Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung

Discussion on [Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
[Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung


GERMAN


Hallo,

ich nenne hier einen kleinen Exploit, mit dem ihr die erhaltenen EP eines Azmodan Runs verdoppeln könnt. Das wird sich rein auf die Methode des Boostens beziehen bedeutet ich erkläre diesen Exploit aus der sicht eines Level 50er (Damit er Hölle kann) der von einem Level 60er gezogen wird.
Der Exploit ist mit Jeder Klasse machbar.
Und am besten kauft man sich volles EP-Gear und sockelt noch 19% in den Kopf.

Schritt 1:
Der Level 60er startet die Quest für Azmodan und teleportiert sich hin.

Schritt 2:
Der Level 50er portet sich zu seinem Kumpel und sie Killen alles bis Azmodan.

Schritt 3:
Azmodan töten aber NICHT die Seele nehmen.

Schritt 4:
Der Level 50er verlässt das Spiel und der 60er wartet dort.

Schritt 5:
Der 50er drückt auf "Spiel fortführen" und befindet sich vor der Seele.

Schritt 6:
Nun benutzt man die Seele und macht die beiden folge Quests.
Zwischenstand ca. 200 k Ep und 5 k Gold.

Schritt 7:
Nun tritt der 50er wieder dem Spiel des 60er bei und und wartet bei dem Spawnpoint.

Schritt 8:
Der 60er benutzt die Seele und der 50er führt die Quest fort.

Endstand: ~400k Ep 10 k Gold (Abhängig von Level und Anzahl der getöteten Mobs)
Ich hoffe es konnte euch helfen eure Chars hoch zu leveln.

Mfg Armin


English


Hello Guys,

I will mention a small exploit. With this exploit you can double the EP received at the Azmodan runs. This method is made for the system of "boosting" means I declare this exploit from the perspective of a level 50's (So he can play at hell) which is be drawn from a level 60's.
This exploit could be used by every class.
And most people buy full EP Gear and socket still 19% more EP in the head.

Step 1:
The Level 60 starts the quest for Azmodan and teleport down to the level.

Step2:
The Level 50 portet to his buddy and they have to kill everything to Azmodan.

Step3:
Kill Azmodan, but don´t take the Soul.

Step4:
The Level 50 leave the game and the Level 60 wait at the Soul.

Step5:
The 50 presses "continue game" and is located in front of the soul.

Step6:
Now use the soul and makes the two following quests.
At this time you´ve got ~200 k Ep and 5 k Gold.

Step7:
Now the 50 re-enters the game in the 60s and waiting at the spawn.

Step8:
The 60 uses the soul of the 50s and continues the quests.

At the end you will have ~400k EP and 10 k Gold.

regards armin

Ravenstorm is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/25/2012, 09:55   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Werde ich gleich mal testen. Feedback wird später kommen. :3
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
Funktioniert - auch wenns nicht wirklich ein Exploit ist - eher nur das Ausnutzen von Blizzards System mit Questfortschritten in Gruppen ^^
raptorsangel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:12   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by raptorsangel View Post
Funktioniert - auch wenns nicht wirklich ein Exploit ist - eher nur das Ausnutzen von Blizzards System mit Questfortschritten in Gruppen ^^
Und genau das ist ein Exploit.
Ravenstorm is offline  
Old 05/25/2012, 10:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
Ein Exploit wäre es wenn es ungewollt wäre ... naja es ist gewollt das die Quest sich angleicht - das wir "Mist" damit machen wollten sie bestimmt nicht.
Nennen wirs einen "halben Exploit" :P
raptorsangel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Also ich habe diesen Trick Offiziel gemacht, mache es seit dem 17.05.2012 habe somit alle Charakter auf level 60 und vielen leuten damit geholfen aber ich muss dein Post korrigieren:


Schritt 1:
Der Level 60er startet die Quest für Azmodan und läuft zu Boss raum.

Schritt 2:
Der Level 50er bleibt in der Stadt stehen und wartet bis der Boss kampf aufplopt um anzunehmen.

Schritt 3:
Azmodan töten aber NICHT die Seele nehmen.

Schritt 4:
Der Level 60er verlässt das Spiel und der 50er wartet dort.

Schritt 5:
Der 60er drückt auf "Spiel fortführen" und befindet sich vor der Seele.

Schritt 6:
Nun benutzt man die Seele und macht die beiden folge Quests.
Zwischenstand ca. 200 k Ep und 5 k Gold.

Schritt 7:
Nun tritt der 50er wieder dem Spiel des 60er bei und und wartet bei dem Spawnpoint.

Schritt 8:
Der 60er benutzt die Seele und der 50er wartet bis der level 60er erneut das Spiel verlassen und das Spiel fortgeführt hat.

