Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Discussion on HELLBUDDY D3 Bot RELEASE within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2012, 17:17   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
Ich stimme Alucard voll und ganz zu !
Wir kennen aus D2 Zeiten genug ominöse Bots wo eine Loginabfrage nötig war.

Wenn ihr bedenkt, dass über 1000 Spieler den Bots nutzten, über 100 Vorbestellungen für 1-5 Monate eingehen dann seh ich da ein gutes Geschäft.
Die Betreiber können vor dem Start des Echtgeld-Aktionshauses jeden Account leerräumen und haben dazu noch genug Geld von der abergläubigen Community abgezogen.

Es heißt zwar no risk no fun aber ich hab auch so meinen Spaß : )
Nuss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 17:18   #62
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Wiegesagt es ist eine beta der admin hat selber gesagt das es in der full version die funktion nicht mehr nötig ist!
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 17:19   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
"kaum muss man login daten eingeben"


was denkst du eigentlich wie 99,5% aller gehackten wow-accounts zustande kommen? kaum ein account wird wirklich gehacked, die sind alle irgendwo abgefarmt worden, weil man "nur die login daten eingeben" musste.

es würde in ganz wow nicht einen goldseller geben, wenn es nicht diese methode des login-daten mal einfach irgendwo eingeben geben würde
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 17:20   #64
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Wie wärs mit nem Authenticator dann haste keine probleme mehr
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 17:20   #65
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wir kennen aus D2 genausoviele Bots, die Login-Daten gefordert haben und nix ist weggekommen, verallgemeinere bitte nicht alles, danke

Du siehst, schwache Argumentation, die leicht auszuhebeln war
Ich will hier niemanden bekehren, aber sowas kann man so nicht stehenlassen.
Diablofarmer is offline  
Old 05/22/2012, 17:22   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
viele der diablo accounts wurden durch angebliche verlosungen von beta-keys gehackt - nichts kompliziertes

@alucard halt dich lieber zurück das führt hier zu nichts
Nuss is offline  
Old 05/22/2012, 17:23   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Oki, nochmal

Da sie mit den Packeten rumspielen brauchen sie Login und und Pw hashes, man kann sie auslesen ausm Speicher oder eben selbst errechnen, letzeres ist genau das was man in einer Beta macht, es macht einem weniger Kopfschmerzen, es ist schwerer zu verhindern und man hat einen Teil den man erstmal nicht Patchen muss bei jedem neuen Update solang nicht exakt daran etwas geändert wurde.

Der andere Punkt ist für mich, das ganze Ding gehört zur Bossland Gmbh, warum in aller Welt sollt eine Firma die auchnoch ihren Sitz in Deutschland hat so ein Risiko eingehn ? Sie würden simpel und einfach Knast riskieren für einen Gewinn den sie auch mit ihrem Laufendem Bot machen können.
maddin1803 is offline  
Old 05/22/2012, 17:24   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
weil die eine hälfte nicht abgezockt hat, darf man hier nicht vorsichtig sein?

du willst mir also hier ezählen, dass eine 50:50 chance 100% gut für uns ausgeht?

DAS nennst du argumentation? während Brain nicht weiss, was "flamen" und "rage" bedeuten und damit um sich wirft, wirfst du mit dem wort "Argumentation" um dich und weisst net was das bedeutet?
Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 17:26   #69
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Alucard will es einfach nicht lernen lasst ihn einfach in ruhe

@maddin ich glaube die gehören nicht zur Bossland Gmbh
Hatten die auch mehrfach erwähnt
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 17:26   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
da hat der maddin doch tatsächlich das erste brauchbare argument geliefert! gratulation!


edit: und schon ist das erste argument FÜR den bot in ein argument gegen den bot mutiert xD
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 17:34   #71
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Lies meine Posts nochmal und nutze die Brain.exe ..... ich habe geschrieben, dass gesunde Skepsis nicht verkehrt ist, aber nur aufgrund geforderter Login-Daten zu behaupten, dass Accounts kompromittiert werden ist einfach nicht wohl durchdacht, da es genug Gegenbeispiele gibt. Sicherlich mag es auch Fälle geben, in denen deine oben genannten Befürchtungen sich bewahrheitet haben. Nichts desto trotz, kannst du deshalb nicht alle über einen Kamm scheren.
Nur weil du einmal von nem Hund gebissen wurdest, heißt das nicht, dass alle Hunden beißen.
Wenn du den Argumentationsgang nicht verstehst, tust du mir leid.

Schluß aus
Diablofarmer is offline  
Old 05/22/2012, 17:37   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
also ist dein argument

"einige logindaten fordende bots haben nicht komprimiert"

ein schlüssiges argument

aber mein argument

"einige logindaten fordernde bots haben komprimiert"

ist absolut unschlüssig.

erzähl mir mehr aus deiner wunderbaren welt!
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 17:40   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ah da hab ich mich wohl vertan

Sorry für die Fehlinformation.

Zu Alucard, Skepsis ist nicht falsch und immer angebracht bei sowas, es ist nur bis zu einem gewissen Punkt recht unsinnig soviel Arbeit in etwas zu stecken um Accounts zu klauen.
Man kann bei selbst updatenden Bots nie so 100% sicher sein, sie haben zugriff auf alle Daten und können daher so oder so auch ohne die Eingabe die Daten abfangen.

Fakt ist aber auch das sie diese Beiden Hashs brauchen wenn sie an den Packets rumspielen wollen, geht mir rein um die Aussage das es unnötig ist die Daten im Bot einzugeben.
maddin1803 is offline  
Old 05/22/2012, 17:45   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
seit wann braucht man logindaten um an irgendeiner mechanik rumspielen zu können ... seit wann ist dem so? ist diablo 3 das erste spiel überhaupt, das bei jedem einzelnen paket die logindaten benötigt?

wird das echt in jedem paket neu übermittelt? kein wunder, dass die battle.net server so überflutet sind ....


quatsch kein schwachsinn, die daten sind dafür nicht notwendig und werden es nie sein.
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 17:51   #75
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ich hab aber n Argument für dich Alucard

Momentan ist nur ein Skript für Akt2 verfügbar, welches man mit der Starter-Edition von Diablo3 logischerweise nicht nutzen kann, oder man bastelt sich in 2 Minuten eins für Akt1 --> oh nein, oh nein, oh nein, alle werden gehackt !

Ob das Ding sich nun als vertrauenwürdig erweist, wird die Zeit klären ....

if you can't take the heat then get out of the kitchen ... nun aber wirklich over and out ^^
Diablofarmer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.