Wenn du aufhörst kriege ich dein Geld?

Screenschaden ist immer sone Sache, Giftnecro sagt Hallo aber ja die Ranger machen mehr dmg bis die Melee imba kram haben und in D2 das du ja so toll findest wars noch deutlich krasser mit barbs, amas, palas jeder in seinr Phase und der Pala halt schon zu lange

Brauchbar ist für mich etwas das mich weiterbringt. Wenn jeder nach 2Wochen ein 250m item finden würde dann wäre das keine 250m mehr wert, auf den Ertrag der botter gehe ich später ein.
Du sprichst von 150h aber du hast niemals 150gefarmt wo es drops gab, vor dem Patch gabs nur Schrott und da du jetzt auch noch kein A3 hast wo es vorher was gutes gegeben hat bezweifle ich, dass du den effektiv gefarmt hast.
Früher oder später findet man was und bekommt Geld, seit dem Patch vielleicht früher und deshalb werden items billiger und viele von den arg teuren eh nie verkauft, Zeug um 50-150m ist schon was das gehandelt wird aber viel mehr eben seltener und es fällt eben selten.
So du meinst also wenn du bottest kriegst du schnell viel Geld?
Es geht nich um bots sondern um exploits soweit ich das mitbekommen habe, die goldfarmer bots machen vielleicht 100k die Stunde das ist nix mit dem du mal eben flott 250m zusammenfarmst, außer du machst viele auf einmal.
Quote:
|
Ich bin wirklich schwer enttäuscht von D3 denn ein RPG bei dem ich nicht selbst aufsuchen kann wie ich meinen Char skille ala STR DEX ..... ist ja wirklich jämmerlich.
|
Ja so wie jedes andere moderne Onlinerollenspiel/mmo, das ist jetzt so und ich hab für meinen Monk ungefär 2-3xsoviele Möglichkeiten (Tank, krass mit crit wobei dann der dmg nicht "nur" die 40k ist die da stehen, geisteskraftverbrauch gibt leben zurück) und man kann mit 3der Angriffsskills gut spielen, ich jedenfalls.
Das ist mehr Vielfalt als D2 hatte auch wenn D2 schon cool war nen Charakter durch exploits schnell hochzuziehen und an sein Gear anzupassen sit das keine Vielfalt sondern einfach perfektion. Diese kannste jetzt in deinem Gear suchen und musst nicht verschiedene Charas hochzocken.