Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by dracal2002 View Post
Die Frage kommt daher da im Netz die Aussage kursiert das Botnutzer geduldet werden von Blizz.... wenn sie Gold verkaufen da diese auch Geld einbringen pro verkauf für Blizz....

Bitte ehrlich beantworten.

Nicht gebannt 1 x 1 mio Gold verkauft
Laufzeit Ca 5 x 3 STD
Ich bin mir recht sicher das Blizzard das egal ist, ob man mal Geld verkauft oder nicht.

Klammkeller habe ich vielleicht 25 Stunden ueber eine Woche verteilt laufen lassen, bisher kein Bann. Seit vorgestern habe ich das Script aber auch nicht mehr angemacht.

Fighter69 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 0
Das sehe ich anders. Stark sinkende Spielerzahlen und ein vom Grundprinzip ausgelegtes Spiel, dass das AH in den Vordergrund drückt. Zudem extrem überteuerte Goldpreise lassen diese Vermutung nahe. Das Blizz... auf jeden Echtgeldhandel sehr scharf ist.

dracal2002 is offline  
Old   #243

Received Thanks: 4
aber wie macht ihr aus eurem Bot account geld ? Verkauft ihr in ebay oder items im rmah ?
R8tun is offline  
Old   #244

Im echtgeld AH gold verkaufen und als Zahlung Paypal nutzen.
Bei jedem Trade bekommt Blizz... 1 Euro und 15% des Umsatzes.

dracal2002 is offline  
Old   #245

Received Thanks: 21
nein bem goldverkauf kriegt blizz für jede auktion 15% + 15% paypal, bei gegenständen gibts 1€ ah gebühr!
mojoe87 is offline  
Old   #246

Received Thanks: 12
Blizz möchte halt das GEschäft von JSP haben und naja sie schaffen es. Das ist kein grund zu jammern oder zu leaven.
Die ganzen Leute die aufhören machens nur weil sie frustriert sind das der Hammerdin nicht in D3 ist
purplet is offline  
Old   #247

Received Thanks: 21
ahja genau...
glaube eher die ganzen leute hören auf, weil man nie ein erfolgserlebnis hat mal was wirklich wirklich tolles zu finden!
mojoe87 is offline  
Old   #248

Das stimmt nicht, ich hab nach 3Tagen schon 3-4gute Items gefunden(naja gut...2,5m war das teuerste) und das fast nur in A1.
Ich habe aber bewusst auf die Anpassung gewartet, in A1 keine 63er items zu haben oder noch weniger war einfach too much, das wurde angepasst und glaub mir Blizzard passt weiter an. Wieso sie es nicht von Anfang an total an LOD anlegen weiss ich nicht, aber auch LOD hat lange gebraucht bis es da war wo es ist.
Ich hatte aber auch n haufen Zeug bei dem einfach nur der Grundtyp falsch war, n 985er 63er schwert mit crit dmg, sockel, ias aber dummerweise 2hand

Die Leute erwarten einfach das falsche, sie wollen wie in D2 LOD (nicht D2!!!) ihre unique Liste und die abklappern und das durch einfache Bossruns.
Jedenfalls kristallisiert sich das so raus und das obwohl genau die Bossruns das war über das gemeckert wurde
D3 spielt sich wie D2 classic mit etwas mehr Anspruch aber auch DEUTLICH mehr Vielfalt im farmen (CS gegen A2-4!)

MIr persöhnlich gefällt es gut einzigartige items anstatt "uniques" (jetzt legendarys) zu haben und doch sind ein paar dabei die gut sind, genauso wie in D2 classic.

Das einzige was etwas fehlt ist das leveln und immer besser werden, ich weiss nicht wie schnell man die Erfolge hat
purplet is offline  
Old   #249

@purplet

3-4 gute Gegenstände soll das jetzt ernst gemeint sein? 2.5 mio ist nicht gut schau dich doch mal im AH um so ab 50 mio ist es was brachbares und preise im Bereich von 250mio können ansich nicht ohne Bot erspielt werden.
Zu deinem Beispiel mit dem 2Händer der is auch müll denn wenn der mich min 4 stellig im schaden ist dann ist er für 2hand schrott gute haben 1500+ bei 1hand wärs wirklich gut aber nur da.
Du hast recht vielfalt ist bei weitem besser ohne widerrede.
Balance, erfolgserlebnis, und Finish des Spiel dagegen sind Mangelhaft.
Ich hab 150 wirkliche Spielstd und in der Zeit 3 Goldene gefunden mal abgesehen davon das die Ultra Schrott waren hab ich mich dennoch gefreut.
Dass kann es nicht sein.
Inferno der Aktsprung ist lachhaft mein Monk ist jetzt nicht der schlechteste aber dass ich im Akt 3 bis zu den ersten Blauen komme und dann ist Sense das kanns nicht sein.
Balance unter den Charakteren ist ebenso schlecht Hunter die dmg von 140k schaffen und Monks froh sind wenn es 40k werden ist sehr gerecht (Ironie wieder aus)
Und zum letzten ich hab das Spiel laut Beschreibung mit PVP gekauft war bei Lod wirklich witztig. Find ich in D3 auch klasse so im Jahr 2014 wenns an vielleicht nochmal nachgepatcht wird.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht von D3 denn ein RPG bei dem ich nicht selbst aufsuchen kann wie ich meinen Char skille ala STR DEX ..... ist ja wirklich jämmerlich.

