Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Error 82 - Fix

Closed Thread

Old 06/14/2012, 12:57   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by warp08 View Post
Also ich kann die .exe und .dlls gerne uploaden, aber der "Sinn" dahinter ist das sie jeder für sich "random" erstellt die md5 Änderungen und interne Bezeichung, somit hat blizzi no chance sie zu finden.wenn jeder wieder meine nimmt, ists nicht viel anders als mit der originalen, logo oder

Grüsse !
blizzard brauch garnicht nach den dlls scannen sie können das auch anders feststellen dazu were aber ein größerer patch notwendig daher ist es momentan als safe einzustuffen und wenn blizzard stört werden sie den loggin encrypten was für blizzard langfristig effektiver wäre und von der gepatchten bnet.dll kann ich nur abraten da schlägt warden sofort zu und der ban kommt später sicher zumindest ne 1 monats sperre als warnung

Meistermacher1 is offline  
Old 06/14/2012, 13:52   #377

Received Thanks: 16
Da ich nicht so gut in Englisch bin, könnte es mir jemand mal zusammen fassen was die letzten Seiten so besprochen wurde.
Und was man jetzt verwenden soll um zu Spielen.
Hab bis gestern noch die WPE genutzt.

asskó is offline  
Old 06/14/2012, 15:27   #378

Received Thanks: 8
Im Moment streitet sich jeder ob man die bnet.dll patchen soll oder lieber wpe pro modifiziert ( hoffentlich ud macht ) gegen warden. Die einen meinen wenn man wpe pro abändert würde es nicht mehr erkannt was schwachsinn ist, da warden nicht nach signaturen sucht sonderen nach veränderten speicher stellen bzw programm abläufen da kannste noch so viel encrypten und es gibt halt einen patcher der patch dir die .dll dann kannste es weiterhin benutzen die .dll an sich md5 hash bleibt gleich genauso wie die größe. wenn blizzard den traffic encrypten sollte ist das die einzige möglichkeit weiterhin zu spielen. dann funktioniert wpe pro nicht mehr . Aber auf beiden Wegen kannst du von Blizzard wegen modifizierung des Clienten gebannt werden.

Deine Entscheidung.

grüße
yehowah is offline  
Old 06/14/2012, 15:31   #379

Received Thanks: 0
Ich habe den Beitrag hier seit Anfang verfolgt, da ich allerdings nur "home" IT Kenntnisse habe, fänd ichs echt gut wenn das mal jemand erklärt, mit den md5 Dateien, oder wie auch immer. Verstehe da nur Bahnhof. Wäre cool wenn mal jemand kurz und bündig sagt, was derzeit die (wahrscheinlich) sicherste Methode ist das Game zu zocken. Und vor allem, wie man es bewerkstelligt. Thx !

Vertaga is offline  
Old 06/14/2012, 16:09   #380

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by warp08 View Post
Also ich kann die .exe und .dlls gerne uploaden, aber der "Sinn" dahinter ist das sie jeder für sich "random" erstellt die md5 Änderungen und interne Bezeichung, somit hat blizzi no chance sie zu finden.wenn jeder wieder meine nimmt, ists nicht viel anders als mit der originalen, logo oder

Grüsse !
ok alles klar
Und wie änder ich die md5 check sum oder wie das auch heißt ?

Wie man die bezeichnungen und internen Prozesse ändert weiß ich ja dank dir schonmal
skatemaza is offline  
Old 06/14/2012, 16:22   #381

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Vertaga View Post
Ich habe den Beitrag hier seit Anfang verfolgt, da ich allerdings nur "home" IT Kenntnisse habe, fänd ichs echt gut wenn das mal jemand erklärt, mit den md5 Dateien, oder wie auch immer. Verstehe da nur Bahnhof. Wäre cool wenn mal jemand kurz und bündig sagt, was derzeit die (wahrscheinlich) sicherste Methode ist das Game zu zocken. Und vor allem, wie man es bewerkstelligt. Thx !
I'm not sur I understand everything, but if you look for a riskless method, there isn't ...

Yesteray (after update), i tried ".dll". It worked great. I was afk for few, and then, I had an error in games, and i was kicked from game. Impossible to return. So I install again my game.

So I think WPE is the most secure for these reasons :
- You can stop proram after injection
- You don't modify any file in your game folder
- You can rename and "hide" WPE by rename program ressource
Luc1an0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 16:28   #382

after last patch u ve to inject and leave wpe pro on while playing. This is also unsecure. if angry about a ban in future don t use any of this methods!
yehowah is offline  
Old 06/14/2012, 16:32   #383

Quote:
Originally Posted by skatemaza View Post
ok alles klar
Und wie änder ich die md5 check sum oder wie das auch heißt ?

Wie man die bezeichnungen und internen Prozesse ändert weiß ich ja dank dir schonmal
Schalt doch mal dein Gehirn ein!