Schritt 9:
Der 50er joint wieder zum level 60er und macht dann nur noch die Tower quest fertig.

Hier könnt ihr euch das in ruhe anschauen:


Wenn du irgend etwas anschaust und dann noch falsch schreibst ist schon etwas hart..
DGYouMadBro is offline  
Old 05/25/2012, 10:25   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by DGYouMadBro View Post
Also ich habe diesen Trick Offiziel gemacht, mache es seit dem 17.05.2012 habe somit alle Charakter auf level 60 und vielen leuten damit geholfen aber ich muss dein Post korrigieren:


Schritt 1:
Der Level 60er startet die Quest für Azmodan und läuft zu Boss raum.

Schritt 2:
Der Level 50er bleibt in der Stadt stehen und wartet bis der Boss kampf aufplopt um anzunehmen.

Schritt 3:
Azmodan töten aber NICHT die Seele nehmen.

Schritt 4:
Der Level 60er verlässt das Spiel und der 50er wartet dort.

Schritt 5:
Der 60er drückt auf "Spiel fortführen" und befindet sich vor der Seele.

Schritt 6:
Nun benutzt man die Seele und macht die beiden folge Quests.
Zwischenstand ca. 200 k Ep und 5 k Gold.

Schritt 7:
Nun tritt der 50er wieder dem Spiel des 60er bei und und wartet bei dem Spawnpoint.

Schritt 8:
Der 60er benutzt die Seele und der 50er wartet bis der level 60er erneut das Spiel verlassen und das Spiel fortgeführt hat.

Schritt 9:
Der 50er joint wieder zum level 60er und macht dann nur noch die Tower quest fertig.

Hier könnt ihr euch das in ruhe anschauen:


Wenn du irgend etwas anschaust und dann noch falsch schreibst ist schon etwas hart..
Das einzige was hart ist eine Anschuldigung zu machen, die du nicht beweisen kannst. Zu mal ich dein Video noch NIE gesehen habe. Aber Ok, lass ich dich mal reden. Das du das anders machst als ich zeugt ja auch davon das ich es nicht von dir habe also bitte Versuch mich hier nicht anzugreifen für einen nicht beweisbaren Grund, denn ich habe diesen "Exploit" selber herausgefunden.
Ravenstorm is offline  
Old 05/25/2012, 10:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
Sagen wir es mal so - Wenn man ein bisschen logisch denkt kommt da jeder drauf.

Ich habs gestern abend auch schon gemacht ohne vorher hier im forum gewesen zu sein...

^^
raptorsangel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:36   #9
 
Psyborg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 158
Received Thanks: 14
Can someone translate it in english please ?
Psyborg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:37   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by raptorsangel View Post
Sagen wir es mal so - Wenn man ein bisschen logisch denkt kommt da jeder drauf.

Ich habs gestern abend auch schon gemacht ohne vorher hier im forum gewesen zu sein...

^^
Ja, das kann unser Herr "Ich-war-als-erster-da" ja nicht verstehen.
Und es ist nur logisch, dass ich das was ich am 20.05.12 raus gefunden habe mit euch teile.

Quote:
Originally Posted by Psyborg View Post
Can someone translate it in english please ?
English version is added.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 10:58   #11
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Man sollte nur die Zeit von den 3 Mitspielern berücksichtigen, die benötigt werden um möglichst effizient vorzugehen...
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 11:00   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
Man sollte nur die Zeit von den 3 Mitspielern berücksichtigen, die benötigt werden um möglichst effizient vorzugehen...
Ja, aber die auch zu 2 ist es die schnellste Möglichkeit hoch zuleveln.
Ravenstorm is offline  
Old 05/25/2012, 11:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
@Ravenstorm
Erstmals entschuldige ich mich dafür, mich regt es nur auf das ich im Blizzard forum es schon schrieb und dort nur Negativ feedback bekommen habe, aus dem grund war ich vtll. vorhin etwas Zickick. Ich bitte dich mal im Game zu adden unter:
DGYouMadBro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2012, 11:56   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by DGYouMadBro View Post
@Ravenstorm
Erstmals entschuldige ich mich dafür, mich regt es nur auf das ich im Blizzard forum es schon schrieb und dort nur Negativ feedback bekommen habe, aus dem grund war ich vtll. vorhin etwas Zickick. Ich bitte dich mal im Game zu adden unter:
Entschuldigung angenommen.
Negatives Feedback bekommt man immer irgendwo, ärgerlich ist es nur wenn man es für so etwas bekommt, für etwas man ja einiges Zeit geopfert hat um herauszufinden.
Werde dich adden wenn ich daheim bin.
Ravenstorm is offline  
Old 05/25/2012, 12:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Insgesamt Arbeite ich an diese Erweiterung von mehr EXP / Gold zu bekommen 2 Nächte lang dran. Der Chest trick wurde am 21.05 von Blizzard gefixt danach fand ich eine neue die nun auch wieder gefixt ist, aber ich habe etwas neues entdeckt was ich dir dann geben werde.

