Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,146
Quote:
Originally Posted by DGYouMadBro View Post
Insgesamt Arbeite ich an diese Erweiterung von mehr EXP / Gold zu bekommen 2 Nächte lang dran. Der Chest trick wurde am 21.05 von Blizzard gefixt danach fand ich eine neue die nun auch wieder gefixt ist, aber ich habe etwas neues entdeckt was ich dir dann geben werde.

Die erweiterung mit 3 60er + 1 leveler läuft so ab:

Ihr macht es wie ich es geschrieben habe auf Seite 1. Danach werden alle 60er sich auslogen um dies zu beschleunigen Telepotieren sich alle 60er in die City und können schon Instand auslogen, danach Resume the Game und warten bis der leveler beim ersten Komplett fertig ist. Danach könnt ihr so zu sagen ene Kettenreaktion mit Quests machen in dem der 60er + der Level'er zu dem nächsten 60er Joinen der dann dort die Seele beutzt und die 60er wieder auslogen und Resume the game betätigen. Nun joint der level'er beim ersten 60er dann beim zweiten 60er um die Tower Quest zu erledigen, danach logen die 2 60er + der Leveler zum letzten 60er der vor der Seele steht und wiederholt dieses Chema erneut. Danach logen alle 3 60er aus und der Level'er kann allen 3 60er'n einzeln beitreten und die Tower Quest wieder erledigen, am besten geht er erst zu einem Wizzard rein der schon wieder zum Nächsten Azmodan run läuft um dann Instand die Tür klicken kann wenn alle 4 Zusammen sind. Insgesamt braucht ihr dann von level 1-60 3 1/2 Stunden - 4 Stunden. Der Leveler hat dann 1,2 Millionen Gold und ist level 60.

Das wäre die geschichte.
Werde das Schema was du gerade geschrieben hast zur Verständlichkeit noch einmal vorne von mir umgeschrieben rein packen.
Um 17:10 können wir drüber reden, da bin ich dann daheim.

Ravenstorm is offline  
Old   #17

Received Thanks: 29
Mir wurde grade mitgeteilt, dass dieser exploit gefixt wurde, werds aber gleich selbst nochmal testen

ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
Originally Posted by ineluki88 View Post
Mir wurde grade mitgeteilt, dass dieser exploit gefixt wurde, werds aber gleich selbst nochmal testen
Die Frage ist wie wollen die ihn fixen, immerhin ist das nur das Questsystem von dem Spiel, das funktioniert ja mit jeder Quest. Mit Azmodan geht es eben am schnellsten.
Ja, bitte teste es. Werde es um 17:10 auch noch einmal testen.
Ravenstorm is offline  
Old   #19

Received Thanks: 31
Es geht noch, eben gemacht.

cerxis is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 29
okay, offensichtlich eine fehlinfo einem anderen blog entnommen, sry^^
ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by DGYouMadBro
Also ich habe diesen Trick Offiziel gemacht, mache es seit dem 17.05.2012 habe somit alle Charakter auf level 60 und vielen leuten damit geholfen aber ich muss dein Post korrigieren:
Kann ich bestätigen, die idee für die Ozzi fast runs stammt ursprünglich von ihm und mir, ich hatte damals meinen ersten char schon mit Freunden zusammen relativ fix hochgezogen, er hat diese Idee dann noch wesentlich verbessert.

Wir machen das ganze praktisch seit Release, würde es eine Bosskill Statistik geben, ließe sich das realtiv einfach beweisen da unsere kills mittlerweile vermutlich 4stellig sind.

Abgesehen davon ist es wohl eine simple Mechanik, also keine Verwunderung das noch mehr Leute drauf gekommen sind, thx for sharing, ich war bisher zu faul dazu .

Quote:
Originally Posted by DGYouMadBro
Wenn du irgend etwas anschaust und dann noch falsch schreibst ist schon etwas hart..
Bitte achte auf deinen Ton, wir sind hier schliesslich eine Community. Hier geht es nicht darum wer die meisten Thx einsackt sondern das man "features" miteinander teilt.
Die wahrscheinlichkeit das er deinen Stream/Video geguckt hat ist relativ gering also ruhig bleiben mate

EDIT: wupsi, 2te page übersehen, alle haben sich bereits lieb
drUniversalis is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 2,013
Wurde es gefixt? Hab es nicht probiert aber jemand meinte zu mir es sollte nicht mehr klappen.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 22
kanns gerade nicht ausprobieren aber du schon....das es gefixt wurde kommt öfters dadurch das die leute das game closen bevor es safe (questfortschritt z.b.) ist und dadurch der lowlvl auch ausm game fliegt.
drUniversalis is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Ich hab doch um 18:14 Uhr geschrieben das es geht. Und ja, es geht bis jetzt immer noch. *bin gerade dabei*
cerxis is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wurde es gefixt? Hab es nicht probiert aber jemand meinte zu mir es sollte nicht mehr klappen.
Geht noch alles.
Ravenstorm is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
man macht ja das ganze von lvl 1 - 25 in norm danach geht man bis 50 in alptraum dann hölle, sehe ich das richtig?

andere frage wäre, ist das auch möglich wenn ich nicht in einer 4er party bin? sprich geht das auch wenn ich und nen kumpel der 60 ist mich zieht? oder sind die xp dann zu gering und es würde ewig dauern?
hansii19 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 17
Ich habe bereits einen 60er char(dämonenjäger) und wollte einen kleinen Auftrag aufgeben für einen neuen Char von mir. Ich möchte einen Hexendoktor machen und ich gebe dafür 50k gold bis stufe 30 und bis 50 150k.
Alles weiter nach oben gibt in 5 leveln 100k mehr
Ich kann gerne das Geld vorher zeigen alles kein Problem,würd mich freuen

EINFACH PN
Hashmino is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 32
Jemand der das mit mir macht kassiert auch etwas ingamegold von mir pn mich mal, dann klären wir alles weitere, ich blick da noch nicht ganz durch ;D
iInspiré is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Hab das bis jetzt zu zweit gemacht. XP gibt es pro run 500k (Hölle). Das ganze 3-4-mal und biste lvl up.
cerxis is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Quote:
Originally Posted by hansii19 View Post
man macht ja das ganze von lvl 1 - 25 in norm danach geht man bis 50 in alptraum dann hölle, sehe ich das richtig?

andere frage wäre, ist das auch möglich wenn ich nicht in einer 4er party bin? sprich geht das auch wenn ich und nen kumpel der 60 ist mich zieht? oder sind die xp dann zu gering und es würde ewig dauern?
Mit 4 Personen geht alles schneller, werde den ersten Post noch editieren wie es mit 3 Personen und dann mit 4 Personen geht.

Quote:
Originally Posted by cerxis View Post
Hab das bis jetzt zu zweit gemacht. XP gibt es pro run 500k (Hölle). Das ganze 3-4-mal und biste lvl up.
Geht relativ schnell mit 4 Leuten wie oben erklärt wird es eindeutig viel mehr...

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »