Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
@ostertag bild entzerrt? bzw nach 20 runden repairen ist quatsch, der repariert wenn kaputt ist und gut ist sind die farben halt zu verschieden warum auch immer. followbot keine chance

@acanis
entzerrt?

bOOm_shacalaca is offline  
Old   #92

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Also hab den Bot nun 2 volle Tage durchlaufen lassen und muss sagen geht soweit ganz gut aber oft beendet er das spiel wenn der keller trotzdem auf ist.. dann pickt der net alle blauen items/gold und ja ansonsten klappt der bot recht gut aber sogut geld damit machen ist mit dem bot auch net hab vll 6kk oder 7kk gemacht für 2 tage durchlaufen isses recht wenig

Dreckvieh is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Bei mir läuft er gut, hab mit Sorc und 160% Goldbonus ca. 1,5 Mil in 10 Stunden gemacht. Manchmal läuft er am Keller vorbei und macht dann als wenn der Keller offen ist alles oben wobei er meist da dann stirbt da viele Gegner oben sind.
Karraz is offline  
Old   #94

Received Thanks: 34
Was meinste damit? Bild verschoben? - Ja!
Habe es mit mehreren Auflösungen versucht und bestimmt 20x... Auch mit diesem Bot starten -> Größe wird antgepasst -> Bot beenden -> Fenster iwo hin schieben -> Bot starten -> er verschiebt...

Er macht immer genau eine Runde GUT! Und dann sucht er das Menü und sucht und sucht und sucht ...

LG,
Aca

PS: Ideen?

Acanis is offline  
Old   #95

im menü sucht er nach einer farbe um zu erkennen das er im menü ist.
aus irgendeinem grund ist sie bei dir anders
Old   #96

Das hab ich schon mal bei einem anderen Bot bemerkt ... Da musste ich von 10 auf 80 shade-variation ...
Aber bei dir ist ja leider kein Code dabei ...

Hast du vllt. ne Lösung dafür/für mich?^^

Verstehe es auch überhaupt nicht, da die Farben ja nicht am Bildschirm etc. liegen... Sehr merkwürdig....

LG,
Aca
Acanis is offline  
Old   #97

Received Thanks: 0
Mir würde der Bot mit einem Barbaren besser gefallen, leider bekomme ich den Mage nicht auf gute Vit so das wenn er oben steht oft stirbt.
Karraz is offline  
Old   #98

Received Thanks: 1
stellt euren monitor heller.. desto heller desto besser erkennt er was.. so war es bei mir..

Warum ist es quatsch nach 20 runden zu reppen...?! Vorsorglich 30 sekunden verlieren.. ist besser als 700 runden mit rotem gear zu machen wie es bei mir war.. naja kann man auch nach 100 runden machen..

aber ka
Ostertag is offline  
Old   #99

@Ostertag: Bildschirm??? PixelSearch arbeitet ja nicht auf dem Bildschirm, Sachen wie Gamma etc. sollten es eig. nicht beeinflussen... Aber habe Gamma nu auf Max, geht trotzdem nicht ...
Aber mir gefällts so auch besser, erkenne ich mehr, wenn das Licht durchs Fenster reinscheint *lach*...

Er erkennt jedenfalls trotzdem nicht das Menü...
Acanis is offline  
Old   #100

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Musst den Gamme des Spieles hochstellen dann sollte es gehen

Etwas anderes :

Ich habe das Script ja nochwievor hier liegen und deswegen Verbesserungstipps

- Suchradius erweitern für Items , denn liegen sie zu weit vorne erkennt der Bot diese nicht mehr
- Beim Relogin nicht "Sleep(17000)" sondern "WinWaitActive("Diablo III.exe") . Das machts sicherer und schneller
TheAldi is offline  
Old   #101

Habe ich gemacht ... geht leider nicht :/...!
Wie gesagt, auf max...^^

Und wie kannst du dich aufs Script beziehen? Gibts den Code nu iwo?! Oder haste decompiled? xD
Acanis is offline  
Old   #102

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Hmm komisch dann weiß ich auch net
Fummel iwie in den Settings rum vielleicht läufts ja iwann

Ja ich bin ein böses Kind und habe es decompiled
Habs mir persönlich angepasst vom Interface her und nehme für mich selbst halt solche Korrekturen vor wie das mit dem WinWaitActive

Edit :

Danke für die Tollen Nachrichten , aber nein ich werde eucht nicht den Sourcecode geben, da der Entwickler mich darum gebeten hat. Entweder fragt ihr den Entwickler selbst oder gebt euch mit dem zufrieden was
a) ihr selber könnt
b) er hier veröffentlicht hat

ICH GEBE WEDER DEN SOURCECODE NOCH DIE VON MIR ABGEÄNDERTE VERSION WEITER
TheAldi is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Danke dir ...

Mit paar Code-Anpassungen läuft der Bot echt super :P! Erster, der mal ne Nacht bei mir durch geschafft hat...^^ 8 Stunden, 600 Runs, 300 Keller, 1m Gold.

LG,
Aca
Acanis is offline  
Old   #104

Quote:
Originally Posted by Ostertag View Post
stellt euren monitor heller.. desto heller desto besser erkennt er was.. so war es bei mir..

Warum ist es quatsch nach 20 runden zu reppen...?! Vorsorglich 30 sekunden verlieren.. ist besser als 700 runden mit rotem gear zu machen wie es bei mir war.. naja kann man auch nach 100 runden machen..

aber ka
weil das quatsch ist. der bot kann einfach gucken wenn er reparieren muss?!? das gelbe menschen ploppt dann ja auf
Old   #105

Received Thanks: 56
auf welchem schwirigkeitsgrad und in welchem act farmt er genau?
kenne mich net so aus
aber würde ihn dann vllt als levelbot benutzen wenn er gegner da unten killt

jere1313 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »