Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Diablo 3 LoginBot v1.0 [Release] Behebung des Error´s #37

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 3315
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,729
Received Thanks: 943
Thumbs up Diablo 3 LoginBot v1.0 [Release] Behebung des Error´s #37

Hey Leute der Bot ist jetzt online !

Was bringt´s ?

- Ganz einfach es kommt immer die Meldung #37 Server ausgelastet!
- So mein Bot bewirkt nun, das das Passwort eingetippt wird & eingeloggt wird. Sobald die Fehlermeldung erscheint, wird sie weggedrückt & das ganze Wiederholt sich solange bis ihr InGame seit

Wie funktioniert´s ?

- Einfach Diabolo 3 starten.
- Spiel runterlegen & den Bot starten dann Passwort eingeben & Diabolo 3 wieder öffnen, solange laufen lassen bis ihr eingeloggt seit. Dann schließt ihr den Bot wieder.
- Viel Spaß




Wenn ich das Tool gefällt einfach den Thanks Button benutzen


Download:

VirusTotal:



GinChilla is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2012, 21:42   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 132
Received Thanks: 3
würde ich schon testen


Balitar is offline  
Old 05/15/2012, 22:04   #3



 
elite*gold: 3315
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,729
Received Thanks: 943
So Leute, die Version 1.0 ist online viel Spaß
GinChilla is offline  
Old 05/15/2012, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 445
Received Thanks: 46
der erste bot


itstrue is offline  
Old 05/15/2012, 22:29   #5



 
elite*gold: 3315
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,729
Received Thanks: 943
Ja denke ich mir auch Aber vil. gibts ja schon iwo was ^^
GinChilla is offline  
Old 05/15/2012, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 445
Received Thanks: 46
^^bestimmt des denk ich mir auch
itstrue is offline  
Old 05/15/2012, 22:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 3
Scheiss Server von D3...

Btw: VirusTotal Link ist down. Hab self-check gemacht und ist clean. Solltest vielleicht ein Reupload vom VirusTotal machen.
Kiyoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 139
Received Thanks: 29
coole sache werde ich ma testen
godhimself is offline  
Old 05/15/2012, 23:38   #9



 
elite*gold: 3315
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,729
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Kiyoshi View Post
Scheiss Server von D3...

Btw: VirusTotal Link ist down. Hab self-check gemacht und ist clean. Solltest vielleicht ein Reupload vom VirusTotal machen.
Jo danke ist aber schon wieder oben
GinChilla is offline  
Old 05/16/2012, 04:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Ich möchte kein Spielverderber sein und niemandem was unterstellen, aber VT findet bei weitem nicht alle bösen Codes, n kleines autoIt-script, das sich dann jeder selber compilen kann, wäre schöner gewesen, zumal das auch im minimierten Zustand klappen würde.

Nichts desto trotz, guter Grundgedanke.
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 10:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 950
Received Thanks: 21
Das hab ich mir schnell gestern geschrieben (AutoIT):
Code:
while 1
   sleep(1200)
   //Maus über PW Feld
  MouseClick("left")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
sleep(100)
	  send("{enter}")
sleep(100)
wend
Wo noch Leertasten sind halt das PW rein und bei bedarf noch ein paar sends dazu. Einfach aber hat seinen zweck erfüllt.
Stylerr is offline  
Old 05/16/2012, 11:00   #12



 
elite*gold: 3315
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,729
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Ich möchte kein Spielverderber sein und niemandem was unterstellen, aber VT findet bei weitem nicht alle bösen Codes, n kleines autoIt-script, das sich dann jeder selber compilen kann, wäre schöner gewesen, zumal das auch im minimierten Zustand klappen würde.

Nichts desto trotz, guter Grundgedanke.
Ist ja auch nur die Beta die ich ganz schnell einfach erstellt hab um seinen Zweck zu erfüllen. Hab nur noch bisschen Desinge gemacht. Und wenns dir nicht passt schreibt dir was mit AutoIt ganz einfach
GinChilla is offline  
Old 05/16/2012, 11:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
copy + paste ftw ^^;
nebenbei nen film geschaut und als der fertig war bin ich on gewesen XD
nahtloser übergang ~
NathanFl is offline  
Old 05/16/2012, 13:41   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,899
Received Thanks: 352
Totaler Rotz. Als ob es schneller gehen würde sich einzuloggen wenn der Server Hunderte abfragen bearbeiten muss.


Ihr seid euch schon im klaren das Ihr dazu beitragt das die Server in die Knie gehen oder?
Es ist die Schuld der Spieler (2mio) die sich genau zum Start einloggen und somit solche Fehler provozieren ein wenig nachdenken würde da wohl mal helfen.
Ninjin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2012, 17:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 950
Received Thanks: 21
Mimimi, mit ein wenig nachdenken käme man auf einiges.

Schon allein weil man dann nebenbei was anderes machen kann empfinde ich es für meinen Teil nicht als rotz. Wer gern stupide sein PW wieder und wieder eintippt, um sich dann über Leute aufzuregen, die das anders geregelt haben - bitte.

Ich mache keinen für die kleinen Startprobleme verantwortlich, war ja abzusehen. Aber zu sagen dass der Nutzer nun die Schuld hat... interessantes Weltbild.


Stylerr is offline  
Reply



« [RELEASE] Diablo 3 Bot | [Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung »

Similar Threads
ERROR beim loginbot
11/11/2011 - General Coding - 0 Replies
#close
[How to] DX error fehler behebung
08/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Ich hab ma paar Threads durchgelesen Das gabs ein Frage DX error RDDX9Renderer::CreateByAllreadedDavice Ich erläre wie mann das beheben ist sehr sehr einfach D: Ihr musst einfach die Sprache ändern dann gehts es nützt nicht wenn ihr...
[RELEASE] einfachster loginbot
08/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
der bot funktioniert bei jeder auflösung!!! einfach skript öffnen daten einfüllen speichern, bot starten server und ch auswählen F5 drücken und fertig! der hotkey kann im skript geänder werden! PLS THANKS
[RELEASE]LoginBot für Server 1-9
03/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Leute. :) Hab noch ein ganz nettes Release hier für euch. 3 versch. Loginbots, die Zahlen stehen jeweils für die Server. Also ist der Dritte sogar für Server 9 gedacht, der ja sowieso bald 'rauskommt. Also viel Spaß damit... Einfach...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.