Wie würdest du ein Programm entwerfen welches die Nutzer des Fixes identifiziert und flagt? Wenn Blizzard die Lösung plätten will prüfen die einfach die von dir gerade benutzte Sprachversion und gleichen die mit deiner Account Berechtigung bzw. ihrer Key Database ab. Wenn die Daten nicht übereinstimmen => Ban. Das spielt doch keine Rolle für die wie du die Sprachfixierung umgangen hast.

Die große Frage wird also bleiben: "Toleriert Blizzard den Fix?". Dies wird man aber erst in ca. 4 Wochen "vorsichtig" bestätigen bzw. negieren können.
nurwir is offline  
Old 06/14/2012, 16:38   #384

So did Blizzard patch this method ?
Btw is there way to set a file custom (any you want) MD5 sum ?
Fpe is offline  
Old 06/14/2012, 16:40   #385

elite*gold: 5
Received Thanks: 5,203
In fact, wpepro method is the most risked at the moment and this is why i made the dll patch, because:

- Warden monitors any modification on the game process, even during the login.
- You can rename the wpespy.dll or modify the md5-sum, warden still flags your account as suspicious, the dll is maybe not identifiable as the "wpepro's dll" but injecting any dll in the game process may trigger the detection.
- Warden doesn't perform (at the time i speak) any integrity check on the files located in the gamefolder.
jumalauta is offline  
Old 06/14/2012, 16:55   #386

Can i use your patch to change RU version to FR version ?
If it's no, i think it will be great if you could make a patch where you can choose your destination language
darklord66 is offline  
Old 06/14/2012, 16:55   #387

Thx jumalauta Also ur method works after encryption of connection i think . and u can release any new version of this patcher in this thread if warden change it s mind. Maybe u ve a success in patching memory. that would be n1 ( but warden detects also memory editing aka Cheat Engine, if want to get a secure way to get a rid of ban nightmares u ve to disable warden locally and send to blizz some "good" code, so they think that ur client is already ok ) , i also think ur method is much smarter and much more secure AND U GET AN AWESOME 8-Bit SOUND

greets

Edit: @Darklord
This patch effects all languages. All Lang to RU. But u ve bought a russian key. hope this helps
yehowah is offline  
Old 06/14/2012, 17:08   #388

Thanks yehowah for your answer and thanks jumalauta for your patch ! It works (FR language)! ^^
darklord66 is offline  
Old 06/14/2012, 17:24   #389

Quote:
Originally Posted by nurwir View Post
Wenn Blizzard die Lösung plätten will prüfen die einfach die von dir gerade benutzte Sprachversion und gleichen die mit deiner Account Berechtigung bzw. ihrer Key Database ab. Wenn die Daten nicht übereinstimmen => Ban.
Stimmt so nicht ganz, da blizzard dank wpe pro oder patch, denkt wir würden den russen clienten benutzen. also hast du da leider unrecht. Wir verändern die pakete so das es aussieht als wärs der rus client ist er aber nicht

grüße
yehowah is offline  
Old 06/14/2012, 17:26   #390

Received Thanks: 37
Da vor einigen Tagen das Geschrei um Warden zugenommen hat, habe ich mich gestern hingesetzt und eine weitere Loesung gebastelt. Sie basiert darauf, das fuer den Login- bzw. SYN-Server (80.239.208.193) eine Route auf dem Spiel-Client eingetragen wird. Der Routing-Rechner kuemmert sich um die entsprechenden Pakete und modifiziert sie gegebenfalls. Dadurch hat Warden lokal zumindest nix mehr zu melden, eine Ueberpruefung oder die allgemeine Verschluesselung wie sie 'nurwir' einige Posts weiter oben angesprochen hat, ist natuerlich trotzdem noch drin...
Insgesamt besteht die ganze Geschichte aus einer virtuellen Maschine mit Ubuntu auf der ein Python-NFQUEUE-Script laeuft. Die Kommunikation (Route) zwischen Spiel-Client (PC) und VM laeuft ueber ein Host-Only Netzwerk, die VM routet die Pakete ueber eine zweite Verbindung ins Internet und entsprechend zurueck. Nachdem ich gestern alles zum Laufen gebracht habe, konnte ich einige Stunden so problemlos spielen. Dabei habe ich auch gesehen, dass es anscheinend oefter Pakete gibt, in denen die Sprache steht, einen fixen Intervall konnte ich nicht feststellen, nur um nochmal diese Vermutung zu bestaetigen.
Mein Ziel ist es, den Server, der die Pakete modifiziert, ueber das Internet zugaenglich zu machen, um ihn beispielsweise auch von anderen Orten aus, verwenden zu koennen. Im Moment mangelt es mir an Zeit.
Die Umsetzung wirkt vielleicht etwas overpowered, mir ging es primaer um eine 'WPE und lokal modifizierte Dateien'-freie Variante, wenn jemand detailierte(!!!) Fragen dazu hat, her damit! Die wichtigsten Stichpunkte habe ich gegeben - fuers Schreiben eines Howto's fehlt mir momentan die Zeit und Motivation, trotzdem wollte ich euch meinen Erfolg nicht vorenthalten.

BlehMe is offline  
Closed Thread

« id unid items | [Release] Diablo 3 Gold/Cash Bot v3 by RoxoR »