So jetzt hab ich mir einiges von der Seele geschrieben, ich hab bereits den Support angeschrieben dass ich mein Geld zurück will da immer noch kein PVP vorhanden ist und laut den letzten Gerichtsurteilen sehe ich das ganze für mich sehr gelassen.
dracal2002 is offline  
Old   #250

Wenn du aufhörst kriege ich dein Geld?
Screenschaden ist immer sone Sache, Giftnecro sagt Hallo aber ja die Ranger machen mehr dmg bis die Melee imba kram haben und in D2 das du ja so toll findest wars noch deutlich krasser mit barbs, amas, palas jeder in seinr Phase und der Pala halt schon zu lange
Brauchbar ist für mich etwas das mich weiterbringt. Wenn jeder nach 2Wochen ein 250m item finden würde dann wäre das keine 250m mehr wert, auf den Ertrag der botter gehe ich später ein.
Du sprichst von 150h aber du hast niemals 150gefarmt wo es drops gab, vor dem Patch gabs nur Schrott und da du jetzt auch noch kein A3 hast wo es vorher was gutes gegeben hat bezweifle ich, dass du den effektiv gefarmt hast.
Früher oder später findet man was und bekommt Geld, seit dem Patch vielleicht früher und deshalb werden items billiger und viele von den arg teuren eh nie verkauft, Zeug um 50-150m ist schon was das gehandelt wird aber viel mehr eben seltener und es fällt eben selten.
So du meinst also wenn du bottest kriegst du schnell viel Geld?
Es geht nich um bots sondern um exploits soweit ich das mitbekommen habe, die goldfarmer bots machen vielleicht 100k die Stunde das ist nix mit dem du mal eben flott 250m zusammenfarmst, außer du machst viele auf einmal.

Quote:
Ich bin wirklich schwer enttäuscht von D3 denn ein RPG bei dem ich nicht selbst aufsuchen kann wie ich meinen Char skille ala STR DEX ..... ist ja wirklich jämmerlich.
Ja so wie jedes andere moderne Onlinerollenspiel/mmo, das ist jetzt so und ich hab für meinen Monk ungefär 2-3xsoviele Möglichkeiten (Tank, krass mit crit wobei dann der dmg nicht "nur" die 40k ist die da stehen, geisteskraftverbrauch gibt leben zurück) und man kann mit 3der Angriffsskills gut spielen, ich jedenfalls.
Das ist mehr Vielfalt als D2 hatte auch wenn D2 schon cool war nen Charakter durch exploits schnell hochzuziehen und an sein Gear anzupassen sit das keine Vielfalt sondern einfach perfektion. Diese kannste jetzt in deinem Gear suchen und musst nicht verschiedene Charas hochzocken.
purplet is offline  
Old   #251

Received Thanks: 46
effektive goldfarmer machen weit mehr als 100k die stunde. die haben ja auch nicht einen oder zwei bots laufen sondern gleich paar hände voll bots und da ist 1kk die stunde nix....
bOOm_shacalaca is offline  
Old   #252

Quote:
Originally Posted by dracal2002 View Post
Hi eine Frage für die Statistik:
Habt ihr Gold verkauft für Echtgeld oder nur gefarmt für eingebrauch?

Bitte angeben ob gebannt oder nicht gebannt.

Die Frage kommt daher da im Netz die Aussage kursiert das Botnutzer geduldet werden von Blizz.... wenn sie Gold verkaufen da diese auch Geld einbringen pro verkauf für Blizz....

Bitte ehrlich beantworten.

Nicht gebannt 1 x 1 mio Gold verkauft
Laufzeit Ca 5 x 3 STD
Ich hab den Bot genutzt und bin nicht gebannt, weil er vor ca 1woche nicht mehr funktioniert hat, vorher ging er wunderbar ich hab einen laptop und einen desktop hier stehen und auf beiden ging er nicht mehr. Ich habe mit dem Gold mein magic find gear gekauft und 80% noch selbst investiert der bot hat bei mir vllt 60k die stunde gefarmt hab nen mage O_o und ich habe das Gold NICHT gegen echtgeld verkauft, das sollte deine these aufheben
ironmarine is offline  
Old   #253

Received Thanks: 4
hat jemand das pdf noch ? Mit den einstellungen ?
R8tun is offline  
Old   #254

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by R8tun View Post
hat jemand das pdf noch ? Mit den einstellungen ?
hier
Attached Files
File Type: pdf Diablo 3 Klammer Keller Bot.pdf (672.0 KB, 93 views)
G.Sgt.Hartman is offline  
Old   #255

Lasse seit 3 Tagen wieder ununterbrochen farmen bis jetzt kein bann...

Dontstop88 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »