Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Farmen][Inferno] Klammer Keller ~5000 pro lauf

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Cool [Farmen][Inferno] Klammer Keller ~5000 pro lauf

moin moin,
so mach ich um die 5000 pro lauf und bekomme dazu manchmal auch noch geile items. Bis auf die Waffe und den Schild hab ich alles mit Magie- und goldfundbonus drin.
P.s. Nicht zum rechten Händler gehen, sonst wird gespeichert und man muss alles wieder von vorne machen

mfg
BetaHero



BetaHero is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 65
Wurde schon gepostet. GOLD AND ITEM SPOT


TooTsi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
****,
naja doppelt hält besser :P
BetaHero is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
das lohnt sich doch aber gar nicht wenn der keller nur jedes ka 3. oder 4. game spawnt?! das ist doch jedesmal 20 sekunden mit game erstellen mindestens verschenkt wenn er nicht spawnt?!

gibts da nichts besseres?!


spiderjack is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
vasenrun bringt ca 10k pro run.. ^^
testhamster is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by testhamster View Post
vasenrun bringt ca 10k pro run.. ^^
explain pls
bodenhaltung is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 74
und so wie du das machst is ja mal richtig langsam^^
am besten farmt man da mit DH da dauert nen rund nur max 20 sec
.Ted is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 6
hast du grad dh mit barb vergliechen?
nicht jeder will nunmal dh spielen
pattedeluxe is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
dh ~_+ ja es geht einfacher aber ich bleibe meinem Barbaren treu
BetaHero is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 138
Received Thanks: 29
ich mach kamprausch+berserker und erdbeben, dauert keine 5sec

probiers mal aber der spot is schon nice, die viecher machen fast garkein schaden
godhimself is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by bodenhaltung View Post
explain pls
Kennst du die Stelle vor dem Skelettkönig wo das Schwert in der Mitte ist? Drumherum sind sehr viele Vasen. Kauf dir einfaches Equip mit sehr viel Golddroprate und lauf einmal drum herum.

Gegner: Paar Skelete.

Falls du nicht genau weißt was ich meine bin ich natürlich bereit später einen Screen zu posten.

Mfg

Syn.

PS: [Gold Spot]Akt 1 Quest 5! Hier eine Skizze sogar
SynT@x_ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
achja und das beste am Keller ist jeder kommt ohne Probleme dahin
BetaHero is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 16
Ich glaub die haben das auch recht gut erklärt

[/QUOTE]
drpepper2012 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by pattedeluxe View Post
hast du grad dh mit barb vergliechen?
nicht jeder will nunmal dh spielen
hab hier garnix verglichen sondern nur einen Tipp gegeben... DH fix auf 60 ziehen und nur zum Farmen benutzen so mache ich es auch und geht um einiges schneller
.Ted is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
bei nem klammen keller run ist zu empfehlen ruhig zum rechten vendor zu laufen damit man gespeichert wird.

Warum?

wenn man den wegpunkt da in alt tristam oder was des ist nutzt is da noch die chance von ca 50% das dort noch mittig ein keller spawnt mit gammel mobs und ne chance von 30% auf ne truhe 20% auf goldmob und es sind dort oft gelbe gegner.

dessweiteren ist wenn man am teleporter etwas runter geht der normale waffenständer und es kann dort noch ein großer schwarzer amboss oder so spawnen welcher mir mit über 200mf sehr oft gelbe sachen droppt und gelegentlich auch nochn legendary.

die route ist dann einfach vom teleport stein ein stück runter den ständer anklicken und ggf. den schwarzen amboss falls er da ist. schräg links hoch abbiegen wo der keller spawnen kann (ca 50% chance) und dann einfach hoch richtung klammer keller. dauert alles wenn man schnell ist keine minute. erhöt die chance auf wertvolle items aber auch noch um ein x faches.


käse is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Elites Akt 4 Inferno farmen [Ranged Classes][Exploit]
Hey, hier ein kleiner Exploit. Joint in ein Game für z.B. Belagerungsbrecherbestie auf Hölle. Durchsucht die Händler in der Bastion nach der...
22 Replies - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
wie nennen sich die Befehle mit eckiger klammer??
Hallo ihr lieben. Ich weis das jetzt ne echt doofe frage... aber... wie heißen diese befehle die man hier mit dem dick, kusiv usw. machen kann......
3 Replies - Polls
[<-- eckige Klammer -->]
hallo leute, ich bin seit tagen auf der suche nach der antwort wie man in s4 die eckigen klammern seinen namen bekommt, bin mir nicht sicher ob ich...
4 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.