Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Azmodan-Exploit] EP-Verdopplung

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Mit 4 Personen geht alles schneller, werde den ersten Post noch editieren wie es mit 3 Personen und dann mit 4 Personen geht.

Geht relativ schnell mit 4 Leuten wie oben erklärt wird es eindeutig viel mehr...
kannst du mir mal bitte ne anleitung für 2 leute pmen ?
von mir aus auch gegen ingamegold oder so, aber ich check das nicht so ganz.. pm mich einfach plox :-D!

iInspiré is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 3,146
Quote:
Originally Posted by iInspiré View Post
kannst du mir mal bitte ne anleitung für 2 leute pmen ?
von mir aus auch gegen ingamegold oder so, aber ich check das nicht so ganz.. pm mich einfach plox :-D!
Die Anleitung für 2 Personen ist die im Thread erster Post.

Ravenstorm is offline  
Old   #33

Quote:
Die Anleitung für 2 Personen ist die im Thread erster Post.
ok wenn ich das richtig verstanden habe

2 leute machen en game, man killt azmo , der high lvl verlässt game, low lvl gibt alle quests ab, joint dnan das high lvl game, man gibt wieder quest ab, das wars?
iInspiré is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Quote:
ok wenn ich das richtig verstanden habe

2 leute machen en game, man killt azmo , der high lvl verlässt game, low lvl gibt alle quests ab, joint dnan das high lvl game, man gibt wieder quest ab, das wars?
Im Prinzip ja.
Es gibt aber auch Variationen das ganze noch zu erweitern.

Ravenstorm is offline  
Old   #35

Quote:
Im Prinzip ja.
Es gibt aber auch Variationen das ganze noch zu erweitern.
die da wären?
pm wenn du willst, ingamegold is np
iInspiré is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Quote:
die da wären?
pm wenn du willst, ingamegold is np
Nein, wenn dann soll es auch jeder wissen.
z.B. Im nächsten Akt die erste Quest machen gibt auf Level 55 ca. 80 k ep und 2k gold
Ravenstorm is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
Quote:

You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. GERMAN You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Hallo,

ich nenne hier einen kleinen Exploit, mit dem ihr die erhaltenen EP eines Azmodan Runs verdoppeln könnt. Das wird sich rein auf die Methode des Boostens beziehen bedeutet ich erkläre diesen Exploit aus der sicht eines Level 50er (Damit er Hölle kann) der von einem Level 60er gezogen wird.
Der Exploit ist mit Jeder Klasse machbar.
Und am besten kauft man sich volles EP-Gear und sockelt noch 19% in den Kopf.

Schritt 1:
Der Level 60er startet die Quest für Azmodan und teleportiert sich hin.

Schritt 2:
Der Level 50er portet sich zu seinem Kumpel und sie Killen alles bis Azmodan.

Schritt 3:
Azmodan töten aber NICHT die Seele nehmen.

Schritt 4:
Der Level 50er verlässt das Spiel und der 60er wartet dort.

Schritt 5:
Der 50er drückt auf "Spiel fortführen" und befindet sich vor der Seele.

Schritt 6:
Nun benutzt man die Seele und macht die beiden folge Quests.
Zwischenstand ca. 200 k Ep und 5 k Gold.

Schritt 7:
Nun tritt der 50er wieder dem Spiel des 60er bei und und wartet bei dem Spawnpoint.

Schritt 8:
Der 60er benutzt die Seele und der 50er führt die Quest fort.

Endstand: ~400k Ep 10 k Gold (Abhängig von Level und Anzahl der getöteten Mobs)
Ich hoffe es konnte euch helfen eure Chars hoch zu leveln.

Mfg Armin

Da fehlt aber einiges..........

Nachdem Asmo down ist quitet der 50er macht die Quests joint zum 60er, der 60er leaved, ihr macht die Quest in dem Game fertig in dem ihr Asmo gelegt hat, euer 60er drückt auf Spiel fortführen und ihr joint ihm wieder nach.... Nun müssen beide die Seele annehmen (zum speichern) und der 60er kann erneut das Game leaven und direkt fortführten (während dessen macht der 50er die 2. Quest in dem Game und joint danach erneut zum 60er und macht die 2. Quest nochmal) Jede Quest bringt 100k XP ~ 700k Quest XP pro Asmo Hell kill und MASSIG Gold ich hab meinen Char in wenigen Stunden auf 60 gepusht und beide sowohl Rusher als auch der gezogene farmen ziemlich gut Gold.

Die XP Steigen % (wie es scheint) und im Bereich von 25-27 gibt die Quest in Nightmare komischerweise nur 12k (was einen Extra Run in diesem LvL Bereich bedeutet).

Zu zweit war es kein Problem 1-60 in 5h zu machen zu 3. wäre das nochmal in der halben Zeit schaffbar...... 2 Leute laufen und einer joint wirklich permanent nur durch die Games zum abgeben.
Zockerkev is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
fixed.

Zumindest krieg ich seit dem Restart heute bei Azmodan vergleichsweise verdammt wenig XP, bei der Himmelsportal Quest gar nichts mehr
stumik is offline  
Old   #39

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by stumik View Post
fixed.

Zumindest krieg ich seit dem Restart heute bei Azmodan vergleichsweise verdammt wenig XP, bei der Himmelsportal Quest gar nichts mehr
dito
krieger is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Zockerkev View Post
Da fehlt aber einiges..........

Nachdem Asmo down ist quitet der 50er macht die Quests joint zum 60er, der 60er leaved, ihr macht die Quest in dem Game fertig in dem ihr Asmo gelegt hat, euer 60er drückt auf Spiel fortführen und ihr joint ihm wieder nach.... Nun müssen beide die Seele annehmen (zum speichern) und der 60er kann erneut das Game leaven und direkt fortführten (während dessen macht der 50er die 2. Quest in dem Game und joint danach erneut zum 60er und macht die 2. Quest nochmal) Jede Quest bringt 100k XP ~ 700k Quest XP pro Asmo Hell kill und MASSIG Gold ich hab meinen Char in wenigen Stunden auf 60 gepusht und beide sowohl Rusher als auch der gezogene farmen ziemlich gut Gold.

Die XP Steigen % (wie es scheint) und im Bereich von 25-27 gibt die Quest in Nightmare komischerweise nur 12k (was einen Extra Run in diesem LvL Bereich bedeutet).

Zu zweit war es kein Problem 1-60 in 5h zu machen zu 3. wäre das nochmal in der halben Zeit schaffbar...... 2 Leute laufen und einer joint wirklich
permanent nur durch die Games zum abgeben.
Das was ich geschrieben habe, ist nur ein Basic wie man das Ausbaut ist einem selber überlassen.

Quote:
Originally Posted by stumik View Post
fixed.

Hm, muss ich mal persönlich testen.
Ravenstorm is offline  
Old   #41

Received Thanks: 18
Ich hab heute morgen auch AZmodas Runs gemacht

und bekomm auf alp 8 k ep?
und bei Himmelfpforte Null``???

Haben die da was gefixt oder was ist da los?
Tanker_Tank is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Ich hab heute morgen auch AZmodas Runs gemacht

und bekomm auf alp 8 k ep?
und bei Himmelfpforte Null``???

Haben die da was gefixt oder was ist da los?
Möglich muss man mal überprüfen.
Ravenstorm is offline  
Old   #43

Received Thanks: 39
Ich kanns bestätigen, 8k bei Azmodan Quest und nix bei der Höllenpforte..
delpiero is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 52
Hotfixxed !
Lechim is offline  
Old   #45

Ok, dann werde ich mal CloseRequesten.