann noch nicht einmal kapieren sie es

Der Spruch des Jahres ist
(zwecks den 10 Dollar Monatlich)
Scheiss auf die 10 Dollar
"DER BOT HOLT DAS WIEDER RAUS" <----- Spruch des Jahres

Gruss ihr Lappen
Epfel79 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 20:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
CM HOST
Hagenstrupparken 49
+45 21126570
sm9ky is offline  
Old 08/14/2012, 20:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Epfel79 View Post
Einige werden mich vll unter dem Namen "ALF" kennen an alle Looser die die Seite verteidigt haben und gegen meine Argumentation das es nur Fake bzw Abzocke ist versucht haben alles schön zu reden möchte ich nur sagen ihr seit Lutscher und am besten wäre es ihr sucht euch ein anderes Hobby

Ihr könntet auch mir Geld überweisen wie wäre das Dumme Menschen gibt es man man.. und wenn man ihnen es dirket in die Schanutze haut dann noch nicht einmal kapieren sie es

Der Spruch des Jahres ist
(zwecks den 10 Dollar Monatlich)
Scheiss auf die 10 Dollar
"DER BOT HOLT DAS WIEDER RAUS" <----- Spruch des Jahres

Gruss ihr Lappen

Hallo Herr Lappen

Ich habe 10 Dollar gespendet. Aufgrund dieser Spende habe ich in den letzten 5 Tagen bereits 190 Euro verdient.

Hab doch schon immer gesagt DER BOT HOLT DAS WIEDER RAUS

Schöne grüße Mister Lappen

Übrigens:

Es wird bereits an neuem Forum gearbeitet und an einem Komplett NEUEN Bot auf Basis von Hellbuddy und dieser soll Kostenlos sein!
Roxxor9000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 21:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
Hallo Herr Lappen

Ich habe 10 Dollar gespendet. Aufgrund dieser Spende habe ich in den letzten 5 Tagen bereits 190 Euro verdient.

Hab doch schon immer gesagt DER BOT HOLT DAS WIEDER RAUS

Schöne grüße Mister Lappen

Übrigens:

Es wird bereits an neuem Forum gearbeitet und an einem Komplett NEUEN Bot auf Basis von Hellbuddy und dieser soll Kostenlos sein!
Trottel soll ich dir meine Paypal Addy geben kannst mir ja auch 10 Euro senden wenn dir das so spass macht man du Vogel den Bot hast du hier bei Epvp umsonst bekommen und du hast nichts besseres zu tun wie 10 euro zu spenden und noch nicht mal jetzt einsicht zeigen Lässt dich wohl gerne Verarschen wa??
Epfel79 is offline  
Old 08/14/2012, 21:06   #14


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
Hallo Herr Lappen

Ich habe 10 Dollar gespendet. Aufgrund dieser Spende habe ich in den letzten 5 Tagen bereits 190 Euro verdient.

Hab doch schon immer gesagt DER BOT HOLT DAS WIEDER RAUS

Schöne grüße Mister Lappen

Übrigens:

Es wird bereits an neuem Forum gearbeitet und an einem Komplett NEUEN Bot auf Basis von Hellbuddy und dieser soll Kostenlos sein!
jop, neues FREE forum + neuer FREE bot mit eigener source
αɳσ™ is offline  
Old 08/14/2012, 21:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post
jop, neues FREE forum + neuer FREE bot mit eigener source
warten wa es mal ab ^^
Epfel79 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.