Die erweiterung mit 3 60er + 1 leveler läuft so ab:

Ihr macht es wie ich es geschrieben habe auf Seite 1. Danach werden alle 60er sich auslogen um dies zu beschleunigen Telepotieren sich alle 60er in die City und können schon Instand auslogen, danach Resume the Game und warten bis der leveler beim ersten Komplett fertig ist. Danach könnt ihr so zu sagen ene Kettenreaktion mit Quests machen in dem der 60er + der Level'er zu dem nächsten 60er Joinen der dann dort die Seele beutzt und die 60er wieder auslogen und Resume the game betätigen. Nun joint der level'er beim ersten 60er dann beim zweiten 60er um die Tower Quest zu erledigen, danach logen die 2 60er + der Leveler zum letzten 60er der vor der Seele steht und wiederholt dieses Chema erneut. Danach logen alle 3 60er aus und der Level'er kann allen 3 60er'n einzeln beitreten und die Tower Quest wieder erledigen, am besten geht er erst zu einem Wizzard rein der schon wieder zum Nächsten Azmodan run läuft um dann Instand die Tür klicken kann wenn alle 4 Zusammen sind. Insgesamt braucht ihr dann von level 1-60 3 1/2 Stunden - 4 Stunden. Der Leveler hat dann 1,2 Millionen Gold und ist level 60.

Das wäre die geschichte.
DGYouMadBro is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 17€ GameDuell Psc [S] Wallie,Ukash,e-plus guthaben ((mit trick zur VERDOPPLUNG))
12/01/2011 - Trading - 1 Replies
ich biete hier 1x 10€ psc 1x 7€ psc diese kann nur auf gameduell eingelöst werden einfach mal googlen nur ihr könnt aus meinen 17€ locker 32€ machen dies funktioniert folgender maßen
Video - Verdopplung
06/11/2010 - Metin2 - 29 Replies
Mir ist gerade über einen anderen thread ein Video aufgefallen DIe meisten werden sagen "Verdopplung?? FAKE!!" aber wie soll man so ein Video faken? hatte schon an P-Server oder so gedacht aber unten im Chat ist mir ein Name aufgefallen den ich in der Highscore gesucht hab und den es auch gibt außerdem sieht man einmal kurz die Levelanzeige^^ habe das auch schon mit einem normalen Client ausprobiert da kommt des auch mit der Galle und so...aber es ist dann halt nur eins aufm Boden^^ Nja...
HabboHotel möbel verdopplung!!!
09/02/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
HabboHotel Möbel Verdopplung! Ich habe eine Lösung gefunden wie man Möbel verdoppeln kann (möbel erschafft) das geht leider nur 20 mal ich weis es auch noch nicht wieso das so ist naja das ist wie habbo du loggst dich einfach mit deinen habbo.de daten ein also name und pw (musst nicht neu registrieren) und legst richtig los! Im Katalog sind die möbel da steht dann Verdoppeln dann kommt das in deiner Hand aber dann kannst du nur noch 19 mal also muss mann damit Sparsam...
[BUG]LongjuYT2 VerdopplunG
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo com, Ich habe nach bugs gesucht und bin fündig geworden wenn er non pub war mach ich ihn halt pub. So ich macht einen shop auf z.B dgp +6 für 600kk dan macht ihr 3 fenster auf der einer ist der der nen DGP+6 vk die anderen beiden chars brauchn 600kk weil der dgp so teuer ja ist. Dan geht ihr mit den beiden chars auf Kaufen und dan kommt ja das Fenster mit Sind sie sich sicher Ja oder Nein wenn ihr das auf beiden habt dan drückt ihr schnell auf beiden JA Muss schnell gehen Am besten...
Einzelteil-Verdopplung
06/20/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hallo spreche ich nicht Deutsches, aber ich useing ein translater: Es gibt eine Weise, Einzelteile in den neuen Bedienern, Sie überzutölpeln benötigt 2 Konten 1 mit jedem gelegentlichen Buchstaben bilden ihn ein guildmaster, die zweite Marke er, den ein Schmied den Schmied die Zünft verbinden lassen haben den Schmied, alle Einzelteile u wünschen zu lassen übertölpelt gesetzt ihnen in Zünftspeicher. Ende alles (nicht das Spiel, gerade die ingame Fenster) jetzt geöffnete Ablage nehmen heraus die...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.